![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich würde mir wünschen: Informationen über den Endcontent aber das kommt eh erst samstag weil morgen 1.4. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Der Todesstern als Gilden-Raumschiff. (und ja, ich weiß, dass der Todesstern zu Zeiten von "The Old Republic" noch lang kein Gesprächsthema war) Das wird das heutige Freitags-Update sein. lg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe mal darauf dass Kushibaner als spielbare Spezies angekündigt werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Denke auch, dass wir heute nur einen Aprilscherz bekommen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich gehe davon aus das sie uns morgen den grausamsten sithlord aller zeiten präsentieren werden! der galaktischen republik wurden meinen informationen nach erste bilder des ultimativen bösewichtes zugespielt..aber sehr selbst! http://www.gizmodiva.com/entry_image...rth-vader1.jpg april april |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] nix kommt , rein gar nix. So nun kann mich nix enttäuschen . mfg |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Da ich heute mal entgegen meiner Natur optimistisch bin ^^, denke ich das EA heute verkündet das sie die Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr erfüllt haben und nun wieder Geld investieren können, da das Geschaeftsjahr jetzt vorbei ist. Und sie kündigen die Beta für Europa an (ich sag ja ausnahmsweise mal optimistisch ^^) |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Heute kommt bestimmt gaaanz großes Kino. ^^ Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hoffe mal, dass heute nicht nur ein Aprilscherz kommt? Ich erwarte auch ein vernünftiges Update |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hmm, bin schon gespannt welchen Joke sie uns presentieren werden. Zwar kann man sowas als verschwendung von Zeit und Mitteln sehen aber ein guter Witz ist mir lieber als so manches halbherzig(ernstgemeindes) Update, die es ja schon gegeben hat. Wie es ja schon ein vorposter angeritzt hat; Der RunningGag mit der anmeldung zum Testen ist fast nicht zu Topen ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Vielleicht bieten se ne Offline Demo an und sagen dann: April, April... |
Was das bringt? Tja erstmal fröhliche Fans (erzeugt ein unterbewustes "like") und vor allem kostenlose Werbung auf den Computerspielseiten dieser Welt ;-) Also verschwendete Zeit ist sowas nicht |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Freitagsupdate Darth Vader in SWTOR... http://oldrep.gamona.de/ april april??? or is Vader in da House??? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] klar. Quelle offizielle seite. Nur das es hier noch gar nich da is Außerdem vader in swtor? Wohl eher nich |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] April April |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wahrscheinlich war Lukes sieg über den Imperator auch nur ein großer Aprilscherz. Das sollte Vader ihm sagen aber da war er schon zu Geist mutiert |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kommt wohl nix heute, oder das war doch ein scherz von BW |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Oh man wenn heut nix kommt dann wenigstens morgen (bitte ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kommt denn nicht jeden freitag was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |