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Nur der geduldige wird belohnt Ein kleiner Dämpfer für Spieler die denken durchhecheln zu können Wird wohl nix mit "in ein paar Tagen max lvl". Ich finds toll ! http://www.swtor.eu/charakter-leveln...moglich/064540 |
Nur der geduldige wird belohnt Ich verstehe das eher als Versuch Grinding zu verhindern. Spieler die Questtexte wegklicken und ihr Leveln straff organisieren werden trotzdem schneller auf dem Maxlevel sein als andere. Powerleveln wird wahrscheinlich weiterhin möglich sein, nur über Quests ablaufen. Finde ich persönlich auch besser als in anderen MMORPGs gelöst, zwingt es doch auch die "Schnell-leveler" dazu große Teile der Story mitzubekommen. |
Nur der geduldige wird belohnt Der beitrag bedeutet lediglich, dass man die klassen quests nicht auslassen kann um stupide mobs zu farmen. Wie schnell man allerdings ans max level kommt bzw. ob es den level fluss verlangsamt wurde nicht gesagt . Das "in ein paar Tagen max lvl" kann also dennoch erfolgen, obgleich es nicht der sinn der sache ist (nach meiner meinung) |
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Schön! |
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Nur der geduldige wird belohnt Hmmm, naja ich bleibe trotzdem skeptisch was das angeht. Das man die ersten Quests machen muß bis man vom Startplaneten wegkommt und/oder sein Raumschiff hat ist klar. Aber wenn man danach die Flashpoint ein paar dutzend mal gespielt hat steigt man auch RuckZuck auf. Wichtig wäre dann halt nur die Q zu machen die einen neuen Flashpoint öffnen. Bin auch kein Freund vom durchrushen, aber das fördern ja andere Inetseiten immer, da ja immer groß verkündigt wird das Spieler X auf Server Y der erste Spieler mit Level 50 ist. Oder das Gilde x von Server Y als erstes den Flashpoint Z gecleart hat. Dann tauchen die ganzen Reviews und Tipps für die Flaspoints auf. Talentempfehlungen werden gegeben und der ganze Wettbewerbsshice geht los. |
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Ich hoffe ja auch das das Leveln "sehr lange" dauern wird (im Vergleich zu RIFT oder WoW) denn ich finde das braucht es auch malwieder. Und selbst das Twinken wird dann ja nicht wirklich unnötig lang und öde durch die verschiedenen Stories. (es sei denn man Twinkt die selbe Grundklasse ^^) |
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Ausserdem hab ich noch nie ein BioWare Spiel schnell durchgespielt solange ich nicht die selbe Klasse spiele. DA aber der Wiederspielwert bei SWTOR recht hoch ist, sehe ich kein Problem. Für mich sind es viele Spiele in einem und ich hoffe das es sich auch so spielt wie es sich derzeit anfühlt. |
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Sicher bleibt die Hauptstory gleich,aber es ergeben sich andere Gespräche und kleine Zusatzquests. |
Nur der geduldige wird belohnt Wenn ich das in dem einen Walktrough richtig gesehen hab hat man wohl auch immer optionale Quests dabei. Also als Beispiel in der eigentlichen Story-Quest muss man nur 2-3 Mobs killen irgendwas looten weiter gehts. Als Zusatzoption gibts dann nochmal eine Quest in der man eben 10 dieser Mobs killen kann. Also für die "Grind-Fans" sollte auch was dabei sein. Wobei ich selbst mich da den Vorpostern nur anschließen kann je weniger Grinding um so besser mag das überhaupt nicht. |
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Ich will deshalb hoffen das es mit dem leveln wirklich so langsam geht wie WoW Vanilla. Da hat das leveln echt noch wesentlich länger gedauert wie heute. |
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Es ploppen Zusatzquests auf,mit töte 10 Sandleute. Da man sowieso durch die Höhle muss,wo lauter Sandleute sind,macht man das im vorbeigehen. |
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Mit "einer Raidgilde" meine ich in diesem falle eine Gilde die sich in den Kopf gesetzt hat "etwas zu erreichen" (egal ob diese das tut oder nur sprüche klopft). Wenn man diesen Wettbewerbszwang nicht haben will, denn sollte man ihn grundsätzlich Ignorieren (und wenns nicht zu ignorieren ist in der gilde ist man vielleicht in der falschen). (p.s. ist nur ne beobachtung kein flame bitte net bös nehm) und zur level geschwindigkeit : joa so in etwa wie in Vanilla war völlig in ordnung. Zitat:
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Ansonsten zum Thema... es wird immer Spieler geben, die versuchen das Questen zu min/maxen. Es wird immer einer darauf spielen "erster" zu sein, schnell hochzuleveln usw. Dabei ist das völlig egal ob der durchschnittliche Spieler 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre braucht. Der Kick für solche Spieler ist es ja, erster zu sein, ob er das nach 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr ist, ist dabei egal. Und es werden Levelguides auftauchen, die einem den kürzesten Weg zum max Level erklären. Auch hier ist es völlig egal ob der durchschnittliche Spieler 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre braucht und es ist auch völlig egal, ob man am effektivsten über Quests, Grind oder FPs levelt. |
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Das man bei 24/7 Dauerzocke schnell max.Level sein wird ist klar. Dennoch würd ich mir wünschen das selbst solche Extremzocker mal 2 Wochen (oder gerne auch länger) dafür bauchen (wobei das schon ne enorme Summe an Stunden wäre == Utopisch, ich weiss). |
Nur der geduldige wird belohnt nicht umsonst wird bei jedem trailer das wort 'storydriven' aufs butterbrot geschmiert. jeder charakterklasse wird eine eigene story zuteil, mit eventuellen überschneidungen bei einigen leveln. weil's ein bioware-game ist, wird das wohl einen großteil des spiels ausmachen. mit einem levelguide mass effect durchspielen, alle dialoge und cinematics wegklicken. das würde ungefähr so viel spaß machen wie rtl skispringen (nämlich gar keinen) |
Nur der geduldige wird belohnt Naja im Prinzip sehr gut gelöst von denen für mich aber eher unrelevant obwohl ich mich eher zu den "Powerlevlern" zähle da ich immer Gequestet habe da ich das einfach gerne mache. Ja auch wenns simple töte 10 von den und bringer mir xy sind wie in Aion. Hatte zu Classic(ihr wisst schon wo gg) damals auch alle endquests gemacht, was viele nicht gemacht haben und als dann der Argentumpatch kahm, haben die alle wie die bösen mal ihren ruf dort pushen müssen, ich war sofort Ehrfürchtig . Von daher würd ich es mich auch nicht stören wenn man die Storydialoge nciht abbrechen könnte da ich auch immer die Questtexte zumindest beim ersten mal gelesen habe. |
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Nur der geduldige wird belohnt Um Grinden zu unterbinden kann man auch einfach die Exp die man von Gegnern erhällt so weit runter schrauben, dass es sich gar nicht mehr lohnt ausschliesslich irgendwelche Monster zu killen. Ich finde die Richtung die Bioware eingeschlagen hat gut. Wer farmen und Grinden will kann zu nem Asia Grinder gehn... die haben den Namen ja nicht umsonst bekommen Selbstverständlich wird es auch die Leute geben die einfach so durch alle Dialoge durch klicken und gar nicht lesen was da eignetlich passiert. Dank der Symbole ist es so ja auch möglich trozdem Lightside oder Darkside Punkte zu sammeln. Irgendwelche Konsequenzen durch unbewußte Fehlentscheidungen werden einfach mitgenommen und sind diesen Leuten eh egal. Wer also unbedingt auf diese Weise so schnell wie möglich lvl 50 werden will, der darf das gerne Tun - Bioware gibt den Leuten die Möglichkeit dazu. |
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Wir werden nach 8 Tagen den ersten 50er haben. |
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Ausserdem müssen beide Spieler die Beta gespielt haben, damit sie wissen wo sie wann hin müssen, ohne vorher lange nachzuschauen. Soweit ich das nachlesen konnte liegt der Weltrekord ohne Schlaf bei 264 Stunden - also 11 Tagen (Quelle) Wer sich unbedingt so etwas aussetzen will... bitte |
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