![]() |
Welcher Planet kommt nun? Ich würde gerne Endor richtig erkunden! Auch wenns nur ein Mond ist! Außerdem finde ich schon das die bis jetzt vorgestellten Planeten mir schon reichen würden. Welches Spiel kann einem Spieler schon mehrere Planeten zur Erkundung bieten. Aber das heißt nicht das ich mich über mehr nicht freuen würde ^^ |
Welcher Planet kommt nun? Zitat:
Aber das, was ich bisher gesehen habe sieht wirklich hervorragend aus!!! |
Welcher Planet kommt nun? Also ich könnte mir Alderaan vorstellen. So long Kani |
Welcher Planet kommt nun? Würde mich nicht wundern wenn sie vielleicht Bothawui miteinbeziehen. Aber wenn ein Planet noch fehlt dann ist es eindeutig der Planet mit der Hauptstadt der Sith. |
Welcher Planet kommt nun? Ich würd es auch klasse finden, wen es nicht nur Planeten geben würde. Sondern z.B. auch größere Asteroiden indenen verzweigte stationen eingebaut sind. Mfg Userx |
|
Welcher Planet kommt nun? Hab mir vorhin mal,die ganzen Videos nochmal angeschaut und bei 1:35 Min sieht man glaub ich,die Sith Hauptwelt ,den Palast des Sithlords. http://www.swtor.com/de/medien/trail...okumentation-2 Einfach bei 1:35 mal Pause drücken,der Palast passt zu keiner Welt die bis jetzt bekannt ist. Welcher mag das sein,alles dunkel da,schwarze Wolken usw.? Wollte erst Bild machen davon,aber keine Ahnung hab Druck gedrückt nun ist es irgendwo auf meine PC verschwunden,kanns nicht finden. Oder ich raffs nich,das kann auch sein. |
Welcher Planet kommt nun? mh da hast du recht konnt echt passne würde mich auf jedenfall freuen wen die hauptwlt des imp. enthüllt wird also als nächstes |
Welcher Planet kommt nun? ich hoff eher in nächster zeit kommen keine planeten mehr sondern was vernünftiges ^^ |
Welcher Planet kommt nun? also falls später noch weitere Planeten kommen hätte ich am liebsten Correlia und Center Point Station |
Welcher Planet kommt nun? ich hätt zuerst lieber eine enthüllung des release termins und dann die weiteren planeten und rassen Correlia fänd ich auch sehr nice |
Welcher Planet kommt nun? Ich hoffe mal das endlich Hoth kommt |
Glee Anslem! Oder Ryloth, aber hoffentlich nach EU Vorbild. Naja, ich denke mal es wird sowas wie Dantooine sein. |
Welcher Planet kommt nun? Also ganz ehrlich ich fände mal einen Planeten wie Shili ganz gut. Ganz einfach aus dem Grund da der Planet sich interessant anhört (Weite Steppen, schöner Sonnenuntergang) ABER nochnie in einem Spiel/Film gezeigt wurde;D |
Welcher Planet kommt nun? Ich wär für Geonosis, einen wunderschönen roten Wüstenplaneten auf dem regelmässig Gladiatorenkämpfe stattfinden |
Welcher Planet kommt nun? der warscheinlichkeit nach (webcomics) sage ich dantooine. wünschen würde ich mir aber dathomir, endor oder illum. |
Also ich finde ein Insektennest nicht gerade wunderschön. Also ich würde gerne Maanan sehen. Ein neutraler Planet wo Sith und Jedi die Kämpfe vor Gericht ausführen. Ich sehe schon seine neue PvP-Art: Gerichtskampf. w |
Welcher Planet kommt nun? weiss ja nicht obs schon genannt wurde, aber ich würde gern mal Onderon und Dxun sehen (natürlich NUR im doppelpack!) da hat man a) viel politik, große städte, und b) alte Sith tempel und gräber. |
|
Welcher Planet kommt nun? Also ich steh einfach wie in nem anderen Thread beschrieben derzeit voll auf Raxus Prime den Schrottplaneten. Alles nur Wracks zerstörte Schiffe Säureseen Funken. Lauter Droiden, Schrottsammler und Javas anzutreffen. Keine wirkliche infrastruktur keine machtverhältnisse. Jeder kämpft um seinen Profit um verborgene Schätze die sich in irgendwelchen Trümmern noch finden lassen. |
Welcher Planet kommt nun? ich bezweifle das raxus prime schon so aussieht wie um 5VSY Kashyyyk sollte drin sein |
Welcher Planet kommt nun? Ich wäre für Alderan oder etwas mit Wald wie zb Endor! Will nen Wald Planet haben! Meinetwegen auch nen Mond. Dschungel, wüste, Stadt, Vulkan gibts ja schon. Doch Wald gibts ja noch nicht. Vieleicht der Heimatplanet der Wookies. Was auch toll wäre, was mit Wasser. Sprich ein Unterwasser Planet. |
Welcher Planet kommt nun? |
# ok, brauchen wir noch noch schnee und tanenwälder? |
Welcher Planet kommt nun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |