![]() |
Beta gestartet für EU Spieler?! Hm ich wäre ja dafür das Leute die seid 2008 im Forum aktiv sind als erstes nen Beta Key kriegen . |
Beta gestartet für EU Spieler?! Zitat:
Wurde schon des öfteren gesagt, dass die Teilnehmerauswahl nicht in Zusammenhang mit dem Eintrittsdatum hier steht. Wenn es danach gehen würde, müssten viele 2008er schon längst einen Key bekomme haben. Die, die sich aber am meisten beschweren und die man am lautesten hört, sind jedoch meist die 2008er |
Beta gestartet für EU Spieler?! Ich habe mich nieeeee beschwert |
da werden sie geholfen ! |
Habe die auch bekommen und bin mir echt unsicher. |
nichts desto trotz freut es mich für ihn auch wenn ich lieber an seiner stelle wäre^^ mfg eddi |
|
Ist ja einfach so ne Mail zu schreiben mit nem Link zu ner Phishing-Seite gerade wenn sowieso son Fall vor liegt und alle Angst haben um ihren Account. |
ich ich sehe das genau so wie du. Wer wäre nicht gerne an seiner Stelle...insbesondere die Leute, die täglich hier sind und viel Engagement zeigen. Das Problem ist nur, dass das nicht greifbar ist, sodass man danach eine Auswahl durchführen kann. Ein Zufallsgenerator ist völlig neutral....ein Mensch der andere auswählt wird niemals so sein können. Von daher sollten wir uns für deinen Bekannten freuen, dass er das Glück hatte ausgewählt zu werden...und wir sollten hoffen vielleicht auch das Glück zu haben an die Reihe zu kommen |
mfg eddi |
Received: from mta907.em.ea.com (HELO mta907.em.ea.com) [63.211.90.191] Eine Whois-Anfrage geht bis zu Cheetahmail, einem professionellem Marketingunternehmen in New Jersey. |
Habe trotzdem mal einen CM angeschrieben um 100% sicher zu sein. Hoffe das er sowas weiss und mir helfen darf/kann. |
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch möglichkeiten auf fanseiten und vlt auch hier noch geben wird den einen oder anderen key abzustauben mit ein wenig engagement achja und auf gildeninvites hoff ich natürlich auch |
|
|
Beta gestartet für EU Spieler?! Soweit ich weiß und beurteilen kann, ist die Mail echt. |
Beta gestartet für EU Spieler?! So. Der Thread wird nun geschlossen und noch einmal daran erinnert, dass der kleinste Verstoß gegen die NDA den Ausschluss an einem möglichen Spieltest verwirken kann bzw. verwirken wird. Leute ganz ehrlich: Versaut es euch doch nicht, indem ihr Informationen weitergibt. Sobald ihr irgendwas mit "Informationen aus der Beta" oder dergleichen seht, sollten sofort die Alarmglocken losgehen, die euch warnen, diese Nachrichten nicht zu beachten bzw. zu verbreiten... Vielen Dank! Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |