![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Erwarte bis zur E3 auch nix "Gewichtiges" mehr. Mit Glück vielleicht noch die beiden verbliebenen Klassenvideos irgendwann zwischendurch und das war's dann auch |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Naja irgendwo muss ja auch mal das Endgame vorgestellt werden. Endgame PvP Endgame FP und Raids Crafting Endgame xxxx Alles bis zur E3 aufzuheben, wäre etwas unglücklich. Vor allem weil es eine Fachmesse ist. Naja wir werden sehen gibt ja noch genügend : Bewohner Biographien Sprungtasten etc um 3 Monate zu strecken. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Diesen Freitag tippe ich sehr schwer auf einen Fan-Freitag. ^^ Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich glaube, dieses Wochenende wurden auch neue Armor-Progression-Videos für die anderen Klassen (gibt es bisher nur für BH) angekündigt. Weiß aber nimmer wo ich das gelesen hab... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Man sprach auf der PAX nur, dass man an den weiteren Rüstungsfortschritt-Videos der anderen Klassen arbeite. Es wurde nirgends erwähnt sie diesen Freitag anzukündigen. Aber ich gehe auch schwer von einem Fan-Freitag aus. Nach der ganzen Aufregung am Wochenende müssen wir uns erstmal alle wieder beruhigen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] DE: "We will talk about PvP SOON" Oder wars James Ohlen, der das gesagt hatte? Egal. Tippe auf Infos über PvP oder Armor Progression Vid. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich bin diese Woche vollkommen ratlos.. Ein Fanfreitag wäre möglich, Klassenvideo schließe ich für diese Woche erst mal aus, eventuell noch ein paar Infos über die Pax, irgendein Entwickler gedöns usw.... Vielleicht sollten wir einfach mal einen Threat aufmachen mit den Infos die wir noch nicht haben und jede Woche das streichen was gekommen ist. Sicherlich wird es Dinge geben die wir nicht vorraus sehen können aber wäre doch mal interessant zu wissen wie viel da zusammen kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Eine PAX Zusammenfassung^^ Ihc Tippe auch auf einen Fanfreitag... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Ich tippe eher mal auf überarbeitete Präsentationen der PAX wie Raumkampf oder Planetenvorstellungen. Also nichts neues aber für die Nachwelt besser dokumentiert. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Am Dienstag seid ihr schon am rätseln was Freitag kommt? Das wird ja immer früher,bald geht das schon direkt nach den Freitagsupdate los,was als nächstes kommt.^^ Aber ich rätsel auch immer gerne, denke auch das erstmal nix grossartiges kommt. Das hatten wir ja nun erstmal,jetzt wird es wieder ruhiger. Fan-Friday klingt gut,glaub ich auch. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ob sie wohl einführen, dass es jetzt mittwochs auch immer was gibt. oder war das letzte woche ne einmalige geschichte? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] was ist eig genau der Fan Freitag? Danke |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sowas hier zum Beispiel. Da wird mehr auf die Community eingegangen, Bilder von der Comm gezeigt, neue Screenshots, Avatare, etc. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] So, ich werfe noch etwas Spekulatius in's Feuer. Meine Sammlung an Dingen, die ich gerne nächsten Freitag sehen würde: - PvP - Charaktereditor - Imperialer Agent |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Der imperiale Agent wurde bereits vor einer ganzen weile vorgestellt: http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...perialer-agent Die nächste Klasse die vorgestellt wird müsste der Botschafter sein. |
|
Diese Woche gab's einen neuen Screenshot aus der Alderaan Warzone (schon wieder). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich schätze mal es kommt wieder mal ein timeline-video... das letzte is auch schon ne weile her |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ja, da wirds echt mal wieder Zeit dafür! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich tippe auf Fan-Freitag |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] "Hey Iru was machen wir denn Heute Abend?" "Das selbe wie jeden Freitag Pinki! Wir hoffen das unsere Vulkanwelt kommt!" "Narf!!!!" ^-^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hoffe darauf, dass man erfährt ob es F2P mit Itemshop oder ganz nomal 15 € im Monat zahlen soll. Wobei zweiteres besser wäre! Ein Gameplayvideo wäre natürlich auch nicht schlecht :P *sabber* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |