![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] hmmmmmm. was wird wohl kommen diesen freitag. mittlerweile denk ich mir bis kein release datum genannt wurde. WAYNE!!!! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Um Darka aus dem englischen Board mal zu zitieren... Diesen Freitag kommt das gleiche wie jeden Freitag.... 1. Ein Haufen Nerds beschwert sich über das schlechteste Update ever 2. Ein Haufen Fanboys verteidigen es als das beste Update ever 3. Diskussionen werden geführt, ob die Leute bei Bioware überhaupt wissen, was sie tun 4. Es wird Sonntag, alle haben das Update längst vergessen 5. Und am Montag fragt jemand: "Was kommt diesen Freitag wohl als Update?" Aber um Alistair aus DA mal zu zitieren... "Das gute am Freitags-Update ist, es bringt die Leute zusammen." |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] sitmmt schon so wirds sein, aber wir wissen nicht was die einen verteidigen und die anderen anprangern ^^ ich denke ja mal es kommt infos zu dem comic the lost suns und fan friday! |
|
es ist ein netter zeitvertreib und ich spekulier immer gern |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Und wöchentlich grüsst das Murmeltier. Wir hatten lange kein Time Lineeintrag mehr. Aber eine Diskussion lebt schliesslich davon das man sich nicht einer Meinung ist, ansonsten wäre das Forum doch fast leer, Bench. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Paar Infos zum Inqui und Botschafter wären toll Solche Videos und die erweiternden Klassen von den beiden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ähm darf ich ne Timeline haben? Bitte ^-^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zeitlinien-Eintrag wär super und ist überfällig ^^ Ist diese Woche besonders schwer zu raten, wir haben gar keine irreführenden Hinweise an denen wir uns aufhängen können. Nachdem wir in den letzten 2 Wochen erst das neue Interface und dann den Kodex vorgestellt bekommen haben, würde ich mich auch über Informationen zu Social-Features sowohl ingame als auch auf der richtigen Community-Seite freuen. Freundeslisten, Chatfunktionen, Gildensystem, LFGroup, LFGuild, Profilseiten... das Update sollte sich dann aber um die Punkte drehen, in denen sie sich von der Konkurrenz abheben wollen. Nächste Woche dann Fan-Friday mit Sudio-Insider zum Design der Bäume. |
|
Mir sind dann doch Infos zum Spiel, zum jetzigen Zeitpunkt, weitaus lieber. Timelines können sie auch noch genug bringen wenn das Spiel drausen ist. Ich möchte mich im Spiel in die Story stürzen nicht hier. Daher nehme ich diesmal den 50/50 Joker und tippe auf Infos zum Spiel! |
|
Wenn ich nur die Nummer finden würde. |
Ich wundere mich nur warum ich von dir mit dem Kommentar gequotet wurde... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Du hast mich zuerst geqoutet. Wo du meintest ich würde dir unterstellen das du hier wem das Diskutieren streitig machen willst. Das habe ich nie behauptet. Allerdings fand ich deinen Gedankengang interessant, das du darauf geschlossen hast. Draufhin habe ich das gequotet und das mal offen angesprochen. Mein erster Post auf der Seite 99 den du geqoutet hats, da habe ich dich nicht zitiert. Aber wie war das noch, wer sich den Schuh anzieht... |
Den Quote verstehe ich nicht... Ich zieh mir keinen Schuh an. Ich verstehe ihn nicht. Aber du hast mich angesprochen. Was nichts daran ändert das ich ihn nicht verstehe. Aber offensichtlich hast du was damit bezwecken wollen, weil ich mir ja angeblich nen Schuh anziehe. Ich bin nur angesprochen worden, was ich einfach nur nicht verstehe im Zusammenhang mit dem Satz davor. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Unnnnnnd back to topic. Freitag gibts ein Inhaltsupdate zum Botschafter. :-P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Macht doch bitte erst die Updates zu Inquisitor und Botschafter, bevor jetzt für jede Klasse noch der Rüstungsfortschritt kommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Das kommende Update wird uns die Funktionsweise der Sprung-Taste erläutern |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich bin für das Inquisitor Update Wird langsam mal Zeit. |
Inquisitor Klassenupdate |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Da ja gerade erst ein Klassenupdate war,wird kein Botschafter oder Inquisitor kommen. Das dauert ca. 4-6 Wochen. Da es immer abwechseln ist,Sith / Republik,kommt sowieso erst der Botschafter. Inquisitor dauert also bestimmt noch 3 Monate! Ich sag mal ne Timeline ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |