![]() |
Synchronisation Zitat:
so ... das mußte raus .. jetzt geht es mir wieder besser. hale ist die wohl beste voice-actress, die der englischsprachige raum zu bieten hat. da werde ich wohl doch 2 weibliche trooper erstellen müseen - eine zum tanken, eine zum wummen. hoffendlich gibt es genügend möglichechkeiten zum leveln (verschiedene planeten auf der gleichen stufe). |
Synchronisation Ich geh mal stark davon aus, dass man mit der US Version nur auf US Servern spielen kann, sowie man mit der EU Version nur auf EU Servern unterwegs ist. Natürlich wäre es nett auch mal als Europäer auf einen US Server zu gehen, aber das ist auf längere Sicht nicht zu empfehlen, da man einfach mal pauschal 100ms Lag mehr hat, da das Signal erstmal durch den Atlantik muss. Aber hui hier haben wir ja ein paar richtige Enthusiasten was Voice Actors betrifft. Obwohl mir der Actor eigentlich egal ist, solange sich die Stimme gut und passend anhört ist es dennoch ein Schmankerl zu erfahren, dass da ein paar Bekannte dabei sind. Ich will Nathan Fillion und Adam Baldwin lol XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |