![]() |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Zitat:
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Hahaha da sind sie wieder Petra Schmitz und Co kg, mal ehrlich lesen die das Forum hier nicht? xD Langsam ist es wirklich lächerlich wie parteiisch und nach welcher persönlicher Vorliebe die werten Damen und Herren von flamestar berichten, das hat schon seit langer Zeit nichts mehr mit journalistischer Professionalität zutun Aber in deutschland herrscht ja immernoch Meinungsfreiheit, man muss sie ja nicht zu schätzen wissen, und wer dies in diesem Fall tut, hat offenbar noch keine professionelle Berichterstattung gelesen Edit können ein paar Leute diesen thread in den comments zu dem Artikel schreiben? Wär gut wenn die mal erfahren was unsere Community von ihnen hält |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) [...] Wohl gemerkt kommt meine persönliche Meinung: Ich finde es persönlich sehr lustig solche Threads und deren Kommentare zu lesen, da es zum einen zeigt, dass ein gewisser Zusammenhalt in der Community besteht(soweit das zumindest per Internet möglich ist :P) und zum anderen eine Quelle für Diskussionen liefert, damit es hier net allzu langweilig wird, während wir auf den Release warten Und verteidigt nicht jeder gerne das, worauf er lange Zeit schon wartet und sich darauf freut? Wüsste nicht was daran schlimm oder sinnlos ist [...] So long Flame On! der Sterni [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext] |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ihr seid mir schon paar knaller, egal ob man sich mehr erhofft hat auf der E3 oder nicht man muss mal die Fakten sich vor Augen halten : da wären neue Trailer, viele interviews, neues interface, erste Raid eindrücke, Neues BG angekündigt (Schlachtfeld),erste Mounts, Tatooine in aktion, Q&A wo paar gute infos dabei waren zB per Fähigkeiten könnte man jemand in ein Sarlack schlund kicken ,Beta im Sommer angekündigt vom EA cheffe. Also jede menge in "nur" 3 Tagen,was wollt ihr mehr ??? Okay nix neues was release betrifft na und wayne !!! Und mal im ernst , wollt ihr das sie sich XY viel Zeit nehmen um sachen für die E3 vorzubereiten , oder sollen sie lieber ihre zeit nutzen damit der release schnellst möglich stattfindet? Also bevor man rumheult mal das Ding auf euren Schultern benutzen Ich war sehr zufrieden und hoffe das jetzt stück für stück immer mehr ans licht kommt und die Beta schnellst möglich am start ist . mfg all |
Zitat:
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) [...] die sonde ist auch nicht gerade mein favorit - zumindest nicht in ihrer aktuellen form. ein halb-stündiger cooldown, in verbindung mit einer moderaten gebühr, wäre vollkommen ok. zu darth hater .. der neue pro tip ist der hammer .. da bekomme ih richtig bock auf den schmuggler [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext] |
Passt super dazu hat den KOTOR Style. Natürlich etwas älter,die entwickeln ja auch schon über 5-6 Jahre,die können nicht jeden Monat die neuste Engine nehmen,nur weil die gerade die beste ist. Die HeroEngine ist extra für MMOs entwickelt worden und nur dafür. BioWare will die Engine haben,weil es zeitloser ist. |
Was bleibt am Ende? Ein sehr guter CGI-Trailer. Der Rest war ziehmlicher Müll. |
*gähn* |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Also es gibt Zeiten da wird es hinten höher als vorne.... Eine Spielezeitschrift ist enttäuscht von einer E3 Presentation und schon fliegen hier die Fetzen... Es ist wirklich schwer in Fanforen objektiv zu bleiben aber bei einigen Formulierungen hier sträuben sich mir echt die Haare. Der Gamestar mangelnde Ausdrucksweise zu unterstellen nur um im nächsten Satz selbst einen "geistigen Erguss" in Form von "Wäähhh Lamestar! Keine Ahung die Spacken! alles WoW-Fanbois! bl4 bl4 bl4" zeugt jetzt in meinen Augen auch nicht gerade von objektivität oder geistiger Reife *sorry* Man mag von der Gamestar und Ihren Redakteuren halten was man will aber ein Duke Nukem Forever bekommt bei veralteter Grafik eben genauso sein Fett weg wie ein SW:TOR oder ein anderes Spiel. Über die Formulierung läßt sich natürlich streiten. Ausserdem wird die Latte hier im Forum von einigen Usern so hoch gehängt das SW:TOR schon verdammt viel richtig machen müßte um nicht zu floppen. Ich versteh nicht warum es einigen Leuten anscheinend so schwer fällt sich auf das Spiel zu freuen aber dennoch eine gesunde Skepsis oder zumindest einen Funken objektivität zu bewahren... SW:TOR ist nicht das erste MMO das von den Usern in den Himmel gelobt wird, nur um nach einiger Zeit festzustellen das die grossen Ziele doch nur heisse Luft waren. Speziell EA sollte das nach Ihrem ersten Griff ins Klo (Warhammer) eigentlich wissen. Und einige User hier auch... |
|
|
http://www.swtor.com/community/devtracker.php |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) @ Ikarusflug Naja immer und immer wieder die Grafik zu bemängeln und alle präsentierten News zu ignorieren ist ebenso parteiisch. |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ich glaube du wirst ziemlich zufrieden mit der "instanzierung" sein Ikarusflug denn wenn beim Release hunderte von Spieler sich um die Mobs prügeln wartest du nicht eben mal ein paar Minuten sondern kannste sicher mit Stunden rechnen was deine Kritik an den Vehiceln betrifft man hat bisher nur das "Speeder-Bike" gesehen das wars auch schon. Zu dem Rest möchte ich gar nichts sagen wie du schon selber gesagt hast: Du machst dir selber ein Bild über die Schwierigkeitsgrad das gleiche mache ich sowie viele andere auch troll Versuche -nicht du gemeint Ikarusflug- kann man schon getrost ignorieren es war bzw. sollte jedem klar sein das früher oder später auch wir "heimgesucht" werden |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Die Pappnasen von Gamestar haben SW:TOR vor paar Monaten ein mittel-mäßig und Darkspore ein Ausgezeichnet gegeben. Entweder haben die keine Ahnung oder sind korrupt. Wahrscheinlich beides. |
wir haben ganz schön viel erfahren. zum bleistift, dass du die mounts nicht leiden magst. mein fall sind sie auch nicht - ich hätte lieber jens mauls moped. ausserdem, dass die gebiete sehr groß sein werden. das war eine frage, die der community stark unter den nägeln gebrannt hat. und wir haben erfahren, dass daniel erikson nicht gleichzeitig zocken und fragen beantworten kann. der sollte mal bei uns spielern in die lehre gehen. headset auf und attacke. |
http://www.gamestar.de/spiele/darksp...2,2322313.html |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ach das Problem ist doch im Grunde einfach, dass wir völlig überinformiert sind. Sie haben einfach zu früh angefangen ihr Spiel zu promoten. Hätten sie im letzten Jahr losgelegt, würden heute auch nicht soviele Leute meckern. Seit drei Jahren erzählen sie uns den selben Mist, nur mit leichten Abweichungen. (bei dem Wort "story" würde ich ihnen am liebsten jedes mal den Hals umdrehen ) Eigentlich wissen wir in diesem Moment alles was notwendig ist (bzw. noch mehr) und wollen einfach nur loslegen. Bioware hat es in diesem Punkt einfach verkackt. Und ihre intransparente Informationspolitik was den Release angeht (Ninjaedit nach pax, das Sprechen in Rätseln und von irgendwelchen mysteriösen trains) tut ihr übriges. Das hat dazu geführt, dass man Daniel Erickson und insbesondere Stephen Reid einfach kein Wort mehr glauben kann, da sich ehemalige Aussagen von ihnen nahe der Lüge befinden. So siehts zu diesem Zeitpunkt aus. Machen kann man diesbezüglich nichts, aber Bioware sollte sich nicht wundern, dass viele Leute sich Luft in den Foren machen. Das GS-Artikel war vielleicht nicht ganz objektiv, aber damit sind sie nicht alleine. Auch viele amerikanische Medien haben von der ganzen Farce langsam die Schnauze voll und schreiben ganz ähnliches. |
Besonders selbstlobende Werbung ist eine Sache, aber besonders vorverurteilte Bewertungen sind nicht unbedingt besser. Wie auch immer. Ich fand die Informationen, die während der E3 ans Licht kamen genial. Ich kann es immer weniger erwarten und denke, dass SWTOR weitaus mehr Erfolg haben wird, als von den ganzen selbsternannten "Analysten" und Nicht-im-Boot-sitzenden Aktionären schwarzgemalt wird. Und die einzige allgemeine Informationsquelle, die für mich im Internet noch in Frage kommt, ist eh 4players.de Alles andere ist nur noch Werbe/Banner-Spam und Masse Statt Klasse. |
|
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Ich kann dem Artikel bedingt zustimmen. Wenn man bedenkt welche mediale Aufmerksamkeit die E3 genießt, und was an Informationen geflossen ist, steht das in keinem Verhältnis so "kurz" vor Release. Versteht mich bitte nicht falsch, die Infos die kamen waren größtenteils wirklich gut, aber nicht besser oder schlechter wie in den letzten Jahren. Für die wahrscheinlich letzte E3 vor Release hätte ich mehr erwartet. Was den zweiten Teil angeht stimme ich nicht überein. Auch nach der E3 bin ich immernoch begeistert von dem Spiel, nur von der Messe hätte ich seitens Bioware mehr erwartet... aber naja, kommen ja noch ein paar Messen Achja, nicht nur die Gamestar ist enttäuscht, auch die Analysten Cowen & Company sind wenig begeistert von SW:ToR und bezeichnen es als "WoW-Klon" und prophezeien einen 2012 Release. http://www.giga.de/news/00153102-sta...ar-wars-skins/ |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Flamestar, Buffed, Destructoid, Angry Joe und die anderen sogenannten "professionellen Reviewer" schreiben immer Dünnschiss hoch 10. Ich habe das eine oder andere mal mitverfolgt und muß sagen, daß ich die Informationspolitik auf Seiten Biowares absolut ok finde. Die handeln nach dem Motto "es ist fertig wenn es fertig ist". Ich frage mich warum diese Leute eigentlich noch frei herumlaufen dürfen... nein.. Spaß beiseite. Diesen Leuten ist scheinbar nicht klar daß Daniel Erickson mehrfach in Interviews zu verstehen gab daß SW:TOR für Star Wars- und Bioware Fans ist. Daß ausgerechnet diese Leute meinen das Spiel runterziehen zu müssen, wundert mich gar nicht... Wie hat einer der Poster hier so schön gesagt? Unprofessionelle Loser? Made my day buddy! |
Größte Enttäuschungen der E3 - SWTOR ist dabei! (laut gamestar) Herlich wie sich hier die Leute gegenseitig die Augen waschen - SWTOR wird immer toller g8 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |