![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
Ist das jetzt eigentlich das angekündigte Playthrou von heute? Ich dachte das geht erst gegen 23 Uhr los |
E3 2011 - inoffizieller Thread laagt das nur bei mir? oder haben auch andere das problem?? lief bis vpr 5min echt flüssig und jetzt :/ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das neue Ui sieht schön aus Aber ich hoffe um 23 Uhr kommt noch ein längerer Stream zu SWTOR ! Oder war das der für 11 Uhr angekündigte ? Gruß, Munkel |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Also um ehrlich zu sein.. bin ich bisschen enttäuscht von dem gezeigten Material... wirkte jetzt nicht so special... meine Laune geht grad den Bach runter... verstärkt durch mein Eigenverschulden... ich hab meine Externe 1TB Platte vom Tisch gefegt... versehentlich... sie geht nichtmehr... 600gb Daten weg... |
|
http://live-event.ea.com/e3/chat/star-wars Sah bisher aber sehr cool aus dafür das es kein Flashpoint war. :O |
E3 2011 - inoffizieller Thread War toll grad, sah super aus! Werd definitiv 'nen Trooper Twink haben - just 4 fun.^^ Glaube nicht, daß das die Übertragung der Gameplay Demo und Q&A war, denn der andere LiveStream ist nach wie vor offline. Heißt, es kommt noch. Das war glaube ich nur ein kleiner Vorgeschmack auf später. Wenns losgeht, dann "schrei" ich hier nochmal, ok.^^ |
Trozdem mal der link. http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html Gerade das Programm der Sendungdurchgeschaut um 4:00 pm (1:00 EU?) soll ein neuer SWTOR Trailer gezeigt werden. Ist aber zu spät für mich Hier der link: http://www.gametrailers.com/netstora..._fullsize.html Der letzte Programmpunkt am Dienstag |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ja und was wurde da eben gezeigt? |
3 Streams laufen |
|
Edit : Da war wer schneller :P |
E3 2011 - inoffizieller Thread Dann hoffen wir mal auf mehr. Weil das klingt jetzt nicht soooo bombastisch. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Leute nicht vergessen: In einer dreiviertel Stunde, geht der live-stream online! Hier der Link: http://live-event.ea.com/e3/chat/star-wars Wünsche allen viel spaß beim schauen - ich persönlich freue mich riesig drauf! |
Die Gruppe war auf Alderaan unterwegs und dabei eine lange Questreihe zu machen, der (bis dato?) 10 Quests bisher vorausgegangen waren. Die Gruppe war zu 99,99% der Zeit innerhalb eines verdammt hohen Gebäudes mit einer verdammt hohen Decke.^^ Cinematic Multiplayer Dialog wurde mit dem "Endgegner"(?) der Questreihe gezeigt, haben ein bißchen gekämpft usw, allerdings nur normale Mobs. Die Schmugglerin hat auch beim erfüllen einer Mission Objective einen Raketenwerfer benutzt, den sie vorher aufgehoben hatte, um einen Generator zu zerstören, 4 müssen insgesamt zerstört werden, wegen dem Kraftfeld, das den Bösewicht vor der Gruppe schützt. Es wurde nur aus der Sicht des Troopers gezeigt, aber muss sagen, daß der Trooper nicht grad sehr viel gemacht hat und im Grunde eig nur blöd rumstand und hinterherlief.^^ Hab ich iwas vergessen? |
E3 2011 - inoffizieller Thread He Leute, ich muss grad meine Bandbreite schonen, könnt ihr hier bitte bescheid sagen, falls auf einem Stream irgendwas mit SW:TOR läuft? Danke ;D |
E3 2011 - inoffizieller Thread |
|
Leider hat man auch gesehen, dass der Weise (Consular/Sage) nur Schaden auf Entfernung gemacht hat. Das zwar ganz ordentlich, aber warum der jetzt sein Laserschwert gezogen hat, war für mich nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hat er n paar Laserschüsse abgewehrt, aber gekämpft wurde damit eher nicht. So viel erstmal von mir; Ich gebe zurück ins SW:TOR Fan HQ |
E3 2011 - inoffizieller Thread Oh btw hab ich vergessen zu erwähnen, der Jedi Consular/Wizard war der Healer in der Gruppe. |
|
E3 2011 - inoffizieller Thread Das Alderaan-Gameplay (ein Teil der Boris Ulgo Quest-Reihe) kann man sich wie schon geschrieben bei der Aufzeichnung von Gamespot ansehen. Einfach vorspulen bis 01:05:00, also nach etwas über einer Stunde. Alderaan Gameplay@Gamespot |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |