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Balance!? korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist es so dass die sich ähnlichen klassen wie zb jedi ritter und sith krieger(beide diesselbe erweiterte klasse) trotzdem nicht identisch sind? also dass es zwar ähnliche fähigkeiten sind, jedoch nicht exakt dieselben? wenn das so sein sollte sehe ich der balance doch sehr kritisch entgegen wenn man sich vor augen hält dass diese selbst bei mmos mit identischen klassen beider fraktionen selten existiert.. |
Balance!? Zitat:
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Balance!? Sith sollten stärker sein Spass beiseite (oder auch nicht ) Mus meinem Vorgänger recht geben, wobei ich aber denke das sich Bioware schon um Klassenblance bemühen wird und manche Machtkräfte mit anderen gleichsetzt oder einen Spiegel"spell" einsetzt der zwar anders aussieht aber so ähnlich funktioniert um die Blance zu halten. |
Balance!? Das ist das Problem der PvP-Fraktion und kümmert mich nicht wirklich. Nur mal grob gesagt, solange es ein Stein-Schere-Papier-System gibt das es ermöglicht das jede Klasse eine Gegnerklasse hat, die im Mittel höhere Chancen hat zu gewinnen und dieser Vorteil nicht zu groß ist, ist alles in Butter. Eine Klasse die mit allen Gegnern den Boden wischt ist selbstverständlich ein No-go. |
Balance!? Zitat:
Solange man das Grundgerüst beibehält, sehe ich da absolut kein Problem. Ein Schmuggler und ein Imp. Agent unterscheiden sich nunmal. Ein Jedi und ein Sith auch. Oder hast du schonmal einen Jedi gesehen, der seinen Feind erwürgt? |
Balance!? Zitat:
oder dass ein jedi-schatten einem sith-assasinen unterlegen ist.... es wäre ja schon schwer genug zu balancen wenn es identische klassen wären..aber so.. ohhhh ich will mir garnicht ausmahlen was dann im forum los ist |
Balance!? Zitat:
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Balance!? Zitat:
Gibt auch andere Spiele wo das Balancing trotz verschiedener Klassen recht gut funktioniert und das sind zum Teil Firmen die deutlich weniger Ahnung haben von sowas als Bioware. |
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Balance!? Die Klassen sind sich verdammt ähnlich, nicht nur die Machtanwender. Es ist schon fast schade, wenn auch leider notwendig und daher nicht überraschend. |
Balance!? "zitieren" statt "bearbeiten" drücken ist doof... siehe einen Post weiter^^. |
Balance!? Zitat:
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Balance!? Ich finde es sehr gut das die Klassen sich nicht ähneln. Ob die unbalanced sein werden ist doch nur reine spekulation. Sowas wird dann eben ggf. nachgepatched (das ist ja das gute bei einem mmorpg) |
Balance!? MMO schon aber siehe Sachen wie Neverwinter Nights da gab es sehr viele unterschiedliche Klassen und das Balancing war ziehmlich perfekt. Auch in Spielen wie Mass Effect die Schwierigkeitsstufen so anzupassen das sie wirklich dem Modus den man spielt gerecht werden haben sie sehr gut gelöst und hat auch was mit Balancing zutun. Ich vertraue darauf das sies können. |
Balance!? Balance ist kein Ideal das irgendwann erreicht wird sondern ein Prozess der stets Beobachtungen und Korrekturen unterworfen ist. Stell ich mir furchtbar vor jeden Tag zur Arbeit zu kommen und doch nie fertig zu werden |
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Ob gute oder schlechte sei dahingestellt, aber Erfahrung ist durch WAR online denke ich vorhanden^^. Zitat:
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ein singleplayer rpg und ein mmo sind vom balancing her zwei ganz verschiedene welten |
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und wenn man mal zurückdenkt, damals bei wow classic hatten nur die allianz paladine, und die horde schamanen, dadurch hatten erwiesenerweise die allianz einen vorteil im raid und die horde im pvp (FROSTSHOOOCK). und um es euch nochmals zu verdeutlichen, es geht hier nur ums balancing unter den ähnlichen klassen, NICHT balancing allgemein! |
Balance!? Es arbeiten eine Reihe Entwickler mit MMO-Erfahrungen an dem Spiel. Nicht nur von Mythic. Es wird aber Balancingprobleme geben, die hat jedes MMO. |
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Balance!? Dann soll es halt ein ungleichgewicht geben, solange wie es sich unter 2% hält soll es mir egal sein, dann muss man sich ebend ein bisschen mehr als die Spiegelklasse anstrengen. Solange man nicht deutlich merkt das die eine Klasse einfach viel zu stark ist und es nicht an einem selber liegt [ öfters tut es dies da sich viele als halbgötter ansehen ] ist alles in ordnung. Ist sowas natürlich schon länger bekannt sollte Bioware sich eventuell ums Balancing gedanken machen und es einfach nachpatchen. |
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