SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welcher Planet kommt nun? (https://www.swnation.de/forum/4000-welcher-planet-kommt.html)

Nortis 13.09.2010 15:16

Welcher Planet kommt nun?

Beim nächsten Planeten Tipp ich auf Yavin IV oder Geonosis.
Vorallem aufgrund der Time-Line ziemlich wahrscheinlich.

Kashyyk fänd ich von der Vegetation sehr interessant.
Ein reiner Waldplanet hat schon was.
Vorallem für jene welche in der Blüte ihrer Jugend schon immer nen Baumhaus wünschten ist dieser Planet Paradiesisch

Felucia wär natürlich auch ne Augenweide.

Endor mit ihren Ewoks, auf jedenfall ein Interessanter Ort um sich Kuschelweiche Bettvorleger zu besorgen

Die möglichkeiten sind da echt mal schier unbegrenzt.

Lampenreiber 13.09.2010 16:33

Hmm.. ich glaub rein kanonisch betrachtet, dürfte Endor nicht dabei sein, aber wenn ich mich nicht irre, dann dürften die Chiss auch noch nicht da sein. Die wurden doch erst während des galaktischen Expeditionprogramms zwischen episode1 und episode2 (Buch "Die Kundschafter") entdeckt. andererseits weiß man nicht, was das alte Sith-Imperium da so alles im verborgenen getrieben hat.
Yavin IV wäre aufgrund der Massassi-Krieger sicherlich interessant, aber da ja dort die alten Sithgräber bereits versiegelt worden sind (irgndein Timeline-Eintrag sprach davon, glaub der von ca. 100 VVC) wüsste ich nicht, wie der planet storytechnisch da reinpasst. und das irgendwelche grabräuber da rein geplatzt sind, erscheint mir von der story her etwas abgelutscht.

Ich halte Geonosis für sehr wahrscheinlich (ok. Ich HOFFE, dass Geonosis dabei sein wird, da dann Mandalor auch da ist ), da die Story für den BountyHunter doch sich um die große Jagd (The Great Hunt) dreht, wie man in diversen Spielausschnitte bereits gesehen hat. Dann wäre Geonosis der richtige Ort für einen abschließenden "Show-down".
Als nächstes müsste auf jedenfall mal wieder eine dem Sith-Imperium loyale Welt dran sein. Die Republik hat schon genug

ThatsKaMi 13.09.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Lampenreiber
Hmm.. ich glaub rein kanonisch betrachtet, dürfte Endor nicht dabei sein, aber wenn ich mich nicht irre, dann dürften die Chiss auch noch nicht da sein. Die wurden doch erst während des galaktischen Expeditionprogramms zwischen episode1 und episode2 (Buch "Die Kundschafter") entdeckt. andererseits weiß man nicht, was das alte Sith-Imperium da so alles im verborgenen getrieben hat.

Guck dir doch mal bitte Trailer von der Revan-Instanz an. Dort kann man eigentlich sehr gut sehen, dass der IA ein Chiss ist.

JonFive 13.09.2010 16:50

Ich will einmal Ryloth sehen.

JonanTryak 13.09.2010 17:34

Bothawui halte ich immernoch für wahrscheinlich

AndyValora 13.09.2010 18:12

Ich sage mal kühn (und wünsche mir dolle ):

-Geonosis
-Bothawui
-Dantooine
-Rhen Var
-Manaan
-Boz Pity

Können alle vorkommen und würden gut passen

siGGah 13.09.2010 18:18

ich tippe auf Kashyyyk oder Geonosis

Mendon 13.09.2010 19:37

BOTHAWUI oder Geonosis. Ansonsten Tipp ich auf einen neuen Planeten für die Imperialen, da die Republik Planeten derzeit in der überzahl sind.

Xidia 13.09.2010 19:52

Ich tippe auf Kashyyyk.
Kam in KOTOR vor,ist sehr beliebt.
Ein reiner Waldplanet ist noch nicht im Spiel.
Würden tolle Missionen zu passen,mit der grossen Jagd. ( Kopfgeldjäger Questreihe)
Wookies kommen im Spiel vor als Begleiter.
Die Czerka Corporation kommt auch im Spiel vor und die sind dafür bekannt das die gern auf Kashyyyk ihr Unwesen treiben.
Deshalb tippe ich mal auf den Planeten.

Laverre 14.09.2010 00:38

Auch wenn ich fast befürchte ich komme nicht um den Planeten rum, ich bete drum er wird mir erlassen oder ein openPvP Gebiet ohne Quests .

Tapfere edle Wokkies gegen die bösen Sklavenhändler Czerka verteidigen oder rechtschaffene industrielle Interessen gegen barbarische Fellknäuel schützen.
Perfektere Grundlage für PvP gibts doch kaum.

HelenK 14.09.2010 19:43

Denke auch an Kashyyyk. Ist wohl einer der heißesten Kandidaten.

Hoffe noch auf ein paar Planeten aus dem Outer Rim. Vor allem dünnbesiedelte wilde Welten mit alten Relikten. Fand so wilde und unbekannte Dschungelwelten immer am interessantesten. Exploration ftw.

-Dawn- 14.09.2010 23:17

Ding. Kashyyyk. Dong

SWBrokenEdge 14.09.2010 23:46

Ich würd mich mal über was "unbekanntes" freuen.
Sprich nen Planeten die man nur aus Randnotizen oder so kennt.

Endlich mal was neues halt... was wo BW mal haltlos kreativ sein kann und was designed ohne irgendwelche Vorgaben.

Wenns nen "bekannter" Planet sein soll wär ich aber auch für Kashyyyk oder Mustafar. (auch wenn ich Mustafar als Planetennamen schon immer Strange fand fand ich das Design dieser Lavawelt schon iwie schick).

Oder wie auch oben genannt... Manaan... Wobei ich diesmal auf Atho-City verzichten könnte (nur als Raumhafen) und ich mir einige coole Unterwasserstädte der Selkath vorstellen könnte... wobei die Bewegungsfreiheit natürlich arg eingeschränkt wär.

Huttenvernichter 12.10.2010 19:15

ich hoffe auf Mandalore, Bespin, Xagobah, Mon Calamari(Dac), Naboo, Yavin 4, Eriadu und Utapau

Black-Sun-Blues 15.10.2010 21:43

Seit dem heutigen Timeline Video >Der Exar-Kun Krieg< wird wohl Yavin 4 auf jeden Fall dabei sein.
Zitat: "Sein Geist wurde auf Yavin 4 verbannt, dort soll er sich auch heute noch aufhalten."

Der heiße Tipp >Kashyyyk< wird es wohl auch ins Spiel schaffen.

Schön wäre noch Dantooine, habe ihn in SWG-Zeiten immer gerne besucht.

Dargoda 03.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Black-Sun-Blues
Seit dem heutigen Timeline Video >Der Exar-Kun Krieg< wird wohl Yavin 4 auf jeden Fall dabei sein.
Zitat: "Sein Geist wurde auf Yavin 4 verbannt, dort soll er sich auch heute noch aufhalten."

Der heiße Tipp >Kashyyyk< wird es wohl auch ins Spiel schaffen.

Schön wäre noch Dantooine, habe ihn in SWG-Zeiten immer gerne besucht.

Yavin 4, Kashyyyk und Dantooine fände ich auch nicht schlecht..

Wo ich aber drauf Hoffe sind die Planeten:

1. Mon Calamari
Im Style von Manaan, nur mit Mehreren Großen über Wasser Städten und eventuell auch unter Wasser Stationen, und Fähren die zwischen den Städten hin und her fahren, und eventuell eine orbitale Raumschiffs-Werft würde sich auch anbieten da die Mon Calamari ja auch begnadete Schiffs-Bauer sind..

2. Telos
Ich würde mich sehr über ein Fast komplett oder komplett wieder aufgebautes Telos freuen, mit der Citadel Station im Orbit und Eventuell Atris altem Tempel als Ini in dem man dann Sith Artefakte bergen kann/muss... Und vieleicht einer Ithorianer Stadt auf dem Planeten

clowniin 07.07.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Scaribaeri
obs dann auch einen zweiten clowniin geben wird?

Hat hier jemand mich gerufen?

Wieso denn einen zweiten, wenns das original da ist

Niltsiar 07.07.2011 12:48

Zitat:

Zitat von clowniin
Hat hier jemand mich gerufen?

Wieso denn einen zweiten, wenns das original da ist

Wieso höre ich jetzt gerade Hildegard Knef im Hintergrund singen "von nun an gings bergab"

Roninstar 07.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Niltsiar
Wieso höre ich jetzt gerade Hildegard Knef im Hintergrund singen "von nun an gings bergab"

Solange du nicht "Junge komm bald wieder" höhrst ist alles noch im grünen Bereich.

Keragon 07.07.2011 13:00

Ganz eindeutig: Vulkan!

Ach ne.. Andere Baustelle....

Luzius 07.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Keragon
Ganz eindeutig: Vulkan!

Ach ne.. Andere Baustelle....

http://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ

VdFExarKun 07.07.2011 23:37

Zitat:

Zitat von Roninstar
Solange du nicht "Junge komm bald wieder" höhrst ist alles noch im grünen Bereich.

Ich hör hier "Schuld war nur der Bossanova".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.