SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welcher Planet kommt nun? (https://www.swnation.de/forum/4000-welcher-planet-kommt.html)

rakwor 17.07.2010 03:01

Welcher Planet kommt nun?

Hm, interessant was die so alles finden, aber wirklich überrascht bin ich jetzt nicht sonderlich

Corellia kennt man ja aus dem ein oder anderen Star-Wars Spiel (SWG und Jedi Academy) und bietet ja auch ne menge Story-Potenzial. Ich finds eigentlich ganz gut. Was kommt wohl nächsten Freitag als Update?

Xidia 17.07.2010 03:04

Nächsten Freitag?
Tja,vielleicht war das schon das coole Geheimniss was wir uns bei Facebook und Twitter verdienen sollen,hehe .
Der Planet Corellia
Aber die schreiben ja extra: Was ganz cooles.
Hoth hatten wir ja schon,keine Ahnung was das so cooles sein kann.

Harbid 17.07.2010 06:59

Zitat:

Zitat von Xidia
Ganz heisser Kanditat ist der Planet Corellia
In den Video zu den Musikstücken hat DarthHater dieses Bild gefunden :Klick

Das sieht wohl ganz nach Corellia aus. Taris wurde ja auch durch einen ähnlichen Hinweis in dem Video zu den Synchronsprecher durch Bioware verfrüht "verraten".

Geht man davon aus dass aufgrund der Sternenkarte in den ersten beiden Timeline-Videos 16 Planeten ins Spiel kommen, fehlen noch drei. Ein ganz heißer Kandidat ist ja nun Corellia. Außerdem rechne ich mit Dantooine und Geonosis, weil beide in den Comics bzw. Timeline-Videos angesprochen werden. Geonosis würde mit seinen Arenas und Dantooine mit seinen Jedi-Ruinen gut ins Spiel passen. Ich bin gespannt!

Eldrestos 17.07.2010 07:18

Corellia ist ja schon Pflicht. Jeder weiß das von dort einige der besten Raumschiffe und Schmugler kommen .

Yavin 4 würde auch noch rein passen.

Lampenreiber 18.07.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Harbid
Ein ganz heißer Kandidat ist ja nun Corellia. Außerdem rechne ich mit Dantooine und Geonosis, weil beide in den Comics bzw. Timeline-Videos angesprochen werden. Geonosis würde mit seinen Arenas und Dantooine mit seinen Jedi-Ruinen gut ins Spiel passen. Ich bin gespannt!

Geonosis würde vor allem auch durch die Anwesenheit des "neuen" Mandalores sehr gut passen, und die "große Jagd" für den Kopfgeldjäger wird auch stellenweise in den bereits gezeigten Videos erwähnt, und dass der Initiator auf Geonosis sitzt.

Corellia wär echt genial, da man in Jedi Academy ja nicht wirklich auf Corellia rumlief, sondern in nem geschlossenen Raum (War das die Mission mit dem mutierten Rancor, oder das mit dem gekapertem Zug?! Ich verwechsel das immer ^^ ... ich meine aber, es wäre die mit dem gekaperten Zug)

Das dritte mal Dantooine? Dürfte auf jedenfall interessant sein, die alten Ruinen zu erforschen. Vielleicht kann man ja auch nochmal in die alten Rakata-Tempelruinen aus KOTOR1 rein. Zwar unwahrscheinlich, wär aber trotzdem schön der "alten" Erinnerungen halber ^^

Was gibts denn sonst noch so an Planeten... vllt. Telos? Wär interessant zu wissen, in wieweit der Sanierungsprozess vorangegangen sind.

Rook 18.07.2010 13:07

ich will yavin 4 und einen massassi companion ...
oder dathomir

Leonedra 18.07.2010 13:18

Also ich denke das auf jedenfall noch Geonosis kommt

Kashyyyk wäre richtig toll

Harbid 18.07.2010 14:14

Als SWG-Gorath Veteran frag ich mich natürlich ob dann auf Corellia am Coronet-Starport wieder Burbo Credits erbetteln wird....

Rook 19.07.2010 15:52

lol ...
aber nur wenn man ingame auch gelbe unterhose + bescheuerter hut anziehen kann!
aber ich glaub da haben wir schlechte (gute) karten denn soweit ich weiß war burbo ein ami ...

Scaribaeri 19.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Harbid
Als SWG-Gorath Veteran frag ich mich natürlich ob dann auf Corellia am Coronet-Starport wieder Burbo Credits erbetteln wird....

obs dann auch einen zweiten clowniin geben wird?

LordNaverKalam 30.07.2010 14:15

Nar Shada ich habs doch gewusst. HAh!

Drudenfusz 31.07.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Parasith
Dathomir ist ein geiler Planet

Ist zur Zeit von TOR aber wesentlich langweiliger, da es die Haxen da noch nicht gibt...

Gurgol 31.07.2010 18:34

Also Kashyyyk müssten sie schon noch integrieren. Ich meine Wookies rocken einfach.

Dantooine mochte ich in den Kotor teilen auch sehr gerne. Von daher fände ich den Planeten auch sehr spannend.

Und als so eine art Wohlfühl Planet fände ich natürlich Naboo super. Der Planet mag nicht sehr wichtig oder sonstwas sein, aber er ist einfach super schön.
Also Naboo wäre schon klasse.

SischaSocke 31.07.2010 18:58

ich fände noch Bothawui, wo die Bothaner herkommen, gut
sowie Kashyyyk,Naboo, Yavin 4 und Felucia^^

LordNaverKalam 31.07.2010 19:38

Also ich denke auch das entweder Kashyyyk oder Dantooine kommen werden, obwohl es auch etwas anderes sein könnte was ich mir überlegt habe und zwar, ähnlich wie bei der kürzlich vorgestellten Kombi Hutta+ Nar Shaada das sind ja Mond und Planet.

Ich denke jetzt auch noch an Kashyyyk und Trandosha beides Planeten aber im selben System.
Der Grund: 1. Als Volk wurden die Trandoshaner schon im Holonetz vorgestellt und ihr Planet wurde auch erwähnt.

2. Trandosha ist wie viele der Planeten bei ToR auch einer den man noch nie wirklich zu Gesicht bekam oder Erkunden durfte, was heißt das jede Menge künstlerischer Freiheit offen ist.

P.S. und was Kashyyyk angeht, er ist ja schon in KoToR vorgekommen aber nicht so ausführlich und man hat auch nicht gut mit den Wookies interagieren können, ToR als MMO bietet da sehr viele Möglichkeiten um das noch nachzuholen.

Harbid 31.07.2010 19:54

Corellia und Geonosis bleiben meine Tipps. Corellia hat Bioware ja fast selbst schon verraten, Geonosis mag ich aus den Filmen zwar nicht, halte ich aber für Hochwahrscheinlich weil der Planet mehrfach genannt wurde in Timeline und Comic, sich dort Mandalore aufhält und weil die Areena sehr einladend wäre. Sollten es mehr als 16 Planeten werden würde ich auch noch auf Dantooine tippen.

Ilithien 01.08.2010 07:10

Zitat:

Zitat von LordNaverKalam
P.S. und was Kashyyyk angeht, er ist ja schon in KoToR vorgekommen aber nicht so ausführlich und man hat auch nicht gut mit den Wookies interagieren können, ToR als MMO bietet da sehr viele Möglichkeiten um das noch nachzuholen.

Kashyyyk gab es auch in The Force Unleashed zu bestaunen. Könnte ich gerne mehr von sehen .

Für mich gehören Mandalore und der Mond Concordia noch zu den Favoriten...

Norriuss 01.08.2010 08:00

Dantooine würde ausgezeichnet gut ins Spiel passen. Auf diesem Planeten wurde viel Geschichte geschrieben.

Spieltechnisch wäre er ebenfalls sehr interessant. Aus der Jediakademie könnte man eventuell so ne Art Instanz machen sowie aus den alten Rakata-Anlagen. Khonnda könnte sich zu ner größeren Stadt entwickelt haben, wo es interessante Sachen zu kaufen/verkaufen gibt.

Mendon 01.08.2010 09:41

Manaan wäre wohl auch noch eine alternative.

Darael 01.08.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Mendon
Manaan wäre wohl auch noch eine alternative.

Eher unwarscheinlich, da alles was an der Wasseroberfläche lag von den Sith zerstört wurde und zu der Zeit hatte Bacta bereits die Rolle von Kolto übernommen. Darum hat wohl weder die Republik noch das Sith Imperium großes Interesse an dem Planeten.

Despite its avowed neutrality, surface structures on the water-covered world of Manaan were completely destroyed, forcing the Selkath to retreat to their ocean underworld.[/quote]http://www.swtor.com/info/story/setting

Rook 01.08.2010 10:12

meine wunschliste:

1) yavin 4
2) dathomir
3) dantooine
4) geonosis
5) corellia

warum alle so auf kash abfahren ist mir unbegreiflich ... warscheinlich weil ich die kotor teile nie gespielt habe (asche auf mein haupt ). in swg war kash zwar ganz nett kam aber bei weitem nicht so rüber wie es hätte müssen! naja, vielleicht sollte ich wirklich mal die kotor teile spielen ... *duck*

LordNaverKalam 01.08.2010 12:40

Ich hab zwar schon was geschrieben aber hier ist eine Liste von Planeten die ich für möglich halte:

-Kashyyyk
-Trandosha
-Mandalore
-Geonosis
-Yavin IV
-Dantooine
-Dathomir
-Naboo
-Correlia
-Ryloth
-Bothawui
-Felucia

Vielleicht habe ich was vergessen aber das sind die die ich für möglich halte

Außerdem muss es nichts ein das es bei 16 Planeten bleibt ein Addon könnte weitere herausbringen deswegen sollte man nicht gleich etwas ausschließen weil es jetzt nicht danach aussieht.

Mendon 02.08.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Darael
Eher unwarscheinlich, da alles was an der Wasseroberfläche lag von den Sith zerstört wurde und zu der Zeit hatte Bacta bereits die Rolle von Kolto übernommen. Darum hat wohl weder die Republik noch das Sith Imperium großes Interesse an dem Planeten.

http://www.swtor.com/info/story/setting

Ah danke ich wusste doch, dass da noch was war warum ich das nicht schreiben hätte sollen.
Vor allem beim Bacta war ich mir nicht mehr sicher.

Na dann denk ich mal, dass es Dantooine oder Bothawui wird.

Dragores 16.08.2010 21:40

Ich hoffe auf Onderon + Corellia

XxDarkassasinxX 13.09.2010 13:43

Scaribaeri mach doch gleich Mod! Ich finde "wieviel Planeten" und "welcher Planet kommt als nextes" sind 2 ganz andere Discusionen im Kern, auch wenn es bei beiden um Planeten geht.

Ich glaub es werden nur 16 Planeten sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.