![]() |
Wieviele von euch ..... ? Habe seit der Beta WoW gespielt, bis zu März 2011 ca. Seitdem ist mein Account ausgelaufen und spiele Streckenweise Rift oder andere Spiele um mir die Zeit zu vertreiben. Habe in WoW alle Raidcontents gesehen außer von Cata, da es einfach nur noch Fad, alt und stumpfsinnig war/ist. Ich freue mich wirklich Tierisch auf ToR und deren PvP / PvE - Storyline Lvleling Andere MMOS die mir die Zeit vertrieben haben: Age of Conan Warhammer Herr der Ringe Rift Aion ach ja, für alle die es noch immer nicht glauben: WoW hat das MMO Rad nicht erfunden, sie haben es nur am besten Kopiert... und zwar in Idiotensicherer Art und weise Grüße |
Wieviele von euch ..... ? Zitat:
SCNR Gruß Rainer |
Wieviele von euch ..... ? bin fast nur noch zum Raiden online.. gelgentlich twinke ich noch |
Wieviele von euch ..... ? Angefangen in der Beta, habe ich es bis 4-5 Monate nach release gespielt und dann auf Grund vom nicht existierendes OpenPvP, dem mies umgesetzen BG-PvP und den für mich persönlich langweiligem dauergeraide meinen Account wieder dicht gemacht und seitdem nicht wieder angefasst. Wobei viele WoW noch aus Gewohnheit spielen und weil es ihr erstes "richtiges" MMO(RPG) war und nicht ungebedingt, weil sie noch viel Spaß an diesem Spiel haben, allein mein erweiterter Bekanntenkreis ist voll von solchen Leuten. |
Wieviele von euch ..... ? Ich habe WoW seit Mai 2005 gespielt und irgendwannmal nach dem ICC-Patch aufgehört. Das Spiel ist mir zu flach, zu dröge und zu repetitiv geworden. Sorry aber auf Content-Recycling in Form von Hardmodes kann ich persönlich verzichten. MfG |
Wieviele von euch ..... ? WOW ist nicht schlecht. Ich fands zurückblickend - nett... Als Casual Gamer hatte ich mal angefangen und so hat es auch geendet. Nach und nach hat WOW mehr und mehr den Charme der frühen Anfänge verloren. Die Klasse des Trolls war nicht mehr wegen ihres martialischen Anblicks und der langen Hauer interessant, sondern wegen igendwelcher Stats, die so gewinnbringent auf den abgeschriebenen Skill vom klassenbesten aufaddiert werden konnten. Irgendwann kam ich mir auch im Spiel nur noch wie eine Art Statist vor, der omg nicht wußte was hmpf bedeutet. So gesehen hatte ich dann auch keine Lust mehr an Valentinstag jeden mit Küsschen zu bombadieren. Wahrscheinlich wie jeder andere auch bin ich zufällig durch Mundpropaganda von jetzt auf gleich in das MMO Genre gerutscht und hab auch schon ein paar ausprobiert. Weil immer jmd jmd kennt der jmd den ich kenne kennt der von einem super tollen neuen Spiel schärmt. Auch wenn dieses Bekenntnis den ein oder anderen erschrecken mag. Ich rechne hierbei mit keiner revolutionären Innovation - warum auch. Als Star Wars Fan seit frühster Jugend sehe ich hierin eine Möglichkeit nunmehr zwei Hobbies miteinander zu verbinden. |
Wieviele von euch ..... ? Seit anfang an dabei. Classic und bis mitte BC geraidet, seitdem eher fun mit kollegen und spassraids und viel twinken. Spiele ab und an auch diverse andere MMOs versuche mich gerade in Champions online einzuspielen und werde wenns f2p wird auch mal AoC wieder antesten. |
Wieviele von euch ..... ? Bis wotlk war wow wirklich nice. Gerade die Vanillazeiten sind mir noch gut um Gedächnis. |
Wieviele von euch ..... ? Habe WOW bis zu WotLK gespielt! Ende Gelände |
Wieviele von euch ..... ? Ich spiele seit Mitte Classic. Manchmal mehr manchmal weniger. (inkl. diverser Pausen) Aber so nach knapp 6 Jahren sollte mal was neues kommen und da bietet sich für mich als grosser Star Wars fan SWTOR sehr gut an |
Wieviele von euch ..... ? Ich habs immer mal gezockt und die Trial daüfr verwendet erst zum Start von Cata hab ich mir alles nötige zum zocken gekauft und nach viel zu kurzer Zeit max. Lvl und max. Berufe erreicht. Bin dann Tage und Nächte durch Hero Inis gerusht und hab mir Lvl-equip erfarmt. Tjoa und dann nach gut 3 Monaten hatte ich nahezu alles erreicht was man erreichen konnte. Aktueller Content clear und selbst die alten Raids mehrmals durch. Hat nun den Reiz verloren und was mich viel mehr stört ist die absolut dumme Lore. Wer mit 24 Leuten einen Aspekt (in diesem Fall Malygos) tötet der eigentlich nicht sterben kann hat bei mir an Glaubhaftigkeit verloren. same mit Neltharion. Der mächtigste aller Aspekte aber in T13 wird er getötet...ja ne is klar...alle Aspekte sind gescheitert aber ein 24 Mann Raid schafft das... Naja nun ruht es auf der Platte und ich erwarte mehr als Sehnsüchtig ein neues Meisterwerk von BioWare. |
Wieviele von euch ..... ? WoW Classic - ca. 10 Monate WoW BC - ca. 7 Monate WoW WotlK - ca. 5 Monate WoW Cata - Dez - Feb Wie ihr seht wurde mir WoW mit jedem neuen Add On immer schneller langweiliger. Mittlerweile ist es mir auch zu blöd für die paar Raids und Dungeons monatlich zu blechen (PVP gefällt mir in WoW nicht), ich für meinen Teil werde WoW nicht mehr anrühren, höchstens wenn das letzte Add-On und der Zusatz Content eingestellt wird - dann würde ich es mir vielleicht nochmals anschauen. Classic war dazumals phänomenal, es war frisch und man verlor (eingie leider zu tief) sich in Azeroth. Dieses Gefühl hab ich seit BC nicht mehr. |
Wieviele von euch ..... ? ich habe die closed und open beta von wow gespielt und dannach erstmal paar jahre pause gemacht ^^. habe vor kurzem wieder 2 monate gepielt und mitlerweile auch wieder gekündigt. momentan wird rift gezockt bis SWTOR erscheint oder ich einen beta key erhalte *hoff* |
Wieviele von euch ..... ? Habe es ca. 10 Minuten bei einem Freund gespielt. Kam weder mit den Elfenohren noch mit den Muskelpaketen klar. Ist einfach nicht meine Welt und wenn ich heute sehe wie sie auf Raketen durch die Luft fliegen - nein Danke. Bin stattdessen kurz nach der Beta bei Herr der Ringe online eingestiegen und spiele es heute noch immer. Hab mir da vor 2 Jahren ein LifeTimeAccount zugelegt und bin froh und glücklich über diese Entscheidung. Nachdem ich auch so ziemlich jede Klasse gespielt habe und die auch ganz gut beherresche habe ich mich allerdings letztendlich auf Heiler (Barde) und Supporter (Kundiger) festgelegt. Kann ich am Besten und spiele ich auch am Liebsten. Bin schon seit Kleinkindzeiten Herr der Ringe und Starwars-Fan, trotzdem hat mir letzteres nicht genutzt Star Wars Galaxies gut zu finden, fand ich (als ich anfing) einfach ein wenig zu lieblos und wenn man die Grafik von Herr der Ringe und SWG vergleicht - naja, sagt schon alles. Man ist doch schon ein wenig verwöhnter geworden. Auf Tor freue ich mich schon wahnsinnig und habe dabei ein gutes Gefühl das hier echt was Gutes geschaffen wird. |
Wieviele von euch ..... ? Es ist schön wenn man mit einem Spiel über Jahre Spaß haben kann, als immer schnell schnell, ich begrüße langsame aber sorgfältige Schritte in einem MMO als immer nur Prestige wer schneller ist. Ich habe mit WoW aufgehört vor langer Zeit als die Welt noch in Ordnung war, als die Welt noch open PVP hatte, Profi mit Casuals zusammen gegen die Allianz, und jede Seite hatte seinen Star. |
Dort blieb ich bis kurz nach erscheinen BC und bin dann zu HDRO gewechselt da mir dieses einfach mehr gelegen hat. Da häng ich seit heute dran wobei es nach 4 Jahren auch an Magie verloren hat. WOW war ein gutes Spiel aber halt nich mein Spiel (und es hatte keine Kuchquest im Auenland ) |
Wieviele von euch ..... ? Ich habe meinen WoW Account soeben erneut gekündigt. Mittlerweile verstehe ich nicht mehr, wie ich mit diesem Spiel so viele Stunden verbringen konnte. Dabei möchte ich das Spiel keineswegs verteufeln. Es hat mir die letzten Jahre sehr viel Spaß und Freue bereitet. Seit dem Cataclysmus gefällt mir das Spiel und die von Blizzard vorgenommenen Änderungen nicht mehr. Die Klassen nähern sich immer mehr an, und trotz der neuen Welt macht es einfach keinen Spaß den Xten Twink wieder und wieder durch die gleichen "töte 10 sammle 20" Quests zu jagen. Es muss definitiv mal wieder frischer Wind her. Da ich nie der Hardcore Raider war, habe ich die Raidinstanzen immer erst relativ zum Ende besucht, wo 3/4 aller anderen Spieler diese bereits auf "Farmstatus" hatten. Das war auch ok so. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr einen 85. Ich habe einfach keine Muße gehabt mit diesen eben besagten Quests 6 - 7 Millionen EP zu sammeln. Ich gönne aber jedem seinen Spaß an WoW. Für mich hat sich das Spiel leider in eine Richtung entwickelt die mir nicht mehr zusagt. Burning Crusade war mit die allerbeste Zeit muss ich sagen. Ich hatte meinen Account vor ein paar Tagen mal wieder aktiviert um festzustellen, dass es mir einfach nicht mehr das Spiel und Zufriedenheitsgefühl gibt, dass ich einst durch dieses Spiel hatte. Beste Grüße, Isamu |
|
Wieviele von euch ..... ? Ich hab WoW mit der Ami Open Beta und den deutschen Closed Betas angefangen... bis vor 4 Wochen, da hab ich meinen Account gekündigt. Meine liebsten Zeiten waren Classic.... Naxx zu 60er Zeiten war klasse, das war wenigstens ne anspruchsvolle Instanz, selbst wenn man mit AQ 40 Gear ausgerüstet war. Das war gut.... 4 Tage raiden, 40 Mann.... 1 Tag Blackrock leer räumen, 2 Tag AQ 40 leer machen und dann 2 Tage für Naxx bis es leer war und das waren noch Taktikkämpfe und nicht Tank and Spank.... BC war auch noch ok, WotLK war grausam und mit Cata haben sie versucht Classic wieder zu beleben. Meiner Meinung nach ging das gewaltig in die Hose.... Bin froh das ich aufgehört hab. Auch wenn ich meine kleine Schurkin ein wenig vermisse. |
Wieviele von euch ..... ? Ich logge immer noch ein... hin und wieder... wegen der Leute die man dort kennt. Raiden? Nää... PvP? Wozu? Die Sets sehen alle gleich aus und ein Arenateam hab' ich eh nicht. Heroics? Nur wenn sie die nicht so läppisch gemacht hätten wegen den whinern... Damals hab' ich mit Classic angefangen. Vor allem wegen Warcraft III. Ich bin leider erst mit BC 60 geworden, aber das fand' ich nicht schlimm. BC war genau das was ich von Warcraft III kannte und mochte. Leider habe ich vor WotLK niemals eine Raidini betreten... und dann war's zu spät... Erst die Pseudo-coolen Todesritter die ungefähr jeden zweiten PC gestellt haben, dann die leichten heros... und dann die annäherung der Klassen? Das wegen dem man eine Klasse angefangen hat, wurde mehr und mehr weggewischt. Inzwischen RPe ich da nur noch, und selbst das hat kaum noch Reiz nachdem die Lore sich so verändert hat... Mit Burning Crusade hat die Warcraft Saga aufgehört... |
Wieviele von euch ..... ? Aber WOW zu Classic bei nem Kumpel kennen gelernt. Später bin ich zu BC mit nem eigenen Account eingestiegen. Aber schon zu Warhammer bin ich raus, muss dazu sagen das ich vor WOW schon EQ1, AO, und DaoC gezockt habe. Nach einem Halben Jahr Warhammer hatte ich die Bombergruppen satt, echt schade eigentlich. Es wirkte an vielen Ecken richt schön, mit viel Athmosphere. Aber auf der anderen seite wieder Häslich, unfertig und undurchdat. :-(. Naja danach HdrO, aber schon einem Monat hab ich wieder aufgehört. Weiß eigentlich garnicht warum, warscheinlich weil ich der einzigste im Low bereich war und kein Bock auf leveln hatte. Dannach zu Land der Toten wieder 3 Monate WAR und dann aber auf nimmer wieder sehen geflohne. Hab dann zu WOLK angefangen, ursprünglich weil es mein Kumpel noch immer Spielte, und weil ich "meine" Klasse den DK Spielen wollte und noch eine Rechnung mit Arthas aus WC3 offen hatte. Naja, 14 Tag vor Cata ICC gecleared (leider nur none Hero) ICC drachen geholt und meinen DK kenne ich jetzt auch schon in und auswendig. nh Content in Cata hab ich auch schon durch, auf meine beiden Twinks auf die ich mich so gefreut habe hatte ich nachdem ich sie auf 85 habe und mit ZG&ZA Epics ausgestattet habe keine Lust mehr. Spiel ödet nur noch an. Alles auf Ehrfüchtig, und auf alleine Classic/BC/Wolk contetn nach Farmen hab ich auch keine lust mehr. Einzig Actionshaus hat mich Ähnlich wie zu BC Zeiten gefesselt. Aber nach dem ich über 100k Gold habe kann ichs auch nicht mehr sehen. Naja, irgendwie ist es ausgelutscht. Weis garnicht was die leute mit WOLK haben, ok vieleicht lags daran das ich erst 5 Monate vor Cata reingekommen bin und den ganzen verfügbaren Content möglichst durch gerushed bin. Dazu weil ich auf "WC3 hängen geblieben bin . Naja, ich hoffe nur das SWTOR beta bald kommt. Mein WOW Account läuft noch bis mitte Juni und Abo ist schon gekündigt. grüße |
Wieviele von euch ..... ? Feminismus (abgeleitet aus dem frz. féminisme, vom lat. Wortstamm femina = Frau) ist eine Sammelbezeichnung für heterogene Konzepte, die die Rechte und Interessen von Frauen thematisieren. Von der gesellschaftlichen Ungleichheit zwischen Mann und Frau ausgehend, zielt der Feminismus auf eine verbesserte Lage der Frau und ihre faktische Gleichstellung in der Gesellschaft. Unter dem Begriff Feminismus werden zahlreiche, teilweise auch gegenläufige Strömungen zusammengefasst. |
Wieviele von euch ..... ? Hab WoW von Release an gespielt und eigentlich alles geraidet bis Anfang ICC. Wobei ich sagen muss, dass für mich die Luft ziemlich schnell schon bei der Neuauflage von Naxx raus war. Bis ICC haben mich eher die Gildenfreunde in WoW gehalten als das Spiel selbst. Dann habe ich ohne Raids noch bis Cata ab und an gezockt. Nach dem hochleveln mit nem Kumpel war dann entgültig Ende. Beste Zeit war meiner Meinung nach BC mit den Raids TK, SSC, Hyjal, BT und SWP. In den Raids war vor dem Nerf noch Anspruch drin. Bin mir aber nicht sicher, ob ich heute noch mal soviel Ziet wie damals investieren wollen würde. |
Wieviele von euch ..... ? ich habs auch nie angespielt da für mich die thematik nicht in frage kommt! ähnlich wie bei rift sagt mir die story, die rassen/klassen und grafik nicht wirklich zu! bin halt eher einer der auf sachen wie hdr und sw steht! ich kanns auch nicht genau sagen warum nicht aber es gefällt mir nicht obwohl ich es nicht angespielt habe! |
Und das tolle für Blizz: Die Spieler merken es netmal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |