![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich habe nicht die leiseste Ahnung was heute kommen könnte. Ich hoffe mal auf ein Bounty Hunter Update, auch wenn das Video noch nicht, wie sonst, auf anderen Seiten aufgetaucht ist. Fan Friday wäre auch möglich, da gestern der Fragen Thread für den Studio Insider geschlossen wurde. Aber es wurden noch keine offiziellen Umfragen eröffnet, wie für die bisherigen Fan Fridays. Und Platzhalter Seiten gibt's bisher anscheinend auch noch nicht. Edit: jetzt gibt's doch eine. Bei einem Fan Friday sind's für gewönlich 2. Also sag ich einfach: Überrascht mich! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
lg strudi |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] es ist ein Timeline Video! http://swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110211 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Guten Abend! Frohe Nachrichten: Wir konnten Benni wieder einfangen und die Ladung retten. Hier könnt ihr gerne einen Blick in unser Freitags Update werfen. Viel Spaß! Christian |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] so ist schon wieder donnerstag also kram ich den thread wieder hervor ich denke dass keine übergroßen ankündigungen vor der PAX kommen werden. was ja eh nur logisch ist letzten freitag timeline, somit morgen Fan Friday juhu...... ein klassenupdate fänd ich immer noch schön und mehr spielbare spezies. ich will spezieeeeees |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Denke auch das Fanfriday und Studioinsider kommen wird! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Fanfriday. Oder wenn wir Glück haben ein Klassenupdate. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Beschissene Fanfridays....Es wird mal Zeit für richtige Infos. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe ja nun wirklich auch auf Fanfriday ... aber vielleicht hat Bioware ja eine Überraschung für uns auf Lager? ^^ Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also mir ist egal was kommt. Ich find alles toll. Aber ich tippe auf Fan Freitag. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich hoffe mal ein Klassenupdate oder evtl sogar ein Skillbaum Unverschämt ich weiß |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ein Skillbaum ist wohl nicht möglich da die Fertigkeiten bis Release wohl noch oft verändert werden wegen balance |
|
Soldat:hier Agent:hier Sith Inquisitors:hier Schmuggler:hier Kopfgeldjäger:hier Sith Krieger:hier Die Skilltrees der beiden Jedi-Klassen sind nicht dabei, weil sie zur Gamescom nicht spielbar waren. BTT: Ich glaube mal das nen FanFriday oder irgendnen Development Report kommt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Mein Post (der sich auf Inhalt der Beta bezog) wurde direkt gelöscht. Aber ich finde gut, wenn man hier sowas posted. Edit: Kommen ja von der Gamescom die Infos x( |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich darf ja noch auf meine Vulkanwelt hoffen ^-^ Am besten dann dass sich die Spieler gegenseitig schupsen können dank kollisionsabfrage (wie in minecraft zum beispiel) "welcher hund hat mich schon wieder in die lava geschuppst?" ^o^ Der Allgemeine Channel wäre Unterhaltung für den ganzen Tag ^^'''' Ne aber ernst ne Lavawelt muss doch noch irgendwie sein, wir haben ja sonst alles o,o'''' |
Die vulkanischen Gebirgsketten von Ord Mantell bieten ideale Deckung für streng geheime Einrichtungen." http://swtor.onlinewelten.com/news,i...d_mantell.html |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sie meint wohl so etwas wie Mustafar. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Release Datum Skillbäume.... ^^ |
Der Buchhalter in meinem Kopf befindet sich im Streik und das schon seid 25 Jahren.... Allerdings Mustafar wäre schon lustig, am besten mit nem FP an dem man gegen einen Jedi/Sith Meister kämpft und nebenher über Lavaströme hinwegspringen muss. ^o^''' |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |