Umfrageergebnis anzeigen: 245
Ich bin mit den Informationen die es gibt zufrieden. 47 30,72%
Ich würde vor Release gerne über verschiedene Bereiche(erläutere) noch mehr erfahren. 58 37,91%
Ich bin gierig nach jedem kleinen Detail, aber muss mich selbst zügeln! 38 24,84%
Ich brauche keine weitere Informationen ich glaube an die MACHT von SWTOR!" 10 6,54%
Teilnehmer: 153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.06.2011, 20:27   #1
Gast
Gast
Wollt ihr mehr Livestreams sehen?

Stephen Reid fragt so eben über Twitter: Möchtet ihr mehr Livestreams zu TOR sehen?

Auf
der E3 gab es ja einen Livestream zum Thema Tatooine. Soll so etwas öfter stattfinden?

Stimmt ab bzw. schreibt eure Meinungen zu dieser Sache in diesen Thread. Unsere Mods hier im Forum bzw. Christian Hohmann können das Ergebnis ja dann an Stephen weitergeben

Alt 10.06.2011, 20:31   #2
Gast
Gast
AW: Wollt ihr mehr Livestreams sehen?

Definitiv.

Vor allem weitere Klassen wären interessant zu sehen, sowie Crafting, Gilden-Interaktionen und das Reisen im Allgemeinen. Wie komme ich von Tatooine nach Alderan? Sowas wär cool zu sehen.

Alt 10.06.2011, 20:32   #3
Gast
Gast

blöde frage NATÜRLICH !

Alt 10.06.2011, 20:33   #4
Gast
Gast

das wäre nich schlecht wenn man ma was wissen möchte, und wenn man sich nich die vorfreude rauben will, dann schaut man halt nich^^

Alt 10.06.2011, 20:36   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CaptainKraut
blöde frage NATÜRLICH !
Ich wollte die Frage nur so neutral wie möglich stellen Ich will auch mehr Streams sehen, ganz klar

Alt 10.06.2011, 20:36   #6
Gast
Gast

Stellt man so eine Frage in Erwartung eines "neins"?
Hmm, ich glaube nicht.

Alt 10.06.2011, 20:47   #7
Gast
Gast

Mit JA gestimmt, aber meine eigentliche Antwort lautet NEIN ich möchte endlich selbst spielen

Alt 10.06.2011, 20:58   #8
Gast
Gast

ja natürlich

Alt 10.06.2011, 21:36   #9
Gast
Gast

Nur solange sie nicht ständig Quests oder Instanzen zeigen. Ich wäre extrem angeödet, wenn ich beim Spielen feststelle das ich einen großen Teil der Quests/Instanzen schon gesehen habe.

Alt 10.06.2011, 21:55   #10
Gast
Gast

Wollen die dann Livestreams von der Closed Beta zeigen oder Demos wie am Dienstag?

Alt 10.06.2011, 22:08   #11
Gast
Gast

Ja bitte.

Alt 11.06.2011, 05:46   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Wollen die dann Livestreams von der Closed Beta zeigen oder Demos wie am Dienstag?
Grundsätzlich sind wohl erstmal solche Streams wie Dienstag gemeint

Alt 11.06.2011, 08:20   #13
Gast
Gast

Nein, lieber mehr Walktroughs. Livestreams in schlechter Qualität schaden mehr. Auch wenn hier einige immernoch behaupten der Tattoine Stream wäre das tollste aller Zeiten gewesen.

Alt 11.06.2011, 11:48   #14
Gast
Gast

Ja aber bitte mit Daniel "Abs" Erickson

Alt 11.06.2011, 11:50   #15
Gast
Gast

Bin auch dafür.

Alt 11.06.2011, 12:08   #16
Gast
Gast

Am liebsten wär mir ja einfach der Release.
Doch wenns sein muss dann halt so viele Streams wie möglich.

Alt 11.06.2011, 12:13   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Grundsätzlich sind wohl erstmal solche Streams wie Dienstag gemeint
Super, dann bitte jeden Abend so einen Stream!

Alt 11.06.2011, 12:14   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Unsere Mods hier im Forum bzw. Christian Hohmann können das Ergebnis ja dann an Stephen weitergeben
Werden wir. Ihr wollt wieder welche mit Daniel "Abs" Erickson?

Alt 11.06.2011, 12:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Nur wenn er als nackte Danielle spielt.

Alt 11.06.2011, 13:26   #20
Gast
Gast

Zitat:
ABSOLUTELY

sry konnte einfach net widerstehn

Alt 11.06.2011, 16:35   #21
Gast
Gast

Daniel Erickson ist gut, aber Dallas Dickinson, der die Walthroughs von Taral V und Tattoine vom Donnerstag gesprochen hat ist auch gut, vielleicht sogar besser, weil er etwas von einem (Fussball-)Kommentator hat. James Ohlen konnte man ebenfalls sehr gut folgen.

Hinweis nochmal dazu - aus meinen eigenen Post zum letzten Video:
Zitat:
Zitat von Orum
Bitte in Zukunft immer den Mauszeiger mit Aufnehmen, das ist ganz ganz ganz wichtig bei sowas, damit wir verfolgen können wo er gerade hinzeigt. Und zweitens, sagt den Spielern in den Demos die sollen nach Möglichkeit die Maus nehmen und nicht die Hotkeys für die Powers, damit wir die Tooltips sehen/lesen können. Bzw. sehen können was er nun gerade für eine Power ausgelöst hat.
(...)
-Orum
Ich hatte dann noch Vorgeschlagen:
Zitat:
Zitat von Orum
Macht doch einfach jeden Freitag eine solche Session immer mal woanders und was anders damit man einige verschiedene Planeten/Klassen zu sehen bekommt. Die beste Werbung/Info/Geschenk die ihr uns geben könnt und dazu wahrscheinlich weniger aufwendig als ein Trailer zu bauen - wir wollen doch das ihr die meiste Zeit ins Game und nicht in Trailer steckt.
Und wenn's geht als Alternative immer auch als HD-Version in 720p oder 1080p.

-Orum

Alt 11.06.2011, 16:57   #22
Gast
Gast

Irgendwann haben wir das ganze Spiel gesehen anhand von Videos, ich bin eher für Updates der Timeline und mehr Infos zu den Spielmechaniken etc....

Alt 11.06.2011, 17:01   #23
Gast
Gast

Yay mehr Streams mit Daniel "the Frog" Erickson
Bin sowas von dafür.

Alt 11.06.2011, 18:14   #24
Gast
Gast

Nein.

Alt 11.06.2011, 21:21   #25
Gast
Gast

Ich hab natürlich mit JA geantwortet - Wenn sie es "zuhause" bei BioWare Austin machen, dann sollten sie auch einen Stream mit guten Grafikeinstellungen hinkriegen können.

Zitat:
Ehrliche Antwort? Ich mag DE als Story-Nerd wirklich gerne, habe aber durch die E3 eine Überdosis DE erhalten und wär daher wirklich froh, wenn das nächste mal echte Entwickler spielen würden.

Es wäre ein Traum, wenn Georg Zöller und Gabe Amatangelo Duelle oder sogar eine Warzone mit verschiedenen Klassen machen würden
Ein Rundgang durch Dromund Kaas und Coruscant wäre auch fantastisch.

Nur bitte keine Quests mehr, die Story möchte ich selbst erleben. Interessant find ich Spielmechaniken und Klassenbalance.

Antwort

Lesezeichen