Antwort
Alt 27.05.2011, 13:58   #1
Gast
Gast
Schnelltest für Unentschlossene Tor Spieler

4 kleine Fragen lässt sich ermitteln ob du Jedi oder doch besser Sith werden solltest.

1) Es sind 47 Grad auf Tatooine. Vor dir ist eine Jawa-Eisdiele. Würdest du dir dort lieber
a) ein Bällchen Vanille und Schoko kaufen oder
b) Angst und Schrecken verbreiten.

2) Du möchstet
dir in Mos Eisley einen Bantha Burgerkaufen. Die sind aber vom Hutten vor dir bereits aufgekauft worden. Stattdessen lieber
a) Grangor Gulasch kaufen, statt zu hungern oder
b) Angst und Schrecken verbreiten

3) Was möchstest du in deinem nächsten Sumpfurlaub auf Dagobah unbedingt mal ausprobieren:
a) Bananaboot fahren oder

4) Die Galaxies wird morgen aufhören zu existieren Ein Koninuumtransfunktionator hat einen überdimensionaler Spalt ins Tranisitive Raum-Zeit-Kontinuum gerissen und darin droht nun die Galaxies zu versinken. Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen wollen.
a) Die größte Party aller Zeiten steigen lassen oder nochmal

PS: Angst und Schrecken verbreiten kann auf Dauer langweilig werden. Deshalb lieber Jedi werden

//Ich muss hier mal ein bisschen Werbung für Republik machen. Hier sind mir eindeutig zu viele Imperiale Gilden registriert.

Alt 27.05.2011, 14:04   #2
Gast
Gast
AW: Schnelltest für Unentschlossene Tor Spieler

*lacht* Ein super Schnelltest

Come to the darkside, we have cookies!

Alt 27.05.2011, 14:04   #3
Gast
Gast

Und was genau hat das mit "Jedi" oder "Sith" zu tun? Herrje, das hat ja nichmal was mit "Republik" oder "Imperium" zu tun, sondern vielmehr mit "heller" oder "dunkler" Machtausrichtung. ^^

Alt 27.05.2011, 14:31   #4
Gast
Gast

1:a
2:c: Die noch übrigen Burger aus den kalten Händen des Hutten bergen.
3:c: Schnecken fangen
4:c: Den Riss schließen. Kämpfen bis zur letzten Sekunde.

Ich weiss, ich bin ein Querulant, aber nette "Werbung"

Alt 27.05.2011, 15:34   #5
Gast
Gast

XD

Eindeutig Angst und Schrecken verbreiten xDD NOT!

Ich schließe mich den Antworten von Christian an xDD

Alt 27.05.2011, 15:41   #6
Gast
Gast

1. S) Jawas umbringen und aus ihren Eingeweiden lecker Eis machen, da ich Vanille und Schoko nicht mag.
2. I) Ich bring den Hutten um und mach mir aus seinen Eingeweiden lecker Burger.
3. T) Mir einen Mynock fangen und aus seinen Eingeweiden mir einen netten Hut basteln.
4. H) Ich geh durch die Straßen Eingeweide sammeln.

Alt 27.05.2011, 15:48   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
1. S) Jawas umbringen und aus ihren Eingeweiden lecker Eis machen, da ich Vanille und Schoko nicht mag.
2. I) Ich bring den Hutten um und mach mir aus seinen Eingeweiden lecker Burger.
3. T) Mir einen Mynock fangen und aus seinen Eingeweiden mir einen netten Hut basteln.
4. H) Ich geh durch die Straßen Eingeweide sammeln.

Etwas einseitige Ernährung würde ich dazu sagen.

Alt 29.05.2011, 17:18   #8
Gast
Gast

angst und schrecken natürlich
überall^^

Alt 29.05.2011, 18:47   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhunir
*lacht* Ein super Schnelltest

Come to the darkside, we have cookies!
Give me pls a Coockie! I need it!

Alt 29.05.2011, 21:02   #10
Gast
Gast

1)
Ich würde dem Eisverkäufer mein Scharfschützengewehr direkt an die Schläfe halten bis er mir 5 Kugeln Eis + Sahne und einer Waffel oben drauf gratis gibt, dann den Auslöser an meinem Gewehr drücken und weg gehen um genüßlich mein Gratiseis zu essen.

2)
Ich würde meine Waffe rausholen, den Hutten (sofern er die Burger nicht berührt hat) zwingen diese auf einen Tisch zu stellen, dann bedrohe ich den Hutten und den verkäufer, zwinge beide sich vor den Imbiss auf die Straße zu stellen und sich nicht zu bewegen. Während ich dann drin sitze und den Burger geniße, halte ich immer noch die Waffe auf die beiden und warte auf das orbitale Bombardement was ich an die Stelle geordert hab, an dem die beiden stehen.

3)
Ich setze mich mit einem kühlen Bier und einem Stuhl in ein Gebüsch und mache mir einen Spaß draus mit meinem Scharfschützengewehr andere vom Bananenboot zu schießen.

4.)
Blackjack und N... egal...

Zitat:
Zitat von Homungus
PS: Angst und Schrecken verbreiten kann auf Dauer langweilig werden.
Angst und Schrecken kann sehr viel Abwechslung bieten!

Alt 30.05.2011, 05:49   #11
Gast
Gast

Man kann zur Abwechslung auch Schrecken und Angst verbreiten

Alt 30.05.2011, 06:58   #12
Gast
Gast

"Es isch weda a noch b noch c sondan wos zum nasch'n!"

Ich versage bei solchen Selbstests immer ... wo kann ich mir denn die Auflösung ansehen? Danach geh ich die Fragen nochmal durch! Alternativ vebreite ich ANGST UND SCHRECKEN!!!!

Alt 30.05.2011, 09:06   #13
Gast
Gast

Seh schon dass der Sith Virus krasiert.

Und zur Auflösung:Kreuzt man überwiegend A an bedeutet das, dass man Super viel Spass in der Galaxies hat Jedes Wochenende Party im Ewog Baumhaus, Podrennen auf Tatooine, gratis Eis, uvm.

Preferiert man Antwort B oder Eingeweideheißt das nur ,dass man relativ gut Angst und Schrecken verbreiten kann. Dazu gehört dann Bücher lesen in dunklen Kammern, auf der Suche nach neuen Wissen, gegenseitiges Auslöschen und noch ein paar Sachen mit schlechter Laune
Wenn ich jetzt auch keinen Überzeugen konnte - is an sich egal. Je weniger mir auf dem Pfad zur Hellen Seite folgen, desto mehr Spass im PVP.

Alt 30.05.2011, 09:14   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homungus
Und zur Auflösung:Kreuzt man überwiegend A an bedeutet das, dass man Super viel Spass in der Galaxies hat Jedes Wochenende Party im Ewog Baumhaus, Podrennen auf Tatooine, gratis Eis, uvm.

Preferiert man Antwort B oder Eingeweideheißt das nur ,dass man relativ gut Angst und Schrecken verbreiten kann. Dazu gehört dann Bücher lesen in dunklen Kammern, auf der Suche nach neuen Wissen, gegenseitiges Auslöschen und noch ein paar Sachen mit schlechter Laune
Danke! ... allein aufgrund des markierten Teils würde ich IMMER das andere ankreuzen, auch wenn da nur sowas simples wie "Verbreite Angst und Schrecken" stehen würde ... oh.

egal *b ankreuz*

Alt 30.05.2011, 09:19   #15
Gast
Gast

Die sind doch so knuffig

Alt 30.05.2011, 14:22   #16
Gast
Gast

1:a
2:a
3:a
4:c - Mich entspannen, da wir nicht im Star Trek Universum sind wo solche Dinge passieren...

Alt 30.05.2011, 14:26   #17
Gast
Gast

|Edit~Alt|

Alt 30.05.2011, 14:54   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
4:c - Mich entspannen, da wir nicht im Star Trek Universum sind wo solche Dinge passieren...
Hehe nicht ganz
Beim Erstellen der Frage 4 musste ich an den film "Ey man wo ist mein Auto" denken. Aus Jugenschutzgründen hab ich dabei die "geilen Schnecken" weggelassen

Alt 31.05.2011, 14:44   #19
Gast
Gast

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich meinte bei 3C natürlich die gemeine Sumpfschnecke
Obwohl...hmm...

Alt 01.06.2011, 06:57   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich meinte bei 3C natürlich die gemeine Sumpfschnecke
Obwohl...hmm...
...hmm...
Im dem Fall nehm ich auch die 3c

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen