![]() |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Stephen Reid fragt so eben über Twitter: Möchtet ihr mehr Livestreams zu TOR sehen? Auf der E3 gab es ja einen Livestream zum Thema Tatooine. Soll so etwas öfter stattfinden? Stimmt ab bzw. schreibt eure Meinungen zu dieser Sache in diesen Thread. Unsere Mods hier im Forum bzw. Christian Hohmann können das Ergebnis ja dann an Stephen weitergeben |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Definitiv. Vor allem weitere Klassen wären interessant zu sehen, sowie Crafting, Gilden-Interaktionen und das Reisen im Allgemeinen. Wie komme ich von Tatooine nach Alderan? Sowas wär cool zu sehen. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? blöde frage NATÜRLICH ! |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? das wäre nich schlecht wenn man ma was wissen möchte, und wenn man sich nich die vorfreude rauben will, dann schaut man halt nich^^ |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Zitat:
|
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Stellt man so eine Frage in Erwartung eines "neins"? Hmm, ich glaube nicht. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Mit JA gestimmt, aber meine eigentliche Antwort lautet NEIN ich möchte endlich selbst spielen |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? ja natürlich |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Nur solange sie nicht ständig Quests oder Instanzen zeigen. Ich wäre extrem angeödet, wenn ich beim Spielen feststelle das ich einen großen Teil der Quests/Instanzen schon gesehen habe. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Wollen die dann Livestreams von der Closed Beta zeigen oder Demos wie am Dienstag? |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Ja bitte. |
|
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Nein, lieber mehr Walktroughs. Livestreams in schlechter Qualität schaden mehr. Auch wenn hier einige immernoch behaupten der Tattoine Stream wäre das tollste aller Zeiten gewesen. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Ja aber bitte mit Daniel "Abs" Erickson |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Bin auch dafür. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Am liebsten wär mir ja einfach der Release. Doch wenns sein muss dann halt so viele Streams wie möglich. |
|
|
|
sry konnte einfach net widerstehn |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Daniel Erickson ist gut, aber Dallas Dickinson, der die Walthroughs von Taral V und Tattoine vom Donnerstag gesprochen hat ist auch gut, vielleicht sogar besser, weil er etwas von einem (Fussball-)Kommentator hat. James Ohlen konnte man ebenfalls sehr gut folgen. Hinweis nochmal dazu - aus meinen eigenen Post zum letzten Video: Zitat:
Zitat:
-Orum |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Irgendwann haben wir das ganze Spiel gesehen anhand von Videos, ich bin eher für Updates der Timeline und mehr Infos zu den Spielmechaniken etc.... |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Yay mehr Streams mit Daniel "the Frog" Erickson Bin sowas von dafür. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Nein. |
Wollt ihr mehr Livestreams sehen? Ich hab natürlich mit JA geantwortet - Wenn sie es "zuhause" bei BioWare Austin machen, dann sollten sie auch einen Stream mit guten Grafikeinstellungen hinkriegen können. Zitat:
Es wäre ein Traum, wenn Georg Zöller und Gabe Amatangelo Duelle oder sogar eine Warzone mit verschiedenen Klassen machen würden Ein Rundgang durch Dromund Kaas und Coruscant wäre auch fantastisch. Nur bitte keine Quests mehr, die Story möchte ich selbst erleben. Interessant find ich Spielmechaniken und Klassenbalance. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |