![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
Noch was zum Topic: Comic Con wird wohl eine wichtige Ankündigung kommen - unabhängig vom Releasedate. Wenn sich das aber in den nächsten Wochen häuft und es vor Infos sprudelt, dann sprudelt auch das RD mit raus. Hoffe ich. Zur GamesCom wird das RD vielleicht sogar schon bekannt sein. Ich glaube nicht dass dazu eine breite Masse auf ner Messe die jubelnd im Kreis rennt gebraucht wird. Ich rechne also mit September. Mein Umzugsmonat. Grml. |
|
@Topic: Ich weiß gar nicht, warum die Diskussion um das Release-Date so erbittert und vorwurfsvoll geführt wird. Der Release wird kommen und rückt jeden Tag näher. Klar warten wir alle mehr oder weniger sehnsüchtig darauf, aber wir sollten BW einfach machen lassen. Ganz ehrlich: hat BioWare jemals die wartende Spielergemeinschaft enttäuscht? Ich meine, richtig enttäuscht (selbst Dragon Age 2 war, trotz aller Mängel, ein gutes Spiel)? Eben! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! dann sollen sie beim releasedate lieber viel spielraum nach hinten lassen. andere entwickler schaffen es doch auch ein datum zu benennen. auf jeden fall wüsste man wie lange man noch zu warten hat... mir persönlich würde das sehr viel mehr zusagen als dieses dauernde "in der luft hängen" |
Manchmal geht man von naturfarben direkt in den Farbton "fleischmützig" über und überspringt das Grauwerden praktischerweise. Wie war noch mal gleich das Thema hier? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wenn wir am 31.12. immer noch diskutieren, wann es rauskommt, läuft was falsch^^ Achso, das Thema war: vorzeitiger Schweißerguss |
und was man muss oder nicht muss sei mal dahingestellt. genaugenommen muss ich auch nicht mehr als alle 4 tage essen... angenehm wäre es dennoch. Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Bitte könntet ihr (CMs) uns in diesem Punkt Klarheit verschaffen? Wenn es nicht möglich ist, so wäre ich für ein einfaches Nein auch dankbar. Aber ich bitte eine Antwort zu meiner konkreten Frage. Zitat:
|
2011 ist aber zu 99% sicher. Davon gehe ich aus. Selbst wenn es 2012 sein sollte - dann wäre es im Zweifelsfall statt maximal noch 5 Monaten nur 6 oder 7 Monate. Später als Februar wirds auch dann nicht sein. Ende März ist das 4. Quartal bei EA vorbei wenn ich mich nicht irre und darüber hinaus werden sie defeinitiv niemals nie nein nicht never ever gehen. |
|
|
|
|
1. Das offizielle Releasefenster hat weiter Bestand. oder 2. Wir haben uns definitiv auf 2011 festgelegt. Ich denke das ist mehr als fair in diesem Punkt einfach mal Klarheit zu schaffen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! naja... wenn sie die verschiebung des releasetermins ehrlicher handhaben würden als letztes mal wäre das immer noch ok. Spring 2011... *hust* *Vorhand zu - Vorhang auf* 2011... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! naja man wird nichts sagen weil sies nicht wissen das heißt einfach nur dass das produkt in absehbarer zeit keinen gold status haben wird. also ich tippe auf frühstens dezember deswegen weil meistens zwischen release ankündigung zu release meist mindestens 2-3 monate stehen. wobei ein später release diesmal wirklich bw das genick brechen könnte ... diablo 3 wird wohl auch um den dreh rauskommen und das kann kunden kosten. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ja das geht grdsl. aber es kommen immer wieder so phasen in denen man es kaum aushält. ein releasedate wäre da eine wohltat, dann wüsste man zumindest worauf man sich langfristig einstellen muss. |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bleibe bei meiner September-Hoffnung. ; ) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also ich denk mal das sie das Release Datum bei der Pax bekannt geben werden ..wäre zumindest logisch,sie hat zwar deutlich weniger Besucher wie die GC aber sie ist für die Amerikaner deutlich wichtiger. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass nur wenige Wochen Zwischen Bekanntgabe und Release liegen ..gut kann aber auch nur der Hunger sein... Und wenn ich mir Irre ..mhhh...dann ist es halt so aber die Hoffnung stirbt bekannt lich zuletzt Ach und ich bin bei der Vergabe der Beta vergessen worden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |