![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Community Watch kommt bestimmt, incl den Infos vom Mittwoch. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ok danke erstmal für die ganzen Antworten, kam mir nur etwas komisch vor, dass ich so wenig Mails erhielt, da ich sowohl SWTOR als auch Bioware und Lucasarts Newsletter abonniert habe. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wiedermal freitag. wiedermal vorfreude wiedermal enttäuschung? naja ok klingt bissi dramatisch. aber ich muss sagen die letzten 2 freitage waren für mich nicht so berauschend aber geschmäckern sind ja verschieden heute hoffe ich endlich auf ein neues klassenupdate! das eine neue spezies kommt trau ich mich gar nicht zu hoffen, schon gar nicht nach dem statement der entwickler |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Mal wieder ein Tag mit dem HotButton "STRG+R" Nun was kommt heute? Ich denke das Classupdate zu den Erweiterten Klassen des Sith-Inquisitors. Was ich mir eigetlich Wünschen würde schreib ich nun nicht mehr, da es eh nicht kommen wird |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Öhm, F5 tut es auch wenn du dein Browser aktualisieren möchtest. Nicht das du ein Krampf im deiner Hand bekommst und deshalb bei der Beta ausfällst mit deinem STRG+R |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Glaube heute wird es auch ein Klassenvideo geben, hoffe natürlich den Inqisitor ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hätte gerne mal wieder einen Planeten oder ein Paar neue Rassen ^-^ Was wahrscheinlich ist, ist eher ein Bericht aus den entwickler Studios. Auch nicht schlecht. ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Männliche Twi'lek-Avatare |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ja, männliche Twi'Lek Avatare und, ganz wichtig, ein Sith-Holocron in Pyramidenform! Und die Bekanntgabe der Spezies bitte! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] erstmal Klassen dann Spezies bitte :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich würde für heute eher aus ein Klassenvideo setzten, das letzte ist jetzt auch schon einige Zeit her, naja 4 wochen^^ Naja aber hoffentlich kommt noch bissel mehr, vllt Spezies oder sowas ähliches^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Nehme auch an das heute das Klassenvideo zum Kopfgeldjäger kommt. Sith-Krieger,Jedi-Ritter waren schon. Danach kam Schmuggler und Agent,dann kam der Soldat ,wäre logischerweise der Bounty dran,immer die Spiegelklassen. Zum Schluss dann noch Botschafter ,Inquisitor. Die können aber gerne noch mehr zeigen,nicht nur das Klassenvideo. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ähm....bestimmt neue Kreaturen...gäääähn |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] also ich würde auf klassenkrams setzen oder darauf dass heute der letzte planet veröffentlicht wird... warum ich denke, dass dies der letzte planet ist?? nun ihr erinnert euch doch an das timeline video auf dem 16 planeten zu sehen waren wo die galaxis in zwie hälften geteilt wurde also 8 für das imperium und ebenso 8 für die republik... wer jetzt glaubt dass es aber schon 16 planeten sind, den erinnere ich dran, dass nar shadaa nur ein mond von nal hut ist... nur ich weis nicht ob bw schon dicht machen will bei den planeten... denkbar wäre allerdings auch was völlig neues, weil ein fragezeichen gibts ja noch... auf jeden fall wirds etwas größeres als letzte woche... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich bleibe bei meiner Vermutung von letzter Woche, dass heute der Kopfgeldjäger dran ist. Auch wenn das Klassenvideo noch nirgendwo aufgetaucht ist. Und obwohl ich letzte Nacht tatsächlich geträumt habe, dass Kel'Dor als spielbar vorgestellt werden. Dabei finde ich die gar nicht so interessant. Hey. Ein Kel'Dor Kopfgeldjäger im Klassenvideo! Das wäre doch mal was! Wieso wurden bisher eigentlich alle Klassen in den Klassenvideos von Menschen vorgestellt? Das wäre doch eine tolle Möglichkeit die spielbaren Spezies zu präsentieren. Edit: Okay. Mir fällt grade ein, der Imperiale Agent war Chiss. Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] hier aus dem englischen Forum: http://www.swtor.com/community/showt...=253466&page=3 Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] @ Craon geniales Statement, selten so gelacht. EA hat sich bestimmt vor freude Überschlagen und das Geld sofort rausgerückt für dieses ganz ultimative feature. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Okay, ich lag falsch. Es ist ein Planet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hab ich auch im englischen Forum gesehen Craon. Wenigstens mal was zum lachen. Heutiges Update ist gut! Nächstes Update in 7 Tagen...*warten warten warten* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] für mich sind das wichtigste die fragen!! es gibt so viele gute fragen von den usern die mich brennend interessieren. hoffe das am freitag einige beantwortet werden. ich will mindestens 30 antworten sehen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Diesen freitag wird verkündet... ToR auf September verschoben. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ne, ich denke eher Oktober^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Wenn ihr so weiter macht kommt ihr in ein Karbonitbad ^^ Ich denke Klassenupdate fürn BH .......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |