![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! jener einer hier nimmer warten will. Also macht vorran !!!!!!!!! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Denke ich auch. Ende November oder Anfang Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird es wahrscheinlich rauskommen. Dann sind Weihnachtsferien und Winter, also total der Kaufgrund |
|
|
Darüber hinaus ist die Beta in der EU (abgesehen von den Fragebogenleuten) scheinbar noch nicht gestartet. Vielleicht will BioWare sich auf den US Markt konzentrieren was die Beta angeht? Vielleicht sind sie aber noch weit entfernt, die Beta einem größeren Publikum zu öffnen. Von der scheinbar heutzutage obligatorischen Open-Beta mag ich gar nicht denken. Im Zuge eines baldigen Releases, was für mich Mitte September darstellt und wohl auch von der Mehrheit hier prognostiziert wird, sollte es doch zu einer Vielzahl an News und Informationen kommen? Für mich ist daher eher November realistisch. |
(Hier gleich die Frage wenns eine Gilde geben sollte die sich vornimmt Operationen und Flashpoints komplett spoilerfrei anzugehen und auf einem RP-Server zuhause sein sollte, dann bitte Info an mich! ) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich könnte jetzt mal auflisten welche MMOs bei release ihre Homepage nicht auf dem neuesten Stand hatten aber da bin ich viel zu faul für |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Gestern Abend hat Mythic (Von Mythic-Bioware)bekannt gegeben das Sie umfangreiche Änderungen bei Warhammer Online in kurzer Zeit vornehmen werden. Das ist in sofern interessant, da ja die Jungs bei SWTOR eingespannt waren und wohl nun nicht mehr gebraucht werden UIh, SWTOR....es kommt....wirklich |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich denke ende november anfang Dezember 2011 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Vieles hängt von den nächsten Freitagsupdates ab. Wenn nun wirklich starke Sachen kommen, dann ist September durchaus drin, aber mein Gefühl sagt mir Oktober. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Mein Gefühl sagt mir November/Dezember. In diesen 2 Monaten wird es kommen! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hallo zusammen, nach den ersten drei Tagen des neuen Threads und insgesamt 325 Teilnehmern, dachten wir uns, es wäre Zeit mal die ersten "Hochrechnungen" zu präsentieren Demnach glauben rund 39% der Teilnehmer der Umfrage daran, dass das Spiel im September erscheinen wird. 22,5 % glauben Oktober 2011 sei der Monat in dem SWTOR an den Start geht. Rund 20% der Teilnehmer denken, dass November der SWTOR Monat wird, knapp 13% glauben, SWTOR kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und nur 6% aller Teilnehmer glauben, dass das Spiel noch diesen Sommer (August) erscheint. Wir hoffen, die Ergebnisse bieten euch Anregungen für eine fröhliche Diskussion. Aber denkt dran: Immer höflich und sachlich bleiben Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Also wenn ich mal zwischen den Zeilen lesen darf Alexander schreibt "nur" 6 Prozent. Vielleicht weiß er mehr und es kommt im August^^. Würde ich nun zwar für sehr unwahrscheinlich halten aber man darf doch mal träumen . |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Vergiss nicht, die CM`s sind eine fiese Gattung die vom Aussterben betroht ist. Jetzt hat Alex uns wieder mehr zum überlegen gegeben aber ich würde nicht davon ausgehen das es im August erscheint. *pösen Alex die Haare abschneidet und als Schnurrbart wieder anklebt* Ätsch! |
Aufein mal gucken was man noch so alles zwischen den Zeilen "hineininterpretieren kann" |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! August wäre natürlich der Hammer, wo ich doch so gehyped bin und nun sogar angefangen habe wieder Kotor zu zocken... und es ist immer noch klasse! PLZ Bioware eine Remake!!! Ich glaube allerdings nicht an August, dafür ist die Marketingmaschinerie noch nicht stark genug am laufen. |
will man uns noch länger ärgern? ich glaube mittlerweile kann man es nicht mehr hören! wann ist der release, wann wann wann? sry mit solchen umfragen wird die unzufriedenheit noch zusätzlich geschürt, das ist für mich unverständlich! |
Wie sieht die Forumreleaseplanung aus? Ich meine, wenn das spiel rauskommt, wird hier die (aktive) useranzahl rapide steigen |
|
Naja ich halte ihn nicht für sinnlos da doch immer mal wieder neue Leute ins Forum schauen. Da ist das doch recht interessant in welchem Zeitrahmen sich die Community mit dem SWTOR-Release-Datum bewegt bzw. einschätzt wann es den erscheinen wird. |
|
Vielleicht wird es mit Release ein komplett neues Forum geben da ja auch Bioware weiterhin für den Standort Irland einen "German Community Lead" in den Stellenanzeigen sucht. (Und diverse Costumer Service Mitarbeiter also der deutsche Support für das Spiel) Das da noch gesucht wird spricht natürlich wieder gegen einen baldige Release des Spieles...^^ um mal beim Topic und den Spekulatius zu bleiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |