![]() |
Unerlaubte Leaks melden? Zitat:
Ich weise einmal darauf hin, dass allein die Verbreitung entsprechender Links zu einem Ausschluss aus dem Service auch nach dem Release führen kann. Wenn ihr also schon über das Leaken redet, lasst es hier bitte sehr genau beim Thema und meidet die Leaks selber, das wäre dann eher etwas für eine nette PM an uns |
Unerlaubte Leaks melden? Kann mir mal bitte einer ganz genau erklären was Leaks sind? Und ab wann ist es ein Leak? |
Hät ich irgendwo nen permabann und wollt es wieder spielen, wird nen Account auf Ehefrau, Nichte, neffe, kind usw gemacht und der Drops ist gelutscht. |
|
Unerlaubte Leaks melden? Es geht nicht um nen Gameraccount, sondern darum, dass man von evtl. zukünftigen Tests ausgeschlossen wird. Aber das wäre mir eh wumpe. ^^ |
|
Unerlaubte Leaks melden? der zahnlose tiger faucht ... ich hab noch nie davon gehört das ein leaker selbst bestraft worden wäre, bisher wurden immer nur die seiten verklagt, bzw per anwalt aufgefordert die videos vom netz zu nehmen, was sie dann auch machen. und wenn dann kurz mal ne seite verschwunden ist, taucht sie mit neuer endung wieder auf und bleibt komischer weise unantastbar... die musik industrie hat versucht youtube zu verklagen wegen "aktiver piraterie" und sie sind kläglich gescheitert beim versuch. wir reden hier teilweise von millionen zugriffe pro lied und nicht von ein paar tausend zugriffe auf ein geleaktes swtor video, wenn überhaupt. das einzige was bioware machen kann, ist den account von diesem user zu sperren. was auch der grund ist, warum die geleakten videos teilweise "wochen" alt sind, oder älter. man wartet die eigene testphase ab (wenn man ein bisl grips hat)... das beeinflusst in keinster weise die spielerische zukunft, zum während oder nach release. die technische möglichkeit gibts gar nicht, jedenfalls keine legale account bann = neuen erstellen mit neuer seriennummer, neuer email adresse, anderem bezahldienst(paypal, kreditkarte, prepaid, etc) und wenns hart auf hart kommt, wechselt man die netzwerkkarte *hust* grundsätzlich reicht aber ne neue serial |
Unerlaubte Leaks melden? sicher kann man alles leicht neu anlegen, aber stell dir mal vor du hast dein char auf LvL 30 z.B. und wirst dann gebannt. Die ganze Zeit die man investiert hat ist weg. Nochmals 50 Euro für einen neuen Code auch. Alles von Anfang an. Also so wenig ist das auch nicht wenn man es aus der Spielersicht betrachtet. |
|
|
|
|
Zitat:
Und du müsstest zudem mehr als nur eine neue Mail benutzen um am Spiel teilzunehmen ohne aufzufliegen. Wenn du dann übrigens erwischt wirst müssen sie dir auch nicht das zweite Spiel ersetzen, weil du bist ja selber schuld wenn du ein Spiel kaufst, bei dem dich der Anbieter bereits ausgeschlossen hat. |
Unerlaubte Leaks melden? Ok dann hab ich dich mißverstanden. Sie können einen Spielausschluß aussprechen! Sie können einen Account sperren! Sie müßen einem nicht auch nur einen Cent erstatten! Aber sie können praktisch für die Zukunft nicht verhindern, das besagter Nutzer an dem Service teilnimmt! ^^Nu müßten wir uns einig sein oder? |
Eine Rückkehrmöglichkeit ändert aber nichts daran, dass der Zugriff auf bisher erstellte Charaktere deutlich erschwert ist. |
Ja Mal abgesehen davon fällt mir nirgends ein das ein Permaban den gesamten User inklusive neu-gekaufter Keys betreffen würde. Zumindest in keinem namenhaften Spiel, ich hatte 7 DAoC accounts.... Ich rede übrigens von Zukünftig gekauften spielen, nicht von dem Frisch verbannten. |
|
|
D.h account und KEy 1 wird verbannt Ich kauf nen neuen Key und mach nen neuen account--->Bioware dürfte diesen account nicht sofort bannen. Übrigens sind die AGBs hier nicht geltend sofern sie gegen den Verbraucherschutz verstoßen. |
|
Und wenn du von einem Spielbetrieb ausgeschlossen wurdest, dann ein neues Spiel kaufst und erneut ausgeschlossen wirst, bist du selber schuld. Du weisst ja, dass die dich nicht als Kunden möchten. |
Nehmen wir an das Forum ist Kostenpflichtig ok? Bioware verbannt mich, alles klar, Grund auch angegeben. So, mache mir neuen Kostenpflichtigen account, Bioware wartet bis ich bezahle und verbannt mich dann. Sowas nennt sich abzocke. |
Wenn du es tust, dann bist du selber schuld. Warum soll jemand für dein Eigenverschulden haften? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |