![]() |
Das Spiel testen. Dann mal los. Ehrliche Antwort bitte. @ Dailykills : Ich musste noch die Umfrage erstellen. Du warst zu schnell. |
Das Spiel testen. Unnötiger Fred? [Edit] Ah jetzt is die Umfrage da [Edit 2] Ich habs bemerkt |
Das Spiel testen. Ich teste nicht! Kaufen tu ich sowieso,warum schon vorher die Story spoilern,ich les mir die Berichte von Messen,Forum durch,das wars aber auch. Bin schon heiss auf das Game,aber schöner wird es eben wenn ich etwas abwarte und das Game fertig ist und ich sofort starten kann. |
Das Spiel testen. Ich würde beides kombinieren. Mit Stift und Zettel am PC sitzen alles was mir beim spielen auffällt notieren um anschließend den Bugreport auszufüllen. Damit hat man beides kombiniert: Spaß und "Arbeit" |
Das Spiel testen. @Xidia Hast Du auch vor alle Klassen nach Release zu spielen ? Ich lasse mich auch gerne überraschen, aber ich wähle beim testen eine Klasse aus, die ich wahrscheinlich nach Release nicht spielen werde. Das Feeleing von ToR lasse ich mir aber durch einen fokusierten Test nicht entgehen. ...und äh das Spiel ausführlich testen werde ich natürlich auch. |
Das Spiel testen. Ich bin gleicher Meinung wie Xidia....ich habe mich nicht als Tester angemeldet. |
Das Spiel testen. Zitat:
|
Das Spiel testen. Alle die "einfach nur Zocken" anklicken, kann Bioware nun von vorneherein von der Beta ausschließen. |
Das Spiel testen. Zitat:
Ist aber normal . |
Das Spiel testen. Zitat:
wollte schon immer mal an so einem test teilnehmen. genau wie ein headstart - irgendwann muß man das ja mal mit machen. |
Das Spiel testen. Zitat:
Dazu ist ein ehrliches Ergebnis viel zu interessant |
Das Spiel testen. Deswegen sind ja auch in den meisten Fällen von Spieletest, die Server nur für bestimmte Zeit benutzbar, Klassen vorgeschrieben, Gebiete begrenzt, Onlineformulare auszufüllen nach jeder Session usw usw. Ein Richtiger Closed Test, hat wenig mit Fun sondern mehr mit begeisterter Arbeit zu tun |
Das Spiel testen. Zitat:
|
Das Spiel testen. Zitat:
/edit ausser der lokalisierung natürlich, aber da gibts ja nichts zu "testen"... |
Das Spiel testen. Zitat:
Hab keine Klasse wo ich sage,die ist ätzend ,die spiele ich nicht. Alle Klassen haben ihren Reiz und dadurch das sie alle eine eigene Story haben,sogar noch mehr.^^ Ich werde natürlich alle spielen,wer mein Liebling wird,wird sich dann rausstellen. Bis jetzt ist es der Soldat,den ich unbedingt spielen will,grosse Knarren,rumballern. Aber ich will sicher auch mal das Lichschwert schwingen. |
Das Spiel testen. Moin, da bin ich wieder! Ich habe mit Zocken geantwortet, hätte aber Fehler aufgezeigt- sprich, im zuständigen Forum gepostet! |
Das Spiel testen. Sollte ich als Beta Tester ausgewählt werden, so werde ich versuchen das Spiel so gut es geht zu prüfen und jeden Bug zu melden. Dabei würde ich den Spielspaß aber nicht aus den Augen lassen und ab und zu einfach abschalten, um die Zeit dort zu genießen. Natürlich immer mit offenen Augen! |
Das Spiel testen. Zitat:
Es gibt auch Leute, die wirklich testen wollen. Heuchler gibt es überall, die wird man leider nie los. |
Das Spiel testen. Zitat:
|
Das Spiel testen. also mir gehts da primär ums zocken.. weis nicht was sich hier manche durch das heucheln versprechen oO klar teste ich dabei.. aber testen nur um des testen willens?! für lau?.. wohl kaum |
Das Spiel testen. Zitat:
|
Das Spiel testen. Zitat:
|
Das Spiel testen. Zitat:
@Dellamorte ich sag ja nicht dass das testen nerven würde.. aber wer meint das ihm das testen wichtiger wäre als das spielen selbst dem glaube ich einfach nicht.. vllt. 5-10% (Sonderfälle) schau dir mal die Umfrageergebnisse an |
Das Spiel testen. Da mir einfaches Spielen aus Lust an der Freude in einem Betatest unsinnig vorkommt - schließlich werden alle meine Charaktere mit Ende der Beta gelöscht - werde ich die Augen offen halten und Feedback geben. Das wird sich nicht nur auf Bugmeldung beschränken. Wenn ich denke, dass ein Feature noch nicht ausgereift oder verbesserungsfähig ist, wird auch das protokolliert. Von der Lokalisation wollen wir garnicht erst reden. Da wird wohl mehr als genug zu kritisieren sein. Aber das ist immer so bei MMOs. |
Das Spiel testen. Zitat:
die amis haben schon alles auf herz und nieren geprüft, das heist es bleibt nur noch die lokalisierung im "freien" spiel übrig und wenn es jetzt noch bugs gibt, die bioware "nicht" kennt.... na denn prost mahlzeit das einzige was einem noch bleibt, ist aufmerksam zuzuhören bei den dialogen und die UI beschreibungen auf korrekte schreibweisen zu prüfen... und da ist der knackpunkt die synchronsprecher haben garantiert nicht irgendeinen stuss von sich gegeben oder volltrunken ins mikro gelallt, was will man da noch grossartig testen?? es bleibt nur noch das zocken übrig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |