Antwort
Alt 26.05.2011, 22:04   #1
Gast
Gast
SWTOR ... ein 0815 MMO?

hallo,

also ich spiele schon seit vielen jahren MMOs und habe mir schon immer ein SW MMO gewünscht, von daher war ich
begeistert als ich davon gehört habe.

im moment zweifle ich aber immer mehr an SWTOR.
irgendwie bietet das spiel bissher nichts besonderes. absolutes standart. ich sehe schon so etwas wie bei Aion, CO, SCU oder AoC kommen. viel hype davor und am ende wars nix.

Rift zum beispiel hat seine invasionen und Rifts und unterstützt schnelles gruppenspiel. GW2 hat seine dynamischen ereignisse. aber was hat SWTOR?

Alt 26.05.2011, 22:06   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR ... ein 0815 MMO?

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
[...]aber was hat SWTOR?
Interaktives Storytelling.

Alt 26.05.2011, 22:15   #3
Gast
Gast

Flashpoints
Einen fundierten, geschichtlichen Hintergrund.

Alt 26.05.2011, 22:15   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
ja in meinen augen is das aber eine reine pve komponente die kein MMO ausmacht. dann kann ich jedes offline game zocken und spare monatl gebüren

Alt 26.05.2011, 22:16   #5
Gast
Gast

flashpoints (instanzen), standart in nem mmo

Alt 26.05.2011, 22:17   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Auch im Endgame? Auch außerhalb von Flahpints?

Alt 26.05.2011, 22:29   #7
Gast
Gast

Ich weis was swtor nicht hat... und zwar mit Bügelbrettschwertern auf Drachen kloppen und das ist ein riesen grund es zu spielen^^

Alt 26.05.2011, 22:33   #8
Gast
Gast

der nächste untergangsprophet....

nagut ein paar kurze sätze: