![]() |
Eu Release erst nach USA Release ? Zitat:
Ich persönlich denke die Beta wird ein Stresstest für die Server nichts weiter. Ich bezweifel, dass durch die Beta noch so viele Bugs ans Tageslicht kommen wie einige hier vermuten. |
Von daher: Lasst uns zeitig an der Beta teilhaben |
|
Übrigens: Wer KOTOR I und II mehrmals durchgespielt hat wird es auch überleben mit der gleichen Klasse die Beta zu testen. Außerdem sollen wir da ja Fehler suchen und nicht in der Story versinken und alles andere außen vor lassen |
Eu Release erst nach USA Release ? Es wurde schon gesagt,es kommt Zeitgleich in allen Ländern raus. Schon länger her als die das gesagt haben,daher keine Quelle,aber ich weiss es noch. |
|
|
Eu Release erst nach USA Release ? ja genau gebt euch ganz eurem Hass hin^^ |
Eu Release erst nach USA Release ? Ich bekomme lieber verspätet ein fertiges Spiel, als zusammen mit den USA ein halbfertiges. Mir ist es völlig egal wann es kommt. Hauptsache es ist vernünftig spielbar und frustriert nicht. Wichtig ist in meinen Augen nur vor GW2 rauszukommen. |
GW = viel mehr Skill des einzelnen wie bei WoW WoW kann man schon viel mit EQ reissen |
|
Eu Release erst nach USA Release ? Warum bitte sollte es nur halbfertig sein wenn es in den USA erscheint ? Einach sinnlos was einige hier von sich geben. Wenn ein Spiel fertig ist, ist es halt fertig, da spielt die Frage keine große Rolle. Die Synchronisation ist nur ein kleiner Bestandteil des Ganzen. |
|
Eu Release erst nach USA Release ? könnte durchaus so sein ich kann mir gut vorstellen das ein Release in den USA wesentlich einfacher und schneller zu realisieren ist, wodurch sich die Entwickler bisschen mehr Zeit klauen können. aber heraufbeschwören möchte ich das natürlich nicht |
Eu Release erst nach USA Release ? warum sollte ein zeitgleicher start ein problem sein? wurde es angekündigt, das unterschiedliche release termine kommen? gibts irgendein hinweis, das die lokalisierung verzögerungen mit sich bringt? wenn nein verstehe ich den thread nicht. bioware hat immer die gleichbehandlung betont, was auch die homepage wiederspiegelt. passieren kann vieles und wenns passiert müssen wir da durch. |
Eu Release erst nach USA Release ? Ich habe das dumpfe Gefühl in Deutschland wird zuerst nur die Republikseite released, die Sithseite kommt erst im 2. Quartal 2012 bei uns. Ich bin mir da nicht sicher, aber hey, diskutieren kann man ja über alles^^. |
BTT: Naja ich sag mal so es braucht nicht unbedingt eine EU Beta für einen Release. |
Wir wollen das ganze Spiel und nicht das halbe...wir wollen es ja nicht so machen wie Starcraft und das Spiel in drei Spiele aufteilen |
Eu Release erst nach USA Release ? wobei bei StarCraft finde ich es zwar schade zu warten allerdings hätte ich kein Problem für jede Campagne einzeln Geld zu blechen, das Problem bei sowas ist immer das fast schon schier endlos zu scheinende warten. |
|
Sommer : Ausfall der Klimaanlage Herbst : Laub auf den gleisen (wer hätte das vermuten können?) Winter : Schienen vereist/ Schneefall Bleibt also nur Release Frühjahr 2012 |
|
Eu Release erst nach USA Release ? Das ist doch die totale scheisse ey. Die meisten Spieleentwickler kümmern sich einen Dreck um die Europäische Community. Hauptsache die Amis sind befriedigt ... Das kottz so an. |
Wir können leider nichts anderes tun als abwarten. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |