![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
ich denke mitte november. aber, time will tell |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich würde sogar Geld bezahlen um Christian Hohmann in einem Schaffnerkostüm zu sehen, mit einer Drillerpfeife im Mund und einem Schild in der Hand SWTOR Relaese 2012! PWNZZ!!! |
ja, hab schon gehört, dass die meinung da wohl auseinandergehen. ich lass mich überraschen. Farscape sagt mir nichts. hab letzten freitag mit "Falling Skies" angefangen auf FOX...bin noch zwiegespalten...freu mich auf "The Walking Dead - Staffel 2" ab oktober.... jaja, off-topic...tschuldigung...aber der topic ist so mißverständlich. dachte, wir reden über serien hustenreiz....muss wieder rauchen gehen, sorry, bis später. edit sagt, um nicht ins off-topic zu rutschen, soll ich hinterhersagen, dass SWTOR im September 2011 erscheint. aber nur, wenn es in den nächsten 2 wochen angekündigt wird... ansonsten wird es im september angekündigt...für oktober 2011 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! angeblich kommen die neuen razer-swtor produkte im november, deshalb vermute ich dass swtor auch vielleicht im november released wird. ...würde mich aber freuen wenn es früher kommt ^^ |
|
der ganze spekulatius über den termin....wie werden sie es ankündigen? ich glaube, es wird ein richtig fettes neues video geben wo am ende das datum steht. kann mir nicht vorstellen, dass sie es einfach auf die homepage klatschen...also, das datum, mein ich.... es muss schon ein neues spektakuläres video sein, was sich schnell im net verbreitet... auf einer Gamescon (zbsp.) werden sie sicher nicht das datum ins mikro hauchen, in melodie des imperialen marsches... ah, mist, fast 2:00...muss um 8 raus |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich glaub ja nicht das noch nen video kommt. wenn dann nen walktrough durch irgendwas und dann sagen sie "ausversehen" naja, was erzähl ich, ihr könnt es ja selbst sehen am xx.xx.20xx |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! naja wie gesagt, ich glaub nicht dran das noch nen video kommt. vllt is et ja so, corusant und da weit entfernt kommt nen zug mit ner reklame tafel wo dann natürlich nen datum steht |
|
Eine für die Release Ankündigung und eine für den Release Abend, um die ca 1-3 Stunden zu überbrücken während derer ich versuchen werde einzuloggen |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich würde mich nicht zu sehr an dem Razor-Zeug orientieren. Wenn es früher fertig ist wird es früher released (es kostet schließlich jeden Tag den es nicht released wird Geld) und wenn es noch massiv entbugt werden muss, wird es später kommen (denn ein nicht vernünftig spielbares MMO wird heutzutage schnell untergehen). |
Dauert ja ewig. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Also ich werd mir jetzt um die Wartezeit zu überbrücken eine Modelleisenbahnplatte bauen. Das ganze Projekt läuft unter dem Namen Rail to Release. Ich hab mir das ganze so ausgedacht, ich baue einen Lockschuppen namens Comic-Con in einem Dorf welches ich San diego nenne. Im Schuppen wird eine britische Dampflokomotive vom Typ A3 "Flying Reid-Man" stationiert. Diese fährt dann zum Rangierbahnhof Gamescom beim Gehöft Köln. Dort koppelt sie dann ihre Personenwagons der Alex Gesellschaft an. Nun fährt sie zum PaxPrime-Bahnhof in der Ortschaft Seattle wo die Fahrgäste (auch Forenmob genannt) in den Zug einsteigen während der Bahnhofsvorsteher D. Erickson über Lautsprecher durchsagt wann der Zug seine Endstation erreicht. Dann fährt der Zug durch eine wunderschöne Herbstlandschaft zum Release-Endbahnhof. Das wird ein tolles Projekt und ich bin gespannt wie realitätsnah es wird. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Gute Idee Hagheim Aber mal ehrlich, Christian erschlägt uns schon förmlich mit den Hinweisen. |
ist ja auch einerleich, ich denke jedenfalls nicht, dass das VÖ-datum einfach so "bekanntgegeben" wird, in form von texhinweis in der news-sektion. ach...was weiss ich schon!? is ja einerlei. ich brauch nochn senseo... |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich hoffe dass das release datum weltweit ungefähr zur gleichen zeit in einem TV spot bekant gegeben wird. In diesem spot sieht man wie die gesamte Bioware crew in einem futuristischen Zug sitzt, feiert, mit ihren laserschwertern für disko stimmung sorgen und ne fetzige cantina musik laüft. Während dessen muss Christian den Schaffner spielen und Stephen Reid den Zugführer miemen. Nach ein paar szenen fliegt die kamera voraus über die schienen und zeigt ne gross aufnahme vom end bahnhof wo das release datum riesen gross auf dem dach steht . Gruß Dalius |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Neue News: Stephen Reid hat sich selbsständig auf die Schienen gefesselt. Der Zug musste urplötzlich abbremsen und stoppen. Momentan schlugen alle Rettungsversuche fehl, da sich der Herr Reid mit allem Körpereinsatz gegen eine Befreiung wehrt. "Liebe Passagiere vom Bahnhof Releasedate, aufgrund einiger Vorkommnisse wird der Zug einige Monate Verspätung haben. Wir wünschen ihnen noch ein schönes Warten!" |
Sowas kann durchaus passieren..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |