![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe auf einen spontanen Release des fertigen Spiels heute Abend. Für den unwahrscheinlichen Fall, das dies doch nicht eintritt, tippe ich - wie manch anderer auch - auf die Videos von Hoth und Tatooine. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Hoth ingame video Präsentation ist also eher unwahrscheinlich da das ganze schon auf der PAX gezeigt wurde. Der release ist doch heute um 12:00? oder hat da wer was anderes gehört? Ich persönlich tippe mal aufgrund der aussage BWs auf der PAX, dass heute evtl was zum PvP kommt. |
Aber wie gesagt, der Release heute ist eh wahrscheinlicher |
Und ob es Microtransaktion gibt ist noch nicht sicher. Sie schauen sich diese Option erstmal an und überlegen ob sie sowas später einführen wollen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hoffe auch auf ein neues Video in der Timeline. Aber wenn die Tattooine und Hoth Videos in guter Qualität raus kommen, wäre es auch nicht übel. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zu den Hoth & Tatooine Videos wurde gesagt, dass sie eher für eine begleitete Präsentation gedacht sind. Es sollen ja Videos über die PAX kommen, aber ich schätze erst nächste Woche, zusammen mit einem Fan Friday. Vielleicht auch zusammen mit den Planeten Trailern. Was heute angeht gilt wieder mal das hier. Edit 16:02: Sieht so aus als bekommen wir heute 2 Artikel. Vielleicht doch schon ein Fan Friday? Das neue Community Q&A im englischen Forum deutet auch darauf hin. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wo is das updateee? ^^ sind noch alle auf der PAX hängen geblieben after work clubbing oder so... also denke auch das PAx Videos kommen. ansonsten hab ich keinen plan, aber viele wünsche... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Oh großartige Kristallkugel sage uns: Was kommt heute als Freitagsupdate ... ? *summ summ summ* Timeline Video ... die Kugel hat gesprochen ^^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] vielleicht wird heute das letzte fragezeichen kästchen im holonetz enthüllt... ansonsten könnte es timeline sein... planeten und raumschiffe sind schon fertig... da kommt nix mehr hinzu... bleiben also nur noch die klassen... botschafter und inquisitor... zugehörigkeiten sind wohl auch schon erledigt wie es scheint... da gibts ja nur sith und republik... wo es noch einiges zu enthüllen wäre... timeline, biografien und bewohner... vielleicht kommen auch weitere crew fähigkeiten ans licht... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kommt heut überhaupt ein update ? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wird ein Fanfriday. Jiha neue emotes: :hope_trailer_1::hope_trailer_4::hope_trailer_6: Endlich darauf habe ich mich schon lange gefreut. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Öhh ja....aber aber...wo isses denn nun? Normal gibts die Emotes/Smileys doch erst wenn das Update raus is....aber mei, i see nix?:hope_trailer_7: |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] :hope_trailer_5: super sache |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] :hope_trailer_9: :hope_trailer_3: :hope_trailer_2: :hope_trailer_1: :hope_trailer_6: :hope_trailer_8: :hope_trailer_7: :hope_trailer_5: Das Raumschiff ist cool. (Trailer8) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Das mit den Emotes ist ein Scherz, oder? |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] vllt soll auch ein exemple statuiert werden, weil wir eine so unzufriedene und undankbare bande sind .. allerdings wurde ja nie gesagt das es jeden freitag ein update geben wird! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Das heutige Freitagsupdate kommt etwas bruchstückhaft. Neue Umfragen sind schon da und Smileys,fehlt noch der Rest. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] mher kommt nicht aber egal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kommt nich mehr als so smilys oder was???? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Immer cremig bleiben |
Der Abend ist ja noch Jung |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hoffe ja auf Trailer + Infos von der Messe alles in HD zusammengefasst aber ich träume wohl nur ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hmm, also in dem Community-Fragen Thread (wo sie wohl einfach nur die letzten kopiert haben) steht, dass der Thread bis zum 25.03. geöffnet bleibt. Weiß nicht ob das im ursprünglichen auch stand, und der ist anscheinend leider nicht mehr verfügbar um nachzuschauen. Aber das könnte bedeutet dass sie wieder mal ein Problem mit dem eigentlichen Update hatten und deshalb den Fan Friday für nächste Woche vorziehen, welcher womöglich noch nicht ganz fertig ist und deshalb häppchenweise kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |