![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] sehr schade.. wäre gut rüber gekommen.. auf speedern iwo lang zu gleiten is dann wohl einfacher und weniger aufwändig im gegensatz dazu eine laufanimation für so viehzeug zu machen und so weiter... naja.. so rein planetenspezifische mounts wäre mal was anderes gewesen.. hätte auch ungemein zur atmosphäre beigetragen.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Dafür muss nicht zwingend eine Messe herhalten |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich glaub auch, dass die bw die Sache mit dem Releasetermin überschätzt. Ich meine wen interessierts? Vielleicht ein paar tausend nerds in den Foren, aber die masse wird da wenig von haben. Die tun ja so als würden sie den heiligen Gral hüten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] *reicht Christian paar Seiten Papier* Sorry, die Jedimeister haben nicht mehr übriggelassen. Wie sieht das den diesen Freitag aus? Eine vorgezogene Osterbekanntmachung wirds wohl nicht geben. Also eine Heut und eine Morgen??? Oder ist das wie mit den Eiern, die man erst suchen muß? ^^ Oder warens die Hasen? Schöne Weihnachten und möge die Nacht mit euch sein....... Verdammt, irgendwas ist heute anders..... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also ich hätte gerne ne Timeline ^-^ Freue mich ja schon wenn die Timeline fertig ist und man sie sich in ruhe am stück anschauen kann ^o^ Oder was zum lesen.... Biographien oder ein paar neue NPC Völker ^-^ |
Es wird wohl kaum in Amerika sowas wie einen Karfreitag geben. Also ist demzufolge morgen ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag in Amerika und ein Update wird mit Sicherheit kommen. |
Ich tippe mal darauf dass das Freitagsupdate was mit dem Fansummit am Oster-WE zu tun haben wird. |
|
Spielbar für alle Machtklassen. Dann werd ich mir ganz sicher nen Sith-Marauder-Gungan machen und ihn Darth Jar Jar nennen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich schieß einfach mal ins Blaue und sage es kommt ein neuer Timeline Eintrag. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Moin, wie eigentlich jeder wissen sollte, ist Ostern ein Fest wo an Jesus Kreuzigung gedacht werden soll. Es wird wohl kaum in Amerika sowas wie einen Karfreitag geben.[/quote]Natürlich gibt es in den USA Karfreitag, auch wenn er kein Gesetzlicher Feiertag ist. An diesem Tag gedenkt man der Kreuzigung Jesu. An Ostern feiert man hingegen die Auferstehung Jesu. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Haarspalterei, aber ich denke es wichtig wie das mit Ostern ist, auch über den Hasen hinaus. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] osterhhhhhaaas soviel dazu! ich persönliche glaube noch an wunder und sage deswegen es werden neue spielbare spezies bekanntgegeben! zb togruta... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Nein, Jesus war ein Bounty Hunter! Ganz klare Sache. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Jesus war ja wohl ganz klar ein Sith! Wer sonst verwandelt Wasser in Alkohol^^ |
|
Eindeutig Jesus |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wo ist mein osterupdateeeee es is doch schon so spät oder wird das update versteckt und man muss es suchen gehen? ^^ wo ist die bekanntgabe vieler vieler spielbarer spezies? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] hmm ich glaube nicht das heute ein update erscheint |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] *steckt schnell noch die Großraumtransportschiffeinweiserfackeln, auch Lichtschwerter genannt, weg* Uhm...also wir sind schon hier. Egal ob Sonn- oder Feiertags, egal ob Wochenende, egal ob super Wetter ohne Wolken und Grillfest - wir sind doch für euch da Und ja, wir haben da *schaut nach hinten, den Kopf weit im Nacken* auch eine kleine Überraschung für euch. Ich muss die nur noch an Ort und Stelle bringen, bis gleich! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Die Überraschung ist *trommelwirbel* ... die Abteilung Sonstige Diskussionen wird wieder aufgemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |