![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bitte nicht schon wieder was zu den Klassen... Mir wer mal eine richtige Info lieber, wie z.B zu den Transportmittel oder ein 10 Min. Viedio zu irgentwas. Das letzte Fragezeichen enthüllen. Und bitte etwas zum SPIEL, nicht eine Timeline oder Comic-bla. Wenn ihr diese Infos wie Timeline herausbringt dann bitte noch eine kleinigkeit zum Spiel dazu. |
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und etwas, über das sich bestimmt alle freuen würden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Vielleicht kann man ja den Chareditor runterladen, den Char erstellen und dann bei Bioware den Server konnecten oder so. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] In dem Interview mit Damion Schubert wurde ja ne Frage zu mounts gestellt und er meinte das ein großes Freitagsupdate ansteht... Klingt danach das wir was dazu erfahren werden. Falls er dieses update meinte ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Meine Grabesquellen sagen mir das etwas zu den Crew-Mitgliedern sowie den Flashpoints kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] schon genug zu den flashpoints gehört |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wo alle jubeln würden wäre meiner meinung nach: - beta wo alle klassen auf den startplaneten spielbar sind für alle die sich registriert haben - bekanntgabe aller spielbaren spezies mit klassen kompatibilität und einem Character Creator - details zur personalisirung des schiffs und der rüstungen - pre-order möglichkeiten und special edition - vorschau auf die Mounts Ich vermute mal pvp, etwas von den startgebieten das noch nicht bekannt war oder mounts. Gruß Dalius |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe auf ein Crew-Skills Update! 1. Es gab vom Fan-Site Summit besonders viele Einzel-Interviews mit Damion Schubert zu dem Thema. 2. Alle Crew-Skills waren im Spiel und auswählbar für die Fan-Seiten. 3. Sowohl Schubert, als auch Fan-Seiten haben die noch mit einem Fragezeichen versehenen Berufe mehr oder weniger ausführlich diskutiert, insbesondere Archäologie (Sammelfähigkeit) und Forschung (Missionsfähigkeit), aber auch Unterwelt Geschäfte (Mission), "Cybertech" und "Synthweaver". Waffenbau ist ja bereits seit längerem bekannt (alle letzteren sind Handwerksfähigkeiten). Es kommt vermutlich eine News und ein Dev-Blog. Vielleicht geht es in einem davon auch um das Fan-Site-Summit selber, oder auch um die Arbeit eines Spiel-System-Designers. Nächste Woche, vermute ich, wird dann ein PvP Update kommen, in Form einer Spiel-Systeme-Seite zu Kriegsgebieten! 1. Presse und Fanseiten durften das Alderaan-Kriegsgebiet bereits anspielen. 2. Nächste Woche fällt dazu das Embargo. 3. Die Spiel-System-Seite dazu fehlt noch. Soweit meine "Grabesquellen" (King of Queens oder? ) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Würde was zu den Crew-Skills kommen, dann wären die Interviews dazu anders verlaufen und noch unter der NDA - meine Meinung. Da sie das Freitags-Update vor den Interviews gesehen haben. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Es ist der Weg der Sith! Ist schon auf der Mainpage nur noch nicht richtig verlinkt! http://www.swtor.com/media/trailers/...or-progression |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hätte gern das neue UI. €. grml |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Naja, hat wer ernsthaft geglaubt es käme etwas von den, mehrfach aufgezählten, Dingen über die wir uns wirklich freuen würden ? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Schönes Update. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] so so.. das wird also alle leute freuen.. alle... ich mein alleine der gedanke.. dass hier viele rollenspieler sind.. die jedi aus leib und seele sind.. und sich um die sith scheren.. alle.. soso.. ich gehöre zwar nicht zu den rollenspieler.. aber.. naja.. sagen tu ich mal nichts zu dem allerwelts update may the 4th be with you ;p |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wenn dann auch das 2. Update verlinken: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110429 |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Äh ja... sagt bescheid, wenn ich jubeln soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |