![]() |
Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Sie können jedes Abo ihrerseits jederzeit kündigen ohne Angabe von Gründen. Nur für eine fristlose Kündigung brauchen sie einen Grund, z. B. Verstoß gegen AGBs. Diese fristlose Kündigung des Abos ist dann das, was ihr hier so gerne "Permaban" nennt. Nimm Beispiel APB. Das Spiel lief drei Monate und wurde dann abgeschaltet, weil es nicht erfolgreich genug lief. Aus Kulanzgründen gab's Gutscheine für die Käufer des Spiels und teilweise auch nur wenn du sehr behaarlich warst. Kulanz heisst nicht, "ich muss Ersatz liefern" sondern "ok, scheisse gelaufen, ich will dich nicht verärgern, dafür kriegst du was anderes...". Aber wenn du das ebenso siehst, warum quotest du mich dann und behauptest, ich schreib hier nur Schwachsinn? |
|
Unerlaubte Leaks melden? Mh hab mich grad Informiert, die AGBs sind nicht das problem, GeschäftsAGBs wurden oftmals im Nachhinein als Ungültig erklärt (siehe z.b Jamba-abzocken) Da Bioware ein US-Unternehmen ist könnte man wohl eine Geldrückforderung vergessen. |
Woher ich das weiß? Sagen wir ich hab da einen freund der sich nichtmehr in phantasialand aufhalten darf, und er hat es wieder versucht kam auch logischerweise wieder rein, dumm nur das ihn ein securitytyp erkannt hat. |
Würd mich mal intressieren,was du ( oder dein Kumpel ? ^^ ) im Phantasialand angestellt hast. |
Unerlaubte Leaks melden? Mal kurz offtopic.. Beschäftigt mich schon seit gestern.. Dieser ominöse Wellnesstempel mit 100€ eintritt... Ist da alles all inclusiv oder kostet Küssen extra? |
|
|
Ein paar Seiten später quotest du mich aber persönlich, weil du meinst, das was ich schreibe sei Unsinn, weils praktisch nicht umgesetzt wird. Ich bezog mich aber rein auf die rechtliche Lage, weil die angezweifelt wurde. Ob ein Anbieter sich tatsächlich die Mühe macht, dass effektiv durchzuführen und auch kontrollieren kann, stand nicht zur Diskussion. Nur ob er es darf. Und deshalb einfach mal nen Gang runterschalten und nicht wild mit Inkompetenz-Vorwürfen um sich urinieren, wenn man selber keine Lust hat die Diskussion, um die es geht, im Ganzen zu verfolgen. |
|
Unerlaubte Leaks melden? |Edit~Alt| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |