![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Um es kurz zu machen: NÖ zu 2012 und ein JA zu 2011 ... Diskussionen über dieses Thema finden hier bereits rege statt. Dieser Thread wird daher geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis Söhnke[/quote]Releasedatum "offiziell" verschoben? Indirekte Andeutung? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! die grosse spannweite der erwarteten release zeitpunkte, rührt ja aus der grossen unsicherheit über den tatsächlichen entwicklungsstand des spieles und der unglaubwürdigkeit biowares aus der vergangenheit. ich bin mir sicher, dass swtor erscheint zeitnah und es wird spass machen zu spielen. eben das vermittelt bioware bis dato sehr schlecht. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass es zu Sylvester rauskommt? |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Es wird dann released wenn EA über das Abschalten ihrer ganzen Spieleserver genug Spieler zusammen hat um wenigstens einen SWTOR-Server erfolgreich zu füllen...^^ So long Kani |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich. will. nicht. mehr. warten. |
|
|
|
Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wann heiratet ihr? |
Zitat:
@Loreean: a) wer will schon heiraten? b) der Kerl ist doppelt so alt wie ich. c) Ich kenne ihn nichtmal. Ihr seid schon ein bisschen verrückt. *g* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! hier ist von weihnachten die rede. ich sehe das eher als "blablub" http://www.spieleradar.de/PC/spiele/...nsprecher.html |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! 18 bin ich. ; ) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Damals in der Schule war doch schon immer das Phänomen dass 14 jährige Mädels mit den Typen aus der Oberstufe abhingen. Ist das nicht mehr so? Oder ist Nex schon an der ''omg-grauer-Haaransatz''-Stufe vorbei und tatsächlich zu alt? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Als ich 18 war, war meine Exfreundin 26. Du hast sogar Recht :O. Ich wusste garnicht dass Nex 36 ist. Ich dachte irgendwas bei Mitte 20. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich weiß auch nicht, wie alt er ist. Irgendwo meinte er Mal, er wäre etwa doppelt so alt wie ich wenn ich mich recht entsinne und das er auf die 40 zugeht. Tja. Und natürlich habe ich recht. ;P Aber jetzt sollten wir dieses OffTopic lassen. *g* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich war auch immer gerne Boytoy |
*wegduck* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |