![]() |
SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Heute finden wieder einmal die planmäßigen Wartungsarbeiten der SWTOR-Server statt. Die geplante Down-Zeit soll 6 Stunden betragen, wobei diese auch kürzer oder länger ausfallen kann. Die Server werden um 9 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren und sollen um 15 Uhr wieder hochgefahren werden. In dieser Zeit wird auch die offizielle Seite nicht erreichbar sein. Weiterlesen... |
Ist schon ein Patch oder Fix bekannt? |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Ich glaub nicht, dass da heut viel kommt mit Patch. Wurde ja auch nichts bekannt gegeben, aber lassen wir uns mal überraschen. Ich bin eher mal gespannt, ob 15 Uhr die Server wieder da sind und rund laufen. |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Im Moment sidn die Server aber noch nicht down .. lustig :-) |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Zitat:
|
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Keine Ahnung aber wenn du jetzt auf Serverstatus gehst also um fast 11 sind noch immer alle grün.. |
Wartungsarbeiten fallen heute aus, wann die nachgeholt werden und 1.0.2d kommt ist unklar :) |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Hauptsache nach Feierabend läuft wieder alles ;) |
Hoffen wir mal dass die Wartungsarbeiten nicht am Wochenende nachgeholt werden oO |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Hätte ich das früher gewusst das die Wartungsarbeiten ausfallen.Hauptsache er wird morgen nicht nachgeholt da hab ich frei :) |
Zitat:
|
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag War doch letzte Woche auch so oder nicht? Dass die anstelle von Dienstag am Mittwoch durchgeführt wurden .. |
|
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Genau morgen oder am Wochenende das wäre es doch .. Die kommen doch immer auf so dumme ideen |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Heute hätte es mir super gepasst, war ich sowieso erst um halb vier zu Hause. Aber morgen bin ich viel früher dran, wenn dann die Server noch n paar Stunden offline sind, isses doof ^^ |
Zitat:
|
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag weis man denn schon wann die das update nachholen? |
Nö, Ankündigung steht noch aus... |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Denke mal wir werden die Info aber auch rechtzeitig bekommen! |
Zitat:
|
|
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Da noch keine Infos gekommen sind hoffe ich das morgen der Tag Wartungsfrei bleibt aber bei meinem Glück... :D |
Zitat:
Und @Sarinchen: Scheint so^^ |
Da beugt die brave Buddhistin mal vor :) |
AW: SWTOR Wartungsarbeiten am Dienstag Ui ui eine Glaubensgenossin, schön :) Aber ja, das stimmt, mir ist das schon ziemlich oft aufgefallen, wie weit der Fanatismus da geht, ich find das zu heftig >< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |