![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hallöchen nochmal, ich wollte mich nochmal zu Wort melden. wie sieht es eigentlich mit dem Forum aus? Ich meine, über das spiel dürft ihr ja nichts sagen, aber wie sieht es im forum aus? Sind zum releasezeitpunkt von eurer seite sachen geplant? Mod aufstockung? FAQs gross überarbeiten oder lässt ihr es einfach auf euch zukommen? Wie sieht die Forumreleaseplanung aus? Ich meine, wenn das spiel rauskommt, wird hier die (aktive) useranzahl rapide steigen[/quote]Leider kann ich dir zu deinen Fragen keine Antworten geben Mondion, da wir Moderatoren selbst nicht in alles eingeweiht werden. Das Einzige, was ich rein subjektiv sagen kann ist, dass die Anzahl der Forenmitglieder gestiegen ist. Zumindest empfinde ich es so. Alleine dadurch kann man doch davon ausgehen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. WANN dies allerdings sein wird, kann ich nicht beantworten, aber das Jahr ist ja schon zu mehr als der Hälfte vorbei. Die Zeit bis zum Release ist also definitiv kürzer, als bis zum Neujahrsmorgen ich frage mich was diese sinnlose umfrage bringen soll? will man uns noch länger ärgern? ich glaube mittlerweile kann man es nicht mehr hören! wann ist der release, wann wann wann? sry mit solchen umfragen wird die unzufriedenheit noch zusätzlich geschürt, das ist für mich unverständlich![/quote]Ich empfinde dies nicht so Indaric. Ich finde, solche Umfragen sinnvoller, als irgendwelche Flame- oder Trollthreads/-posts, in denen schlechte Stimmung verbreitet wird. Und das sage ich nicht, weil ICH diese Threads und Posts dann aufräumen darf Solche Threads wie dieser hier laden nicht nur zu einer guten Stimmung im Forum ein (wie ich finde), sondern geben den Usern die Möglichkeit sich auf das Spiel einzustimmen und zu freuen. Und seien wir doch mal ehrlich: Das gespannte Warten auf ein Spiel, welches man unbedingt haben möchte ist doch fast genauso schön, wie das Spiel an sich. Worüber schmunzelt man denn hinterher mehr? An den spannenden Moment, als man kurz davor war sein ersehntes Objekt in den Händen zu halten oder die Zeit danach? Ich jedenfalls bin mit Begeisterung hier im Forum und lese all die angespannten und erwartungsvollen Posts und Threads und kann nur sagen: Freuen wir uns, denn wenn das Spiel erst einmal erschienen ist, dann werden wir alle mit einer gewissen Wehmut an diese Zeiten zurück denken So, nun aber genug geschwelgt. Viel Spaß noch im Thread und möge die Macht mit euch allen sein! Alex |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Und zu den Forumsmitgliedern ich weiß gar nicht wieviele hier gerade angemeldet sind.. Erinnere mich nur an Rift da warens zu Closed-Beta Zeiten (nur das deutsche Forum) so 2000-3000 Mitglieder bei Open Beta und kurz vor Release mal eben schnell 20000. Also ich denke Ihr könnt hier mal locker von einer Verzehnfachung der User ausgehen |
*hibbel* |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Find ich auch... Ist eigentlich ein Grund gegeben sich zu freuen? Solange der Bezahlmodus noch nicht bekannt ist, werde ich zu 75% bangen, 20% hoffen und 5% freuen.... die restlichen 15% kann ich nicht zuordenen |
denn dort steht als einziges "denken", während bei den anderen "glauben" steht. das war zu einfach |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bin es leid immer das gleiche:Ich sehe was was du nicht siehst..................zum kotzen |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich glaube dann wäre da mehr variation als nur einmal denken. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! ich habs auch nicht ganz ernst gemeint @lecat: fünününününü |
Irgend wann wird aus Spaß Ernst und der wird Ende diesen Jahres fast 2 Jahre alt . |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Er wusste schon warum er im ersten Satz "fröhliche Diskussion" schrieb^^. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Fehlt immer noch März 2012! |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! mal zum thema Weihnachten etwas vom herrn reid... Marketing und PR Glaubt es oder nicht, wir haben einen Marketing-Plan und wir folgen diesem… was bedeutet, dass ihr in einigen Fällen einfach auf wichtige Punkte warten müsst, welche im Sinne von maximalen Einschlägen getimed sind. (Und sorry für die späte Nachricht, aber Weihnachten und Silvester sind keine wichtigen Daten im Marketing-Kalender.) soviel zum dezember... |
Hast du die Quelle dazu auch, bin grad etwas faul. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! A: bezog sich nur auf den besten Zeitpunkt für die Werbung/Infos B: bezog sich nur auf den günstigsten release Termin C: Punkt A und B |
|
Weihnachten sind Famillien Tage, da spielt man nicht sonder macht was mit Verwandten / Famillie. Also ungünstig für ein MMO. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich sag einfach mal September voller Vorfreude DDDD |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wenn sie es erst im Dezember rausbringen wären sie (sry für den Ausdruck) Saudumm. Das Spiel wird in der ersten Zeit sowas von überrannt sein das es lackt, rumspinnt und unter Umständen vllt auch die Server zusammenbrechen. Und das nicht an einem Tag sondern jeden Tag wird was neues kommen. Es werden Tausende Fehlermeldungen eingehen und immer wieder wird nen Hotfix kommen. Und da Weihnachten ein Familienfest ist glaube ich kaum das sie die komplette Belegschaft da behalten um immer wieder Probleme zu beheben. Und wie hier schon gepostet wurde ist sowohl Weihnachten als auch Silvester kein Datum was im Marketingplan von BW vorkommt. Eher werden sie zusehen das bis Weihanchten alles gescheit läuft um über die Feiertage beruhigt Weihnachten zelebrieren zu können. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wheinachten glaube ich persönlich nicht, dafür aber an den Dezember. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |