SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

Booth 28.01.2011 18:39

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Edit:
Bei Buffed steht: "Release: 2. Quartal 2011"
Dann ist das Frühjahr aber doch schon vorbei! xD

Das ist das (eher deutsche) Problem mit den Begriffen "Frühjahr" und "Frühling". Im englischen heisst es eben zumeist "x. Quarter" und damit ist klar, welche 3 Monate gemeint sind - allerdings muss man hier darauf achten, ob nicht Geschäftsquartale gemeint sind, da bei vielen Firmen das Geschäftsjahr (oft auch Fiskaljahr genannt, da insbesondere steuerliche und andere Verwaltungsgründe da eine Rolle spielen) anders beginnt als das Kalenderjahr. Wenn dagegen "spring" gesagt wird, ist definitiv der Frühling als Jahreszeit gemeint - und der geht eindeutig von Ende März bis Ende Juni.

Von Bioware oder EA wurde bislang als einzig konkreterer Hinweise gesagt, daß Tor sinngemäß "nicht vor dem ersten Quartal des EA-Geschäftsjahres 2012 (oder isses dann 2011 in EA-interner Rechnung? Weiss auch nicht genau...)" veröffentlicht wird. Und das Geschäftsjahr 2012 beginnt bei EA am 1. April 2011.

Gruß
Booth

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr

Aerion 29.01.2011 02:56

Mal wieder ein richtig großes Update, das Spiel schein schon weiter zu sein als ich gedacht hätte. Auch die deutschen Stimmen gefallen mir, und auch das Mitglied von Yoda's Spezies, das jünger als Yoda und Vandar zu sein scheint.

HelleSeite 03.02.2011 16:16

Nach der großen Aktion vom letzten Freitag wirds wohl kaum was großes werden, ich tippe auf Timeline, einen Planeten oder eine Biografie.

Gurgol 03.02.2011 17:48

Ich tippe auf das Klassenvideo vom Kopfgeldjäger.
Ich hoffe auf ein Releasdatum.

Fibz 03.02.2011 18:01

Aktualisierung der Infos und Klassenvideo zum BH würden mich sehr freudig stimmen, da diese meine 1. Klasse sein wird.

WurstGewitter 03.02.2011 19:29

Klassenvideo zum BH würde mich ebenfalls freuen

Nächste Woche kommt ja wieder ein Studio Insider, deswegen denk ich diese Woche kommt ein Timeline Video x(

Ich hoffe mal richtig mit News bombadiert zu werden 10 Gameplayvideos und 100 Screenshots und ich bin zufrieden ^^

Sperber 03.02.2011 20:38

irgendwann muss ja das klassenvideo fürn bh kommen ^^
also einfach jeden freitag darauf tippen, irgendwann wirds schon kommen

einladungen zur beta in europaaaaa
ich hab jetzt schon angst vor einem "timelineeintrag"... sind eh spannend aber nur das is irgendwie zu wenig!

ChrisBe 03.02.2011 20:43

Klassenupdate vom Kopfgeldjäger oder noch Crew-Fähigkeiten. Hat ja da noch einige Fragezeichen.

Surfactant 03.02.2011 21:28

Bewohner 11111 Ich bin pessimistisch, aber vielleicht schaffen sie es ja uns wie letzte Woche zu überraschen.

Sarnave 03.02.2011 21:30

Infos zum Sith Inquisitor.

DarthRomanus 03.02.2011 23:30

Zitat:

Zitat von Sarnave
Infos zum Sith Inquisitor.

auf den kannst noch warten... schätze mal der wird zum schluss kommen... denke mal was die klassen angeht kommt der bh in kürze, dann der jedi botschafter und dann erst der inquisitor...

MatzeAsObi 04.02.2011 01:15

timeline + release date

Sunyata 04.02.2011 09:18

Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Entwickler-Blog gibt, vermutlich zum Thema Flashpoints...?

Surfactant 04.02.2011 09:24

Ehrlich gesagt würde ich mich sehr über eine Timeline freuen.

Vetrecs 04.02.2011 10:19

Ja, die Timeline ist echt selten geworden

Xyperion 04.02.2011 10:27

Hallo,

ich denke der BH könnte mal ein Update vertragen. Oder es wird das Thema des 3. Heilers auf den Tisch gepackt!

Gruß
Xyp

WurstGewitter 04.02.2011 12:05

Also

Alles zusammengefasst ^^
Entweder:

Neuer Planet (Ich tippe auf Endor oder Dantooine)

oder

BH Update + Klassenvideo

oder

Webcomic

oder

Timeline Video

Am besten wäre natürlich der Releasetermin :P
Aber wie gesagt, denke ich der BH wird es

piopicktack 04.02.2011 12:09

Mir würde ein weiteres Klassenupdate am besten schmecken. Sowas weckt bei mir das meiste Interesse.

[Releaseinfos wäre neben Betastart natürlich noch ein extra Sahnehäubchen! :P]

lugil 04.02.2011 12:27

jeder bekommt einen betakey für seine geduld...

oder die ankündigung dass sich Die Republik und Das Sith-Imperium zusammenschließen und den Planeten Azerroth auslöschen...11

DexterReed 04.02.2011 12:41

Hi

Ich hoffe auf eine Stellungnahme zum den Release Speckulationen und / oder auf ein Timeline Update.

MfG
Dex

Shalaom 04.02.2011 13:25

Da DH schon ein paar Dev-Antworten auf Community-Fragen gepostet hat würde ich ja fast auf Fan-Friday für heute tippen.

Gruß

Rainer

lugil 04.02.2011 13:45

da ich noch nie freitags so früh daheim war um hier immer reinzuschauen... WANN (uhrzeit) kommt denn das freitagsupdate immer

Grohal 04.02.2011 13:47

Zitat:

Zitat von lugil
da ich noch nie freitags so früh daheim war um hier immer reinzuschauen... WANN (uhrzeit) kommt denn das freitagsupdate immer

16:00 Uhr ca.

lugil 04.02.2011 13:53

Danke Grohal

Sperber 04.02.2011 15:06

wars das? wie die flashpoints funktionieren? und dazu screenshots vom video von letzter woche??
is schon grundsätzlich interessant zu lesen, aber erhofft hab ich mir wiedermal mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.