![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ja Aber Zeitgleich mit der USA ... und die ist halt einige Stunden zurück ^^ Achja... was mir so einfällt... ich verwette meinen Ar*** darauf, dass heut ein Timeline Eintrag an der Reihe ist Aber ein weiteres Charakterentwicklung Video wär stark |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Doch aber heut is ja der erste april (warum ausgerechnet heute????????) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bitte keine Wetten auf Körperteile hier, die hättest du verloren Für euch, frisch aus dem Entwicklungslabor, die neuesten Neuigkeiten zur Sprachlokalisierung! Wyaaaaaa! Rrrruurr, hnn-wua ohg wraa ohh graaa. Wayugrah nah yragrag! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Whuuuuh wihhhhhhhhhhhhhhhhhhh wäääääääääääääääää nö hi rhiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hi Zitat:
Ansonsten ist das ne sehr schwere Sprache, die nur wenige sprechen / verstehen. MfG Dex |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Heist das jetzt wir dürfen auch Posts in Wookie-Sprachen abesenden? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Finde es schade das gerade heute der 1 April sein muss die Videos mit originalsprache wären wesentlich besser |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Die Videos sind in Originalsprache |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich wette und hoffe, dass die Timeline weiter fortgesetzt wird. Ist schließlich auch wieder über 6 Wochen her. Egal was kommen wird, es wird wieder Leute geben die unzufrieden sind, weil zu wenig Informationen zum Gameplay oder sonstwas erscheinen. Einen Releasetermin wird es in einem Freitags-Update nicht geben. Sowas macht man auf größeren Softwaremessen oder houseinternen Messen. Nur um euch schonmal eure letzte Hoffnung zu rauben Wartet auf die E3 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] naja die paar Wochen da könnte BW wenigstens vorher noch ne kleine beta launchen zwecks anfixen unso |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] das video war klasse ! aber Infos über ne EU beta wär schon klasse .. irgendwie hab ich da so ein Gefühl das swtor doch nicht in die EU kommt naja E3 is bald und bis jetzt keine info darüber naja macht mich halt schon stutzig |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Timeline Eintrag! ... Uff ... Das wird sicher wieder ein doofer Freitag... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ein timelineeintrag halte ich auch für sehr wahrscheinlich! leider |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Och ein Timeline eintrag wäre doch garnicht so schlim oder vllt bringen sie endlich mal was zum Botschafter oder Inquisator^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Da mein vulkanischer Planet vor dem release eh nicht veröffentlich wird bringt mich das volle Kanne aus dem Konzept o,o''' Oh Kay.... Dann kommt heute... Timeline |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Tendiere ganz klar zu TIMELINE Langsam wird mir dieser ganzen "Was kommt diesen Freitag?" Kram echt langweilig. Ich möchte nicht immer nur einen Krümel essen ... es wird Zeit für den ganzen Kuchen! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung usw. - los alle mitmachen und ganz feste wünschen damits auch wahr wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung, informationen zur Charaktererstellung usw. - los alle mitmachen und ganz feste wünschen damits auch wahr wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich fände es auch nicht schlecht wenn mehr von der PAX gezeigt werden würde. Was die Teilnehmer so zusammengezockt haben. Das Vid war ja nicht schlecht.... aber mehr vom Game hätt ich schon gerne gesehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |