SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag (https://www.swnation.de/forum/417-swtor-wartungsarbeiten-dienstag.html)

Lazydon 11.01.2012 01:00

AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag

bw ist geil und mehr nicht :)

Cassius 11.01.2012 08:07

Also verschobene Wartungstage wenn ich Zeit hab sind die besten ..

auch wenn meine Arbeit gelitten hat .. Ich muss heut alles mögliche nachholen :-(

Gideon 11.01.2012 08:21

Für mich wäre es richtig gemein, wenn die morgen wären ><

kleinpega 11.01.2012 09:14

Naja, dass sie, trotz Ankündigung, verschoben wurden, kann man nun nicht mehr ändern. Genauso wenig, dass es sicher den ein oder anderen geben wird, dem der neue Termin, so er dann kommt, nicht passt.
Aber ich sehe es mal so, lieber ein Termin, der nicht 100% passt und dafür ein Game das gut läuft, als keine Wartung und das Gemotzte, weil die Server ständig zusammenbrechen :)

Immer das Positive suchen, Leute. Das sorgt für weniger Falten und schont das Herz ^^

Cassius 11.01.2012 10:33

kleinpega du totaler Optimist.... :D

Aber stimmt schon nur motzen bringt nix ..

kleinpega 11.01.2012 15:20

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 2332)
kleinpega du totaler Optimist.... :D

Aber stimmt schon nur motzen bringt nix ..

Optimistin bitte, soviel Zeit muss schon sein ;)

Sarinchen1987 11.01.2012 16:27

Vielleicht werden die Wartungsarbeiten ja irgendwann auf ne andere Zeit gelegt sodass man nicht den ganzen Vormittag nicht spielen kann :) Ich denke immer positiv :)

kleinpega 11.01.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 2359)
Vielleicht werden die Wartungsarbeiten ja irgendwann auf ne andere Zeit gelegt sodass man nicht den ganzen Vormittag nicht spielen kann :) Ich denke immer positiv :)

Positiv denken ist wichtig, aber bedenke bitte, dass die Wartungsarbeiten während der normalen Arbeitszeiten gemacht werden. Da die EuropaServer mit Sicherheit auch hier in Europa sein werden, heisst das halt, bei uns während der Morgen-Mittagsstunden.

Cassius 11.01.2012 17:12

@kleinpega: Entschuldige meinen Fehltritt...

Ich denke die machen das einfach nächste Woche Dienstag..

Gideon 11.01.2012 17:34

Sind die Server nicht in Irland wie der Rest von Bioware auch?
Naja ich glaube inzwischen auch, dass diese Woche einfach keine Wartungsarbeiten sind und die dann nächste Woche Dienstag anfallen...

kleinpega 11.01.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 2367)
Sind die Server nicht in Irland wie der Rest von Bioware auch?
Naja ich glaube inzwischen auch, dass diese Woche einfach keine Wartungsarbeiten sind und die dann nächste Woche Dienstag anfallen...

Irland ist doch Europa ;) Also werden die, zeitlich gesehen, etwa in unseren Arbeitszeitregionen liegen und daher sind die Wartungsarbeiten eben von Morgens bis Nachmittags und nicht, wie vielleicht am liebsten gewünscht in der Nacht :)

Gideon 11.01.2012 20:57

Jap, stimmt^^
Wartungsarbeiten werden morgen von 9-13 Uhr nachgeholt. Grr, find ich nicht so cool, da ich erst um halb zwölf Schule hab und dachte ich entspann vorher bissl am pc =/

Cassius 11.01.2012 21:01

Dann lern was oder mach AUfgaben für nachher dann kannst nach der Schule zocken ..

Gideon 11.01.2012 21:05

Klar kann ich nach der Schule zocken und ich werde dann einfach lange schlafen, trotzdem, ich hätt gern ne Runde gespielt vorher ;)

Sarinchen1987 11.01.2012 21:40

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 2360)
Positiv denken ist wichtig, aber bedenke bitte, dass die Wartungsarbeiten während der normalen Arbeitszeiten gemacht werden. Da die EuropaServer mit Sicherheit auch hier in Europa sein werden, heisst das halt, bei uns während der Morgen-Mittagsstunden.

War ein bisschen Wunschdenken :) Wusste nicht das BW in Europa sitzt.Dann kann man sich denken das sie das nicht nachts machen werden :D

Lazydon 12.01.2012 15:23

naja ich finde es ehrlich gesagt besser wenn sie das morgens machen denn die meisten müssen arbeiten schule usw und nachts spiele ich einfach am liebsten da hat mir wow damals das ein oder andere mal einen strich durch die rechnung gemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.