![]() |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) a pro pro PVP gibt es ein PVP FAQ? Bei den Stickis hab ich leider keins gesehn |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Es gibt 2 Warzones : 1*Rush,1*Domination Es wird PvP Server geben Anstatt dimishing Returns bekommst du eine Leiste, wenn diese voll ist bist du gegen CC immun. Das Queusystem soll nicht serverübergreifend, dafür lvl übergreifend sein, mit dynamischer Angleichung des Lvls. Alle Infos über PvP soweit. Siticky^^? |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Zitat:
Wenn man ein Spiel wie hier presäntiert, viel über Story und Vollvertonung und epische, bzw. heroische Spielinhalte der Story redet, dann entsteht der Eindruck das man bei der Erschaffung des Spiels hier am meisten investiert hat. Wenn man z.B. einen Großteil der Spielwelt erobern könnte, oder eine Interaktion wie beiu EVE (um mal ganz zu übertrieben) ermöglicht, dann hat PvP einen ganz anderen Stellenwert. Das Spiel wäre vom PvP bestimmt und je nach Ausgang des Kampfes davon geprägt. Bei SWToR wird es aber vorraussichtlich nicht so sein. Wie genau wissen wir ja nicht genau, aber es sieht nicht danach aus das es großartige Grenzverschiebungen geben wird, vor allem da alle Änderungen in diesem Bereich auch durch die Story begrenzt sind. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Gehen der Gamestar mal wieder die Storys aus oder was soll das? Langsam kann ich die "Die Grafik ist mies."-Kritik nicht mehr hören. Und genug Informationen gabs es schließlich zu TOR. Vielleicht nicht die Menge und Qualität wie erhofft, aber immerhin gab es welche. Gamestars Endwertung zu TOR sobald es released wird ist sowas von klar, da braucht man wahrscheinlich später nicht mal mehr deren Review lesen. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Die Grafik ist gut genug, was labern die für einen Müll ? |
Auch wenn sowas aus kommerziellen Gründen geschrieben wird, kann es doch normalerweise nicht die Absicht des Redakteurs sein sich selbst als inkompetent darzustellen...weil dies sind die Dinge, die man ihm später nach Release richtig gut vorwerfen kann |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ich muss zugeben, ich hatte mir auch erhofft sie zeigen mehr auf der E3 - ich denke viele haben das gehofft. Aber was ich gesehen habe hat mir gefallen und ich denke SW:TOR wird mir gefallen. Ob es so ist weiß ich sowieso erst wenn ich es selbst gespielt habe. Ich fand die ganze E3 verdammt unspektakulär - ein Grafikblender auf den anderen, Nintendo scheint jetzt irgendwie vollkommen abzudrehen, Microsoft macht sich mit seiner fast schon zwanghaften Kinect-Pusherei hochgradig lächerlich,... ach im Grund war so ziemlich alles da Gezeigte (für mich) Kacke. Ist halt wie so vieles im Leben Ansichtssache. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Auch in anderen Spiele-Foren wurde auch schonmal gefordert, dass die Spielgrafik doch bitte in Kinoqualität ablaufen soll. Doch niemand bedenkt, dass es im Moment keinen Rechner für die Spieler gibt, der diese Grafikleistung verarbeiten könnte. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Sinnfreier Thread der genau diese... Zitat:
Aber schön das die trolligen Stellen auch noch rot markiert sind damit jeder gleich sieht was der einzige Grund für die Anwesenheit des Posters ist. |
Ich hab lieber ne Midlevel Grafik und kann auf voller Leistung mit 60FPS spielen, als wenn ich ne Highendgrafik hab und muss im Raid die Grafikleistung runterstellen... BTW.: Highendgrafiken eignen sich meist nur schlecht zum LPen *hust* ^o^ Ähm zur E3 - Ich muss sagen ich fand die ganze Veranstalltung - oder eher das was ich gesehen habe eher bescheiden.... Nintendo mit ihrer WiiU war für mich die Hauptentäuschung... Casual pur... Naja... Und nicht mal ein gutes Spiel für Wii vorgestellt... OK dafür ganz ordentliche Sachen für den 3DS... SWToR hat da immerhin noch ein Paar Plus gesammelt. Tolle Videos zum Game, Mounts etwas Raidtechnisches, OK bin zufrieden.... Mal zum Bericht, OK der erste Teil ist hart, aber danach ist das doch realistisch und OK Wir sind zum Ende der E3 unschlüssig, ob die größtenteils vertonten Dialoge, Weltraumschlachten mit dem eigenen Raumschiff und der PvP-Modus sich zu einem stimmigen und fesselndem Spielerlebnis zusammenfügen. Noch ist längst nicht ausgemacht, ob The Old Republic für Electronic Arts zum Goldesel oder zum Millionengrab wird.[/quote]Man kann es nicht wissen ^^''' Aber nagut ich such wohl das Körnchen Licht in einen dunklen Bericht... Nja... aber nur so kriegt man aufmerksamkeit: siege dieses Thread... |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Wiedermal ein totaler Schwachsinnsbericht von der Gamestar! Was besseres als unangebrachte Kritik über die Grafik fällt denen auch nicht ein. Es hat schon seinen Grund warum ich meinen Konsum von solchen "informativen" Webseiten massiv eingeschränkt habe. |
Ich finde es immer lustig wen man diesen Leuten Inkompetenz unterstellt. Ihre Aufgabe ist eine hohe Auflage. Inkompetent sind eher die Leute die ihre Artikel Lesen, sie zu gleich verteufeln und sie noch mal lesen. Doch Gamestar ist äußerst Professionell. Auch Bildredeakteure Reden im Privaten nicht so wie sie für ihr Blatt schreiben. Nein, es ist sogar äußerst Professionell so zu schreiben, sowas nennt man Bullevardjornalismus. Ich glaube der Stiel den Gamestar an den Tag legt ist durchaus gewollt und die Auflage Spricht durchaus für Kompetenz. |
Er mag vielleicht eine hohe Auflage erreichen aber er stellt die Sache vollkommen falsch dar. Eine Dramatik in diesem Artikel, die völlig unangemessen und fehl am Platz ist. Aus diesem Grund wirkt er für mich nicht wie ein Redakteur sondern eher wie ein guter alter Stammtischbruder, der sich auf eine Sache eingeschossen hat ohne davon Ahnung zu haben. ...und ja, so wie er schreibt, könnte das jeder von uns. Jeder der zumindest die deutsche Rechtschreibung etc. beherrscht |
Bin ja mal gespannt, wenn TOR gut läuft, ob die Gamestar dann auch ein regelmäßig erscheinendes Magazin darüber bringt wie bei WOW... |
|
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) eigendlich kann man mit der presentation auf der e3 (fast) vollkommen zufrieden sein. wenn ich hier mal zusammen fassen darf: - mounts wurden bestätigt und gezeigt. - man wird die mounts brauchen, da die gebiete extrem weitläufig sind. - mounts werden eine saftige stange an credits kosten - raids (ein dicker endgame-fisch) wurden bestätigt und ingamesequenzen wurden gliefert - das man nichts näheres zeigt, ist selbstverständlich. es wird wochen, wenn nicht monate dauern, bis raidcontent massen-interessant wird. da will man nicht zu viel spoilern - solospiel, gruppencontent, fps und raids skalieren mit der spielerzahl - gruppenspiel während des levelns wird nicht zur farce. endgebiete der einzelnen quests werden instanbziert, damit man nicht ewig auf respawn warten muß. diese mini-instanzen skalieren mit der anzahl der spieler. - große gebiete. - die gebiete sind so groß, dass die entwickler mit einem begrenzten selbstrezz experimentieren müssen. 95% der testspieler hatten keine lust mehr, nachdem sie beim überdurchschnittlichen levelschwierigkeitsgrad mehrfach starben, bis zu 15 minuten lang mit dem mount zum questgebiet zu reisen. - schwierigkeitsgrad. - wurde für die presentationen runtergeschraubt, laut devtracker ist die levelphase kein zuckerschlecken, sondern anspruchsvoller als in anderen mmos. sehr wünschenswert. - die vorgefertigten chars waren hervorragend ausgerüstet. - grafik wirde für die demos runtergesetzt. - ich hätte zwar auch lieber volle details gesehen aber das spiel sieht selbst auf niedrigen stufen recht manierlich für ein mmo aus. - gebiete, gerade die mini-questinstanzen sehen echt gut aus - da kann sich so manches mmo ne scheibe von abschneiden. gerade die große halle in auf alderaan sei hier erwähnt. - pvp ist eine rein subjeltive sache. - spieler die mid/high-level pvp machen, sich aber mit den chars und ihren fähigkeiten nicht auseinander setzten können, werden kein spass an solch einem pvp-hands-on haben. das sind alles infos, die ich von anderen ende des erdballs in erfahrung bringen konnte. ich bin dazu laborant und kein redakteur, der interviews und fragestunden besuchen kann und bin auf meinen internetanschluss angewiesen. |
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) habe ich das in irgendeiner form bewertet? wenn man sich verschätzt, stirbt man in einem mmo - logische konsequenz. bw hat durch seine testgruppen erfahren, dass man ruhig sterben kann, dass es aber doof ist, 15 minuten lang in sein questgebiet zu reisen. kann ich gut nach empfinden. ausserdem ist dieses feature ein der testphase. es kommt u.u garnicht ins fertige spiel. ich habe nur eine kleine zusammenfassung der presentierten features und anderem hintergrundmaterial der letzten woche presentiert. also warum pinkelst du mir jetzt ans bein? gamestar ist yellowpress, die sich als fachmagazin ausgibt. ein fachmagazin hat neutral, fakten zu presentieren. gamestar hat aus gutem grund seit jahren stetig an boden verloren. |
Zitat:
|
Was die optische Diskrepanz zwischen Filmtrailern und Ingame Grafik angeht, kann man streiten. Der Unterschied ist klar gegeben und man kann sicher auch behaupten, dass die Trailer einem das Spiel im Zuge einer Marketingstrategie schmackhaft machen sollen. Ich persönlich halte das allerdings für ein legitimes Mittel, dass schon von vielen Spieleentwicklern genutzt wurde, um Kunden zu locken. Verwerflich wäre das nur, wenn man dem Spieler weiss machen wollte, dass das Spiel so aussieht. Letzten Endes kann ich die Meinung des Redakteurs nachvollziehen, aber nicht teilen, weshalb ich mir auch immer die Artikel mehrerer Spielezeitschriften durchlese. So schlimm wie das aber dargestellt wird, ist es nicht, da der Artikel sich auf die Ausstellung und nicht das Spiel selbst bezogen hat. |
ein journalist darf seine eigene meinung haben - im privatenumfeld. wer sich journalist nennt, oder in diesem fall schimpft, hat das aussen vor zu lassen und fakten zu presentieren. nichts weiter. journalismus ist das handwerk, der neutralen berichterstattung. |
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) aus diesem grund sind das in meinen augen auch keine journalisten. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ein typischer Gamestar fail. Soviel neues wie es jetzt zu ToR gab gab es die letzten 12 Monate zusammen nicht. Es ist sowieso verwunderlich das alles was in WoW vorkommt geil ist aber wenn es in ToR vorkommt altbacken sein soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |