![]() |
Wieviele von euch ..... ? WOW seit Open Beta mit Unterbrechungen bis März 2011 immer wieder gespielt. Die Unterbrechungen waren dann EQ2, Vanguard, HDRO, AOC, SWG (nach der Umstellung) Aber immer wieder hat es einen nach WOW zurückgetrieben, da man alles kannte und im Gesamtpaket alles am Besten war. Ich denke und hoffe das jetzt alles anders wird. |
Wieviele von euch ..... ? Ich hab WOW seit Erscheinen bis Anfang 2010 gespielt, mit einer Unterbrechung von 3 Monaten wegen Abi etc... und ich muss sagen, dass ich das letzte Jahr auch nur noch wegen der Gilde angemeldet war. Mir hat es zu Classic-Zeiten einfach am besten gefallen. Momentan spiele ich gar kein MMO und ich merk erst jetzt wie viel mehr Zeit ich habe. Aber SWTOR wird trotzdem gespielt, bin schon ganz heiß drauf =) |
Wieviele von euch ..... ? Mitte Wotlk angefangen bis vor 1 Monat noch gezockt. Warum ich aufgehört hab ? Weil WoW nichts neues mehr rausbringt und die Community einfach fürn Arsch ist. Es macht einfach kein Spaß mehr. Immer die gleichen Sachen. Viele andere Spieler haben auch aufgehört. WoW hat seinen Glanz verloren. Wenn man es zockt, dann nur noch aus Gewohnheit. |
Wieviele von euch ..... ? ich spiele wow fast seit anfang mit vielen pausen zwischen durch. aus mangel an alternativen kehrte ich immer wieder zurück, hoffentlich wird das mit swtor nun anders. mein wow acount ist noch aktiv, doch ich war seit wochen nicht mehr online, es kotzt mich einfach an. langweilig ist noch untertrieben^^ |
Wieviele von euch ..... ? Habe WoW seit der closed Beta Vanilla gespielt aber immer wieder Pausen dazwischen und die längste hat über nen Jahr lang gehalten. Nachdem ich aber in Cata recht straf geraidet habe mit Erfolg, hab ich mir geschworen dieses Spiel auf diese Art nicht mehr zu spielen und habe den Account abgestoßen um nicht mehr dran denken zu müssen. Ich besitze wieder WoW aber nur Classic um mir die neuen/alten Gebiete anzusehen. Ab und an mal 1-2h und das reicht mir sowie 60 Level. |
Wieviele von euch ..... ? Wie viele andere hier auch fand ich WoW bis BC noch fesselnd. Meine Spielzeit bei Cata ist gar nicht der Rede wert; glaub ein Monat hats nich mal mehr gehalten und ich ärgere mich noch heute, dass ich der Versuchung nicht widerstanden habe, mir die Erweiterung zu kaufen... Vieles habe ich dazwischen ausprobiert. Am längsten war ich in Herr der Ringe unterwegs, dann folgt Age of Conan. Alles andere konnte mich nicht lange fesseln, bis Rift kam. Gleicher Inhalt, zugegeben, aber erstklassige Atmosphäre wie ich finde. Auch Eve Online zock ich gerne - das ist wirklich mal ein Spiel mit Köpfchen, was man allerdings niemals solo versuchen sollte. Größte Enttäuschung für mich: Star Trek Online ... Dass manche immer noch behaupten, dass sich das wie Star Trek anfühlt, kann ich nicht begreifen. Aber lassen wir das. Ich hoffe, SW ToR bietet mehr Anwechslung als immer nur neue Opetations mit noch besserer Ausrüstung. Mir fehlen in MMOs die Freizeitbeschäftigungen für zwischendurch. Pazaak soll ja kommen z. B. Hoffentlich wars das nicht schon. |
Wieviele von euch ..... ? Ich habs noch auf der Platte und spiele es zum Zeitvertreib aber meist steh ich nur dumm rum und langweile mich zu tode :-( Schade halt es war eine Schöne Zeit! |
Wieviele von euch ..... ? Bitte schließen das Thema führt doch zu nichts. |
Wieviele von euch ..... ? Zitat:
|
Wieviele von euch ..... ? Zitat:
Fakt ist wohl das ein nicht unerheblicher Teil des Boards Teil der WoW-Community war / ist und sich die SWTOR Community also nur geringfügig von der WoW-Community unterscheidet ^^ Das ganze WoW geflame ist zwar super in Mode, aber die WoW Kiddies gibts meiner Erfahrung nach gar nicht. Ich habe bis und mit BC aktive geraided, und auch heute mach ich noch den einen oder anderen 10er, öfters auch mal random. In den ganzen Jahren sind mir 2 ja nochmal ZWEI Spieler unter 18 in Raids begegnet. Ihr könnt also davon ausgehen das der Durschnittliche WoW Kiddy ca. 20-40 ist und glaubt das alles andere WoW-Kiddies sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |