SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

BaneCad 12.05.2011 18:29

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Ich sag, nix.

Priar 12.05.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Eldarsarius
Ich bin für das Inquisitor Update Wird langsam mal Zeit.

Meinetwegen, dann folgt das Botschafter Update ja bald darauf

Gadwin 12.05.2011 19:56

Fan-Friday

shijng 12.05.2011 19:58

Ich tippe auch auf das Sith-Inquisitor Update.

"Thanks to all of you, we’ve reached the incredible milestone of 300,000 fans. To celebrate and to show our appreciation to each and every one of you, we wanted to give you a glimpse of this Sith Inquisitor – On the Imperial capital world of Dromund Kaas, a Sith Assassin prepares himself for a fight by readying his double-bladed Lightsaber."
Facebook

Zitat:

Zitat von StephenReid
It's a good day for the Empire... a day that will be long remembered. (Etc.)

SH_Hunter 12.05.2011 23:03

Hmm, diesesmal wird's spannend. Stephen Reid twittert was über den nächsten Studio Insider. David Bass, dass er bei diesem Update mitgeholfen hat. Und jetzt noch dieser Ausblick auf den Sith Inquisitor und die Frage von DB was der Screenshot wohl bedeuten könnte.
Hoffentlich lässt das Update nicht allzu lange auf sich warten.

Bench 12.05.2011 23:18

Mmh... ist das ein Twilek-SI? Ich bin nicht sicher, aber die Wülste unter seiner Robe könnten den Lekku andeuten.

SH_Hunter 13.05.2011 01:19

Sith Inquisitor Klassen Video! (auf englisch)

luciyus 13.05.2011 05:49

Heute kommt ein SI Update, bestes Anzeichen, das bereits vorhandene Video

Nächste Woche ist der dritte Freitag im Monat, da kommt dann das Fan Friday Ding, inkl. Studio Insider und Beantwortung von einigen wenigen Fragen.

Sperber 13.05.2011 06:06

witzig das gamespot, das bereits enthüllen darf?!
auf alle fälle schönes update und der screenshot mit der violetten robe sieht ja mal böse aus

ValdeCallidus 13.05.2011 06:34

Hm, das Video hat mich dann doch überzeugt, dass heute der Sith-Inquisitor kommt, obwohl ich frühestens im Juni damit gerechnet hätte (und im Oktober/November dann der Botschafter, kurz vorm Release ).

Ich schau mir das Video nochmal hier an, da das Video auf Gamespot ja eine grauenhafte Qualität hat.

luciyus 13.05.2011 06:35

Zitat:

Zitat von Sperber
auf alle fälle schönes update und der screenshot mit der violetten robe sieht ja mal böse aus

Wurde doch bisher bei allen Klasseninfos. In der Nacht vorher konnte man das entsprechende Video bereits im INet sehen.

Priar 13.05.2011 07:17

Zitat:

Zitat von ValdeCallidus
Hm, das Video hat mich dann doch überzeugt, dass heute der Sith-Inquisitor kommt, obwohl ich frühestens im Juni damit gerechnet hätte (und im Oktober/November dann der Botschafter, kurz vorm Release ).

Du willst mich ärgern, wie?

Nettes Update, sieht auf jeden Fall nteressant aus, auch wenn ich aus eigener Mentalität nichts mit einem Sith anfangen kann.

Devilcryy 13.05.2011 07:28

Sehr interessant, vor allem, dass sie nur ein normales Laserschwert benutzt. Das heißt ja dann, man ist nicht zu einer Doppelklinge gezwungen. Gefällt mir sehr, hoffe man hat mit einer Klinge dann auch keinen Nachteil.

Indaric 13.05.2011 08:12

Zitat:

Zitat von Devilcryy
Sehr interessant, vor allem, dass sie nur ein normales Laserschwert benutzt. Das heißt ja dann, man ist nicht zu einer Doppelklinge gezwungen. Gefällt mir sehr, hoffe man hat mit einer Klinge dann auch keinen Nachteil.

naja klar es wird so wie beim botschafter einer erweiterten klasse das doppelllichtschwert zur verfügung stehen und das wäre dann ja der attentäter!

Githy 13.05.2011 08:24

Zitat:

Zitat von luciyus
Heute kommt ein SI Update, bestes Anzeichen, das bereits vorhandene Video

Nächste Woche ist der dritte Freitag im Monat, da kommt dann das Fan Friday Ding, inkl. Studio Insider und Beantwortung von einigen wenigen Fragen.

Wow, ich bin beeindruckt mal sehn was dazu noch so kommt

Sacery 13.05.2011 09:30

Na ich glaubs ja nicht, da hat BW ja gleich mal meine AC wahl fürs Video berücksichtigt ;D

Wenn jetzt nächsten freitag noch das Progression Video vom SI kommt bin ich vollends zufrieden

Xidia 13.05.2011 09:47

Können Soldaten sich eigentlich irgendwo abseilen?
Das fällt mir schon wieder auf.
Das war bei den Soldaten Klassenvideo so und hier auch schon wieder.

ValdeCallidus 13.05.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Xidia
Können Soldaten sich eigentlich irgendwo abseilen?
Das fällt mir schon wieder auf.
Das war bei den Soldaten Klassenvideo so und hier auch schon wieder.

Das zeigt, meiner Meinung nach, die Klasse von SWTOR. Hier spawnen Gegner nicht plötzlich einfach so, hier seilen sich die Soldaten von oben ab oder ähnliches.

Bench 13.05.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Devilcryy

Als Hexer kannst du keine Doppelklinge nutzen und als Attentäter bist du darauf angewiesen.

Zitat:

Zitat von Sperber

Alle Klassenvideos waren schon donnerstags auf irgendeiner Seite zu sehen.

Xarx 13.05.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Bench
Als Hexer kannst du keine Doppelklinge nutzen und als Attentäter bist du darauf angewiesen.

jop. auch wenn das video mir wirklich gefällt finde ich es etwas schade, dass anscheinend überwiegend oder sogar ausschließlich hexer fähigkeiten gezeigt wurden, aber nicht auf den assassinen eingegangen wurde. aber naja dafür gibts dann noch das AC-video und vielleicht auch mal eine aufpolierte klassenseite...^^

luciyus 13.05.2011 11:06

Vor allem, bei allen Klassenvorstellungen wurde ja nun ein Raumschiff vorgestellt. Das vom Inqui gibts ja schon eine Weile, aber vielleicht gibts ja trotzdem ein aktuelles Video vom Schiff, wär ja toll.

Bench 13.05.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Xarx
jop. auch wenn das video mir wirklich gefällt finde ich es etwas schade, dass anscheinend überwiegend oder sogar ausschließlich hexer fähigkeiten gezeigt wurden, aber nicht auf den assassinen eingegangen wurde. aber naja dafür gibts dann noch das AC-video und vielleicht auch mal eine aufpolierte klassenseite...^^

Der Cloak bei der Szene mit dem Verrat an dem Jedi ist eine Assassin-Fähigkeit.

LordCOUNT 13.05.2011 11:27

In der Nacht wurden ein neues Interview und ein exklusives Preview-Video zum Sith-Inquisitor auf gamespot.com veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wktNbKza9ic

Wie auch in den anderen Klassen-Videos sieht man den Inquisitor in Aktion, diesmal haben wir es mit einer weiblichen Inquisitorin der Sith-Spezies zu tun. Die Macht der Dunklen Seite wird gegen Droiden, Soldaten der Republik aber auch Jedi gerichtet.

In einem Interview mit Georg Zoeller und Daniel Erickson gibt es noch weitere Informationen zur Inquisitor-Klasse:
auch bei der Inquisitor-Klasse gibt es unterschiedliche Gameplay-Möglichkeiten und ist eine sehr vielseitige Klasse
Sith-Hexer profitieren von einem starken Begleiter, der den Schadne einsteckt
Sith-Assassinen profitieren dagegen eher von einem Begleiter, der Schaden austeilt
Sith-Assassinen bekommen ein Doppelklingen-Lichtschwert und können sich mit Hilfe der Macht verbergen (siehe Video)
je nach Wahl der Fertigkeiten können Sith-Assassinen gute Dienste als Damage-Dealer, Hybrid oder auch Tank leisten
Sith-Hexer hingegen verfügen über starke Machtkräfte wie Blitze oder Macht-Sturm
sie erhalten Zugang zu zerstörerischen oder mainpulativen Machtkräften, können Begleitern Lebenskraft absaugen oder Verbündete im Kampf heilen und stärken
Verrat und Manipulation spielen eine große Rolle für den Inquisitor
Inquisitoren können Verbündete gegeneinander ausspielen oder ihre eigenen Allianzen schmieden

Nachdem nun ein Preview-Video erschienen ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es wieder ein Update im HoloNet geben wird, welches uns mehr Informationen zum Inquisitor, einem Begleiter oder einer Spezies geben wird.

Quelle: http://swtor.onlinewelten.com/

Vetrecs 13.05.2011 11:43

Zitat:

Zitat von LordCOUNT
....können Begleitern Lebenskraft absaugen

Wow, können Sie den eigenen Spielern die Lebenskraft absaugen?
Ich glaube das würde so manchen Sith-Heiler gefallen
Verdammt, dann muss ich ja nett zu den Heilerpack sein.

Devilcryy 13.05.2011 11:45

Zitat:

Zitat von LordCOUNT
In der Nacht wurden ein neues Interview und ein exklusives Preview-Video zum Sith-Inquisitor auf gamespot.com veröffentlicht.

Vielleicht erst mal lesen, was in dem Thread bereits geschrieben wurde und dann posten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.