Heute finden wieder einmal die planmäßigen Wartungsarbeiten der SWTOR-Server statt. Die geplante Down-Zeit
soll 6 Stunden betragen, wobei diese auch kürzer oder länger ausfallen kann. Die Server werden um 9 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren und sollen um 15 Uhr wieder hochgefahren werden. In dieser Zeit wird auch die offizielle Seite nicht erreichbar sein.
Ich glaub nicht, dass da heut viel kommt mit Patch. Wurde ja auch nichts bekannt gegeben, aber lassen wir uns mal überraschen.
Ich bin eher mal gespannt, ob 15 Uhr die Server wieder da sind und rund laufen.
Im Moment sidn die Server aber noch nicht down .. lustig :-)
Wird vielleicht wie bei WoW sein, dass, wer drin ist, erstmal drin bleibt. Oder es hat mit der Zeitverschiebung zu tun. Wenn die MEZ zugrundelegen, dann haben wir ja eine Stunde drauf, sprich 10 Uhr statt 9.
Heute hätte es mir super gepasst, war ich sowieso erst um halb vier zu Hause. Aber morgen bin ich viel früher dran, wenn dann die Server noch n paar Stunden offline sind, isses doof ^^
Heute hätte es mir super gepasst, war ich sowieso erst um halb vier zu Hause. Aber morgen bin ich viel früher dran, wenn dann die Server noch n paar Stunden offline sind, isses doof ^^
Ui ui eine Glaubensgenossin, schön
Aber ja, das stimmt, mir ist das schon ziemlich oft aufgefallen, wie weit der Fanatismus da geht, ich find das zu heftig ><