![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Von Bioware oder EA wurde bislang als einzig konkreterer Hinweise gesagt, daß Tor sinngemäß "nicht vor dem ersten Quartal des EA-Geschäftsjahres 2012 (oder isses dann 2011 in EA-interner Rechnung? Weiss auch nicht genau...)" veröffentlicht wird. Und das Geschäftsjahr 2012 beginnt bei EA am 1. April 2011. Gruß Booth P.S. Alle Angaben ohne Gewähr |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Mal wieder ein richtig großes Update, das Spiel schein schon weiter zu sein als ich gedacht hätte. Auch die deutschen Stimmen gefallen mir, und auch das Mitglied von Yoda's Spezies, das jünger als Yoda und Vandar zu sein scheint. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Nach der großen Aktion vom letzten Freitag wirds wohl kaum was großes werden, ich tippe auf Timeline, einen Planeten oder eine Biografie. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich tippe auf das Klassenvideo vom Kopfgeldjäger. Ich hoffe auf ein Releasdatum. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Aktualisierung der Infos und Klassenvideo zum BH würden mich sehr freudig stimmen, da diese meine 1. Klasse sein wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Klassenvideo zum BH würde mich ebenfalls freuen Nächste Woche kommt ja wieder ein Studio Insider, deswegen denk ich diese Woche kommt ein Timeline Video x( Ich hoffe mal richtig mit News bombadiert zu werden 10 Gameplayvideos und 100 Screenshots und ich bin zufrieden ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] irgendwann muss ja das klassenvideo fürn bh kommen ^^ also einfach jeden freitag darauf tippen, irgendwann wirds schon kommen einladungen zur beta in europaaaaa ich hab jetzt schon angst vor einem "timelineeintrag"... sind eh spannend aber nur das is irgendwie zu wenig! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Klassenupdate vom Kopfgeldjäger oder noch Crew-Fähigkeiten. Hat ja da noch einige Fragezeichen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bewohner 11111 Ich bin pessimistisch, aber vielleicht schaffen sie es ja uns wie letzte Woche zu überraschen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Infos zum Sith Inquisitor. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] timeline + release date |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Entwickler-Blog gibt, vermutlich zum Thema Flashpoints...? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ehrlich gesagt würde ich mich sehr über eine Timeline freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ja, die Timeline ist echt selten geworden |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hallo, ich denke der BH könnte mal ein Update vertragen. Oder es wird das Thema des 3. Heilers auf den Tisch gepackt! Gruß Xyp |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also Alles zusammengefasst ^^ Entweder: Neuer Planet (Ich tippe auf Endor oder Dantooine) oder BH Update + Klassenvideo oder Webcomic oder Timeline Video Am besten wäre natürlich der Releasetermin :P Aber wie gesagt, denke ich der BH wird es |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Mir würde ein weiteres Klassenupdate am besten schmecken. Sowas weckt bei mir das meiste Interesse. [Releaseinfos wäre neben Betastart natürlich noch ein extra Sahnehäubchen! :P] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] jeder bekommt einen betakey für seine geduld... oder die ankündigung dass sich Die Republik und Das Sith-Imperium zusammenschließen und den Planeten Azerroth auslöschen...11 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hi Ich hoffe auf eine Stellungnahme zum den Release Speckulationen und / oder auf ein Timeline Update. MfG Dex |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Da DH schon ein paar Dev-Antworten auf Community-Fragen gepostet hat würde ich ja fast auf Fan-Friday für heute tippen. Gruß Rainer |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] da ich noch nie freitags so früh daheim war um hier immer reinzuschauen... WANN (uhrzeit) kommt denn das freitagsupdate immer |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Danke Grohal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wars das? wie die flashpoints funktionieren? und dazu screenshots vom video von letzter woche?? is schon grundsätzlich interessant zu lesen, aber erhofft hab ich mir wiedermal mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |