![]() |
Beta gestartet für EU Spieler?! M.Jackson? ne oder? |
Beta gestartet für EU Spieler?! Schöne Sache wenn das stimmt. Es geht vorran ! |
Beta gestartet für EU Spieler?! Zitat:
Wenn ein Thread eröffnet wird mit dem Satz "ich weiss von einer nicht genannten Quelle, das die Beta läuft, aber ich sage weder wie gross, noch was noch von wem", dann ist das nichts als die Aufforderung zum trollen. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Mir fällt nichts sinnvolleres zu diesem thread ein als ein lied zu linken... http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw |
/vote close |
Kann natürlich sein das sie das nochmal verlängern, wenn mehr eingeladen werden. Aber ich denke Stresstest für die Server reichen auch in nur einem Serverpark in den USA. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Keiner aus unserer Gilde noch aus dem erweitertem Bekanntenkreis hat bisher einen Invite bekommen. Und solange dies der Fall ist glaube ich auch nicht an Betainvites. Es sei denn es wird in einer wirklich klaren Aussage von offizieller Stelle bestätigt. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Bei mir aus der Gilde haben definitiv mitlerweile 2 einen Invite auf Grund der Fragebogengeschichte. Aber die hier gepostete Mail (sofern es kein Fake ist) schaut nach was anderem aus. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Was zum Teufel ist trollen ? Man verzeihe mir mein fortgeschrittenes Allter und das fehlende Vocabular was hier wolt nötig ist. Stimmt, die meisten müssten Sommerferien hier haben, was einiges erklären würde... |
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Der Download soll knapp 40 GB groß sein. =) |
Beta gestartet für EU Spieler?! Eben den Twitter Account von SR gecheckt ...ich glaube, es gibt keine Mass scale Beta Invitation mehr ... Zitat:
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Das sind alles vertrauliche Informationen Leute Wir wollen doch nicht, dass der Thread geschlossen wird. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Ich hatte heute morgen auch Post von Bioware! We recently learned that hackers gained unauthorized access to the decade-old BioWare server system supporting the Neverwinter Nights forums.(...)[/quote] |
Beta gestartet für EU Spieler?! Hrhrhr, DIE Mail habe ich auch bekommen |
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Ist wie mit der normalen Post ... schlechte Nachrichten (Rechnungen) bekommt man ständig. Aber wieso kommt nicht mal ein toller Brief mit nem Scheck (oder halt ne Mail mit Beta Invite) ? ... ach mir würde schon eine Mail mit Releasedatum reichen btw. 40gb download halte ich für etwas überzogen. Aber wenn doch .. ich habe eine gute Leitung und es sollte schnell auf dem heimischen Rechner sein *wink mit dem Zaunpfahl* |
Beta gestartet für EU Spieler?! Keine NDA? Das kann ich mir gar nicht vorstellen... Ansonsten: Ich will auch |
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Paar Seiten vorher. War auch eher Spekulation glaube ich. |
Beta gestartet für EU Spieler?! Stephen Reid sagt der Inhalt der Umfragemail sowie alle nachfolgenden Mails unterliegen der NDA. Also besser "PSST!" Zitat:
|
Edit: Mist, zu spät. |
|
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Das ist vielleicht ein bisschen blauäugig, denn Du teilst Informationen im offiziellen Forum, die unter die NDA fallen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du sie akzeptiert hast oder nicht. User, die geleaktes Material verlinken und ins Forum stellen werden ebenfalls (temporär) gebannt, egal ob sie Tester sind oder diese Infos nur weitergeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |