![]() |
SWTOR ... ein 0815 MMO? Naja aber wenn man WOW jetzt mit z.b. Everquest das ja früher erschien vergleicht, gibt es da mit Sicherheit auch Dinge die kopiert wurden. Langweilig finde ich mittlerweile das man nur immer WOW als Vorreiter bezeichnet und das die ja alles erfunden haben. Ich finde das stimmt so einfach nicht. |
SWTOR ... ein 0815 MMO? Zitat:
Auch die Qualität kann man nicht beurteilen weil sie zum großen Teil subjektiv empfunden wird. WoW ist finanziell am erfolgreichsten, das ist BILD in gewisser Weise trauriger Weise auch. |
SWTOR ... ein 0815 MMO? Irgnedwie ging der Thread vom Thema "Wird SWTOR ein 0815 MMO?" über "Wird Blizzard pleite gehn wenn WoW abbricht?" und "Ist TOR besser als WoW?" zu "Sind wir enttäuscht darüber jetzt Fakten zu kennen die später nicht in TOR auftauchen werden?" Blizzard wird nicht am Verlust von WoW pleite gehn Ob TOR besser ist als WoW ist REINE Ansichtssache BW verrät nichts über noch nicht fertige Elemente des Spiels um eben diese Enttäuschung zu verhinden und was das Topic betrifft: Was ist ein 0815 MMO? Ein herkömmliches MMO? Eigentlich würde ich zu sämmtlichen Asiagrinder/F2P MMOs 0815 sagen, aber die meisten meinen hier wohl WoW Falls 0815 wirklich gleich WoW ist so ist das (zumindest was den Erfolg angeht) doch gar nicht so schlecht. Was ausserdem 0815 angeht: FANTASY ist 0815 - Star Wars ist SCI-FI! Also kann es gar nicht 0815 sein! |
SWTOR ... ein 0815 MMO? auch wenn SWTOR ein 0815 MMORPG wird finde ich allein die lacation und die story ausreichend um es zu spielen. mitlerweile ist jedes mmo ein 0815 mmo weil sich keiner was neues im großen still traut. mir hat damals schon anarchy online und swg (bis es tot gepatcht wurde) sehr gefallen. ich mag einfach diese Fatansy welten nicht mehr. und star wars ist für mich eh kult und wenn es ein wow star wars klon geben wrde würde ich es dem original vorziehen |
SWTOR ... ein 0815 MMO? Zitat:
Außerdem denke ich, auch wenn der Spieler im allgemeinen nicht müde wird dies zu bestreiten, ist er doch ein Gewohnheitstier. |
SWTOR ... ein 0815 MMO? So 0815 schein es ja garnicht zu sein wenn ich mir die Anhängeranzahl so angucke......Rift als superclon ist für mich o815 WoW, aber Swtor? niemals |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |