![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Zitat:
|
Anyways... outstanding work and i appreciate every piece you, dover, sado or the rest of your team are doing for the community, for us. PS: I'm considering to register myself on your site for about a year now, but as i can tell it won't be long until i will finally do it. |
Der Sith-Krieger ist der Hauptdarsteller im neusten Character Progression Trailer von Star Wars: The Old Republic, der die Teilnehmer des Fansite Summits bereits am vergangenen Montag in Verzückung versetzte. Einen besonders imposanten Eindruck macht dabei der Sith-Krieger in der Erweiterten Klasse als Sith-Marodeur, dessen Rüstung wahrlich eine Augenweide darstellt.[/quote]Quelle: http://www.swtor.eu/swtor-character-...warrior/044024 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wo ist eig das Upfate, das die ganze Community jubeln lassen sollte?! Fan Sites wa... ? (bis auf ein paar Ausnahmen wie zB Darth Hater, ja ich bin ein Fanboi von qualitativ auf- und vorbereiteten News usw) |
|
Türlich ist die Character Progression vom SW grandios usw und ich habe auch gejubelt, aber das ist kein Update bei dem die ganze Community jubelt, die Q&As waren auch kein großer Jubelfaktor und UI Blog? Naja, informativ, aber kein Grund für ne riesen Party. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich weiß genau was ich diesen Freitag sehen will: Timeline ^o^ Also gebt sie mir auch ^^ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] PvP Update 90% Timeline 9% Sith-Inquisitor Update 1 % |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Fan Friday....wünschen würde ich mir eine Timeline. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] *Größenwahn* 2 Klassenvideos zum Botschafter und Inquisitor in der Art des Jedis und des Sithkriegers |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] halte eine timeline für sehr wahrscheinlich. da war jetzt echt schon länger keine. wünschen würde ich mir mehr spielbare spezies. wie immer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Tippe auch auf Fan-Friday (oder Buchvorstellung ), da die "nicht ganz so leicht zufriedenzustellenden" User durch die PVP Info´s von heute ein wenig besänftigt sein werden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Vermute diesen Freitag Timeline oder PvP und nächste Woche Freitag Fan-Friday... |
|
edit: Hier der link zu Steven Rieds twitterpost http://twitter.com/#!/Rockjaw ein danke für die Info an Thyrael & Kelemar |
nice, gut zu wissen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] PvP-Update halte ich für am wahrscheinlichsten, vielleicht ist es aber sogar zu wahrscheinlich. Ich würd mich über wirklich handfeste Infos zum PvP freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich warte ja schon lange auf das Inqui Video aber wahrscheinlich sind es PVP News und Ankündigung zu Beta... aber das letzere tippe ich ja jede Woche *g |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Es kommt ne zusammenfassung vom 4. mai mit allen highlights in bilder zb: -Balancing der Getränke -leveldesign des konferenzraums -Studio Insider: So erstellen wir tabellen ----- jetz mal ohne ironie -zusammenfassung des fansite dingens -fanfriday -timeline Botschafter oder inqi glaub ich net da ich denke das die noch net "final" sind |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Timeline Video oder wieder was ähnlich gehaltvolles. Nächste Woche haben wir dann wieder den Fan-Freitag mit Studio Insider. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe diesen Freitag auf ein Planet Reveal, womöglich der Planet Kessel. ODER auf ein Class Reveal, die Senator Klasse basierend auf Padme Amidala. |
Dachte schon fast diese Woche enttäuscht du mich. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo Hofentlich ein paar Infos zum Holonetz: Sith-Inquisitor/Jedi-Botschafter da noch keine Informationen über Begleiter,Spezialisierungen und Raumschiff vorliegen. MFG vielleicht kriegt der Inquisitor sowas Shuttleartiges |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |