![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Naja und das Update zum Release gabs ja auch noch. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Irgentwie tut mir BW echt leid. Erst wird gemeckert das wir keinen MP-inhalt sehen, das es nichts über instanzen und co. gibt sondern nur SP Inhalte. Und jetzt wo man das tut was wir wollten, nämlich Infos veröffentlich, da wird wieder gemeckert^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
|
An bios stelle würd ich auch langsam auf durchzug stellen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich ahne einen fan freitag voraus.... oder es wird ein timeline eintrag. was weltbewegendes vor der pax erwarte ich mir nicht. mit glück ein klassenvideo aber wirklich glauben tu ichs nicht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Würde auch auf einen Fan-Freitag spekulieren. Aber ich glaube fast schon das vor der Pax noch eine oder gar zwei Klassenvorstellung kommen. Wenn nicht, dann kommen Sie wohl auf der Pax. Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] BH-Vorstellung ist überfällig, Timeline war ewig nicht mehr. Community-Fragen wurde geschlossen = Fanfriday? Letztendlich egal. Ich mag die Timelines, Klassenupdate ist immer gut und durch den Q&A-Part ist der Fanfreitag inzwischen auch eine Quelle an Infos. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich sehne mich nach meinem BH-Update Tippe auch mal auf Fan-Friday. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bloß keinen Fanfreitag..... |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bei den Fanfreitage werden Community Fragen beantwortet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Langsam gehen einem echt die Ideen aus, was denn jetzt noch so kommen könnte Wird also mal langsam Zeit für etwas, worauf alle schon lange warten: der Fokus-Test für Deutschland!! |
fragen die nichts neues beantworten und man eigentlich auch beantworten könnte wenn man sich die seite bzw fan seiten bzw forenbeiträge durchsieht, weil enthüllungen gibt es eh nicht im zuge der fan freitage is bissi übertrieben aber dennoch. ich will auch keinen fan freitag. arghhhhhhh |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] vllt Bountyhunter oder Sith-Inquisitor Klassenvideo. Wäre auf jedenfall toll. Hoffe ja auch auf ein paar Skillbäume, aber das wird wohl noch dauern weil ja immer noch an den Skills verändert wird. Umso mehr Infos umso besser :-). |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Eventuell das hier, aber da muss man mal abwarten, da es eher mit der DICE zu tun hat: Link |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] glaub ich ehr nicht ich tipp au bounty hunter update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo, Bitte entschuldigt, aber unser Bantha mit dem Freitagsupdate hat sich in eine wilde Artgenossin verguckt. Habt bitte noch etwas Geduld, während wir versuchen, es einzufangen . Bis dahin noch viel Spaß beim Rätseln. Möge die Macht mit euch sein! Euer Community Team PS.: Das heißt natürlich wir arbeiten dran, dass ihr es so schnell wie möglich erhaltet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ein Fall für die Bountyhunter |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Danke für die info dann kann die F5 taste erstmal ruhen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Fan-Friday. |
aber der humor stimmt ok danke für die info. möge man den bantha bald gefangen haben. somit steigt die hoffnung auf was GROSSES |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Fan-Friday mit Community-Fragen #3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |