![]() |
Gewertetes PVP in Swtor Moin moin Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben dazu, ob es im Pvp auf irgendeine Weise Ratings geben wird? Ich mein, für eine besondere pve Leistung (Bosskill) gibt es Items die man nur durch den Skill diesen boss töten zu können bekommt. Ich fände es sehr schade, wenn man die komplette pvp Rüsstung nur durch vieles spielen der Battlegrounds etc bekommt, man soll schon irgendeine Leistung erbringen müssen in Form von Rated Bg's oder ähnliches. Es gibt nichts besseres im pvp, als wenn man mit seiner eingespielten Stammgruppe gegen andere guten Gruppen spielen muss^^ MfG |
Gewertetes PVP in Swtor Ich machs ganz kurz! Das Spiel ist noch nicht erschienen, also keine Ahnung. |
Gewertetes PVP in Swtor Genau so siehts aus.. es weis keiner und die die es wissen dürfen keine Aussage treffen *g* also absolut sinnloses Thema.. Einzige was man weis ist das es Ratings geben wir und dafür belohnungen.. für mehr infos wirst du dich gedulden müssen.. Gruß Darkrude |
Gewertetes PVP in Swtor Meines Wissens nach ist noch garnicht bekannt ob überhaupt zwischen pvp/pve Rüstung unterschieden werden wird. Es gibt ja schon einige Diskusionen hier im Forum üder PvP Möglichkeiten. Unter anderem auch Diskusionen über eine Arena nach dem Vorbild von wow. Ich persönlich bin ja der Meinung das die Leute die den Inhalt von wow bei swtor fordern zum größten Teil diejenigen sind, die im Moment mal wieder keine Lust auf wow haben und nach 2 Monaten wieder auf ihrem wow Server sind und darüber lästern das swtor ihrem wow ja alles nachmacht hat. Nur um das gleiche dann beim nächsten mmo wieder zu machen. |
Gewertetes PVP in Swtor Und genau das wollte ich nur wissen, ob es irgendeine Art von Rating geben wird im pvp. Ich habe nicht nach Details gefragt^^ Außerdem in wie fern ist ein Thema zum diskutieren, in der Abteilung "Allgemeine Diskussionen" sinnlos? |
Gewertetes PVP in Swtor doch es wird zwischen pvp/pve rüstungen unterschieden. es soll wohl nicht ganz so krass wie bei wow sein. meine irgendwo mal was gelesen zu haben das eine pvp rüstung ca 10% ausmachen soll zu einer pve rüstung. pvp stats wurden auch schon bestätigt. mfg eddi |
Gewertetes PVP in Swtor Das sind bis jetzt alle bekannten Informationen http://swtor.gamona.de/swtour/pvp/ lesen und ansonsten abwarten Gruß Darkrude |
Gewertetes PVP in Swtor Zitat:
Nur dafür ist das wow Forum wohl geeigneter, oder? |
Das ist eher ein Austauschthread zwischen Pvplern. Und sowas finde ich nicht sinnloser, als ein thread, worüber gesprochen wird auf welchen Planeten man leben will, oder wie die Server heißen werden MfG |
Für die Antwort auf deine Frage bzw. zum Threadthema siehe ein paar Postings über mir. Es gibt noch kaum Informationen zum PvP. Allgemein gesehen ist das sogar zusammen mit Endgame-Content der Bereich von dem man bisher am wenigsten Infos bekommen hat. Wäre trotzdem mal gut wenn man nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen würde. |
Da steht das selbe drin wie hier nach 10 Seiten drinstehen wird. 30% sind dafür, 50% sind dagegen und 20% sind dafür wenn und dagegen weil. |
Gewertetes PVP in Swtor Hi Ho Also es wurde mal in ein paar interwievs über das pvp system gesprochen und es wurde ganz klar gesagt das kein rating im sinne aller wow arena rating geplant sei und das es eher aufs ansehen (vermutlich ruf) und erfahrung ( ehre / kills evtl ne art rang system ) hinaus läuft. Da es 2 verschiedene arten von währungen gibt Valor und xxx Points ka wie sie jetzt genau heißen denke ich mal die einen wird man über killen ( ehre ) bekommen , die andern evtl durch Dailys für die Warzones. Aber wie oben schon einige geschrieben haben, noch ist gar nichts entschieden und final, da wird sicherlich noch etwas passieren . Ich würde mir wünschen das es KEIN rating gibt, das hat wow schon kaput gemacht, lieber ein Rang system wie früher bis zum Obersten Kriegsfürsten, zB könnte man hier etwas einbauen ab XY kills / Ehre / Ruf ränge wie erst Lord ---> dann Sith ---> bis zum Darth irgendwie sowas, damit alles zählt schlachten, BGs, open pvp ect einfach alles nach dem motto je fleißiger man ist desto besser und nicht aller wow 3v3 hoch leechen , bestes set kaufen und im 1v1 rum flamen weil man nur dresche bekommt :P nene sowas wollen wir hier net mfg All |
Gewertetes PVP in Swtor Auf alle Fälle müssen sie dann auch 2 Servertypen testen wenn es PvE und PvP Server geben soll.Wenn in den PvP Gebieten so viel los ist wie auf dem PvP Betaserver WoW zwischen Tarren Mill und South Shore bringt sowas den Server schnell an den Rand seiner Möglichkeiten.Wie das alles in das Konzept passt...kein Spiel für Hardcoregamer sein zu wollen......ist mir nicht ersichtlich.Spieler und PvP ist nicht steuerbar......wenn mal alle gerade lust haben, treffen da mal schnell 200v200 ein...und dann trennt sich die Spreu vom Weizen in Bezug auf Software und Serverleistung. Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe....ich hoffe das BW weiss was sie tun......die I-Net Gemeinde ist pure Anarchy....und die legt gerne ihren Finger in jede Wunde, wenn sie eine entdeckt haben. Aber es soll ja auch BG geben...10v10 u.s.w mit etwas anspruchsvollerem Gameplay als ctF........am Ende werden sie um vernünftige PvP Belohnungen nicht rum kommen.........außer sie verzichten freiwillig auf ein paar 100k Spieler Abos ( siehe LotRO ). Ob gewertete BG oder nicht......warten wir es geduldig ab, was da kommt, in SWToR. Möge die Macht mit Euch sein |
|
Gewertetes PVP in Swtor Es gibt eine art Rating. Der MVP (most valuable Player) wird von der Fraktion nach jeder Warzone gewählt. Inwieweit dass Einfluss auf ein Spielsystem hat, kann ich nicht sagen. Aber irgendeinen Einfluss wird es schon haben, sonst wäre eine Abstimmung sinnlos. |
Das war der Killgrund für das PvP in World of Warcraft. Es gibt genug Belohnungen, die man auf verschiedene Weisen im PvP erhalten kann. Diese benutzt SW:TOR auch und hat sie teilweise aus Warhammer (eventuell in veränderter Form) übernommen. Ich habe sicherlich nichts gegen Gruppenspiel im PvP, eigentlich ist das einer der wichtigsten Aspekte im PvP-Content, aber so eine Sache wie dieser rated-Mist kann mir gestohlen bleiben. Etwas in eigener Sache: Ich hoffe ja, dass die Foren nicht von solchen "WoW"-Threads überschwemmt wird, aber da bald die Ferienzeit beginnt stehen die Chancen wohl schlecht, wie man auch sehr gut an diesem Thread erkennt. Das ist nicht WoW! Es ist SW:TOR und ein eigenständiges Spiel, welches hoffentlich nicht selbst vollautomatisiert wird und ganze Spielbereiche zerstört! Edit: Zitat:
Natürlich ist es unmöglich für einen PvE-Raider full-time Raider und den höchsten PvP-Rang zu erreichen, wenn man nicht seinen ganzen Tagesablauf darauf auslegt, aber in seinem favorisiertem Aspekt erfolgreich zu sein schafft man auch neben der Arbeit/Studium/Schule. |
Gewertetes PVP in Swtor Psst Lakito - vorsichtig mit Themen die an WoW erinnern Soweit ich weiss gibt es im PVP mehrere Werte/Währungen. Leider weiss ich bei vielen nur ungefähr was diese Bedeuten und bringen aber kann mal auflisten was ich weiss/vermute: Valor: Ist scheinbar eine Art Rating. Man bekommt es für erfolgreiches PVP. Was man damit machen kann? Ist mir unbekannt. Ich tippe auf ein Rating für Mindestvorrausetzungen von Gear oder einfach ein Ranking - je mehr Valor desto länger Tokens: mit denen kann man sich PVP Gear kaufen. Sie gibts auf jeden Fall wärend Warzones. Ob sie auch im Open PVP erhältlich sind ist mir unbekannt Badges(?): Gibts wohl angeblich auch in Warzones... was die machen? Absolut keine Ahnung! Bonus? Noch eine zweite Währung für anderes Gear/Items? Man kann nur spekulieren... vielleicht isses auch nur ein Gerücht... Commendations: Am Ende jeder Warzone kann jeder Spieler EINEM anderen Spieler eine Commendation also eine Empfehlung geben. Ob man sich damit was kaufen kann, oder ob sie auch nur einen Bonus geben ist mir unbekannt. Bis jetzt hört sich das Gerüst ganz gut und solide an... bleibt abzuwarten was noch auf uns zu kommt. |
ein gerne verwendetes Vorurteil.........ich war ohne BG ( die wurden erst 7 Wochen nach der Einführung der Ränge eingeführt ) schon Rang 11 und nach Einführung der BG schnell Rang 14...und dafür musste ich 2-3 Std täglich PvP machen.Das Problem war nur das in der wöchentlichen Abrechnung nur die Top 10 im Rang ( ab Rang 11+ ) aufgestiegen sind.Das führte dazu das sich die Spieler gegenseitig so hoch geschaukelt haben das man am Ende wirklich 20 Std pro Tag PvP machen musste.Als Blizz das bewusst wurde haben sie die Ränge abgeschaft.Ich habe ja schon oben im Post geschrieben das I-Net = pure Anarchy ist...wer da als Hersteller nicht vorher drüber nachdenkt, wird sein blaues Wunder erleben. Möge die Macht mit Euch sein |
|
Gewertetes PVP in Swtor Es wäre zumindest schön, wenn man durch taktik gruppenspiel usw. was erreichen kann. Wäre schade wenn es einfach nur rumgezergt wird in bgs ect. und wer am längsten zergt das beste kriegt. Skill muss belohnt werden! |
Gewertetes PVP in Swtor Psst Lakito - vorsichtig mit Themen die an WoW erinnern[/quote]Jop, ich hab auch schon bemerkt, dass wenn irgendein System, Name oder Thema in irgendeiner Weise nur WoW ähnelt, hier automatisch scheisse ist und verflucht wird. Und WoW Spieler sollen dann kindisch sein? :P Auch das ist Unsinn, ich habe damals geschafft nebenher noch zu Arbeiten und kam trotzdem auf Rang 13.[/quote]Jo, aber dir ist schon bewusst, das 13 nicht 14 ist? Wenn du auf einem großen pvp Server bist, musst du mindestens genau soviel oder mehr spielen wie die anderen arbeitslosen Pvpler um 14 zu machen. Das heißt = auch arbeitslos sein! Reine Logik. Entweder man nimmt irgendein System mit Wertung, damit man im pvp mit Skill an Gear kommt, oder man nimmt ein Rangsystem mit sehr viel Zeitaufwand. Der ganze Rest ohne skill mit nen bischen farmen wär ziemlich low. |
Gewertetes PVP in Swtor Als PvPler werdet ihr nicht besonders viel in Swtor vorfinden.Es sei denn euch reichen die aktuellen Battlegrounds aus.Ansonsten werdet ihr durch eure Quests auf die feindliche Fraktion treffen.Mehr gibt es aktuell nicht ... Ob Bioware noch etwas vor Release aus den Hut zaubert...bezweifle ich sehr stark... |
|
Gewertetes PVP in Swtor Falls die Warzones nicht ausreichen müssen eben die PVEler dran glauben, die den Fehler gemacht haben auf nem PVP Server zu spielen... Wir werden sehn was wie schnell langweilig wird. Ausserdem ist es ein MMORPG, die haben die Angewohnheit, dass sie mit der Zeit mehr Spielinhalte dazu bekommen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Man kann von keinem neuen MMORPG verlangen, dass es sofort den selben Content bietet wie ein anderes Spiel des selben Genres, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |