SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

DrVollKornBrot 14.01.2011 14:36

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Community Watch kommt bestimmt, incl den Infos vom Mittwoch.

Vilur 14.01.2011 15:30

Ok danke erstmal für die ganzen Antworten, kam mir nur etwas komisch vor, dass ich so wenig Mails erhielt, da ich sowohl SWTOR als auch Bioware und Lucasarts Newsletter abonniert habe.

Sperber 21.01.2011 08:02

wiedermal freitag. wiedermal vorfreude wiedermal enttäuschung?

naja ok klingt bissi dramatisch. aber ich muss sagen die letzten 2 freitage waren für mich nicht so berauschend aber geschmäckern sind ja verschieden

heute hoffe ich endlich auf ein neues klassenupdate!
das eine neue spezies kommt trau ich mich gar nicht zu hoffen, schon gar nicht nach dem statement der entwickler

Carthondor 21.01.2011 08:07

Mal wieder ein Tag mit dem HotButton "STRG+R"

Nun was kommt heute?

Ich denke das Classupdate zu den Erweiterten Klassen des Sith-Inquisitors.

Was ich mir eigetlich Wünschen würde schreib ich nun nicht mehr, da es eh nicht kommen wird

Vetrecs 21.01.2011 08:28

Öhm, F5 tut es auch wenn du dein Browser aktualisieren möchtest.
Nicht das du ein Krampf im deiner Hand bekommst und deshalb bei der Beta ausfällst mit deinem STRG+R

Davado 21.01.2011 09:10

Glaube heute wird es auch ein Klassenvideo geben, hoffe natürlich den Inqisitor ^^

Iruini 21.01.2011 09:31

Ich hätte gerne mal wieder einen Planeten oder ein Paar neue Rassen ^-^

Was wahrscheinlich ist, ist eher ein Bericht aus den entwickler Studios. Auch nicht schlecht. ^^

Ilharn 21.01.2011 10:09

Männliche Twi'lek-Avatare

Filewalker 21.01.2011 10:26

Ja, männliche Twi'Lek Avatare und, ganz wichtig, ein Sith-Holocron in Pyramidenform!
Und die Bekanntgabe der Spezies bitte!

Tarando 21.01.2011 10:34

erstmal Klassen dann Spezies bitte :P

Deronier 21.01.2011 12:01

Ich würde für heute eher aus ein Klassenvideo setzten, das letzte ist jetzt auch schon einige Zeit her, naja 4 wochen^^

Naja aber hoffentlich kommt noch bissel mehr, vllt Spezies oder sowas ähliches^^

Xidia 21.01.2011 13:26

Nehme auch an das heute das Klassenvideo zum Kopfgeldjäger kommt.
Sith-Krieger,Jedi-Ritter waren schon.
Danach kam Schmuggler und Agent,dann kam der Soldat ,wäre logischerweise der Bounty dran,immer die Spiegelklassen.
Zum Schluss dann noch Botschafter ,Inquisitor.
Die können aber gerne noch mehr zeigen,nicht nur das Klassenvideo.

Surfactant 21.01.2011 13:33

ähm....bestimmt neue Kreaturen...gäääähn

DarthRomanus 21.01.2011 13:45

also ich würde auf klassenkrams setzen oder darauf dass heute der letzte planet veröffentlicht wird...

warum ich denke, dass dies der letzte planet ist?? nun ihr erinnert euch doch an das timeline video auf dem 16 planeten zu sehen waren wo die galaxis in zwie hälften geteilt wurde also 8 für das imperium und ebenso 8 für die republik...

wer jetzt glaubt dass es aber schon 16 planeten sind, den erinnere ich dran, dass nar shadaa nur ein mond von nal hut ist...

nur ich weis nicht ob bw schon dicht machen will bei den planeten... denkbar wäre allerdings auch was völlig neues, weil ein fragezeichen gibts ja noch...

auf jeden fall wirds etwas größeres als letzte woche...

SH_Hunter 21.01.2011 14:20

Ich bleibe bei meiner Vermutung von letzter Woche, dass heute der Kopfgeldjäger dran ist. Auch wenn das Klassenvideo noch nirgendwo aufgetaucht ist. Und obwohl ich letzte Nacht tatsächlich geträumt habe, dass Kel'Dor als spielbar vorgestellt werden. Dabei finde ich die gar nicht so interessant.

Hey. Ein Kel'Dor Kopfgeldjäger im Klassenvideo! Das wäre doch mal was!

Wieso wurden bisher eigentlich alle Klassen in den Klassenvideos von Menschen vorgestellt?
Das wäre doch eine tolle Möglichkeit die spielbaren Spezies zu präsentieren.

Edit: Okay. Mir fällt grade ein, der Imperiale Agent war Chiss.

Zitat:

Zitat von Xidia
Zum Schluss dann noch Botschafter ,Inquisitor.

Ich tipp ja darauf, dass erst der Inquisitor dran ist und der Botschafter zuletzt, da auch zuerst der Sith-Krieger und dann der Jedi-Ritter vorgestellt wurden.

rubix 21.01.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Ilharn
Männliche Twi'lek-Avatare

Genau das hoff ich auch

Craon 21.01.2011 14:43

hier aus dem englischen Forum:
http://www.swtor.com/community/showt...=253466&page=3

Zitat:

Zitat von AttractiveMale
The friday update for tomorrow has been LEAKED!!!

Developer Dispatch: Chairs in the Old Republic

Senior Concept Artist Ryan Dening and Senior Environment Artist Christopher Reeves take you behind the scenes to give you an
exclusive look at one of the most iconic elements to any Star Wars media. Chairs

One of the things we really wanted to do was give the player a sense
that their sitting down in a Star Wars universe. Chairs have always been popular in
the movies, the comics and past games so we sat down and said to ourselves "what chairs would WE want to sit on? So we had our artists draw some concept art, taking inspiration from chairs in the Jedi council to chairs in the Death Star prison and of course the Emperors chair which itself will be making an appearance in the game!"

One of the big reveals is that any character class can sit on any chair in the game! Daniel Erickson elaborates: "Well we always saw that MMOs had 3 pillars and we added a forth in story but through our research and focus groups involing Star Wars and MMO fans we realised that a 5th pillar was essential: Chairs. Once we discovered this we rang EA and demanded $140 billion dollars to invest in making every chair in the game unique and authentic and I am so proud to announce that all chairs in the game will be FULLY VOICED! We have hired the best voice actors as well as former members of the Star Wars movies cast to give every chair
a unquie personality. "

Of course giving the players these amazing ground breaking in game chairs meant we had to make some sacrifices. So natrually we removed some features from the game to make room for the chairs such as PvP, Raiding, open world, lightsabers, Wookies, Jedis, servers, connection to the internet and any sound that wasnt from one of our voice actors. Star Wars: the Old Republic is due for a Spring 2011 release.

Rawne 21.01.2011 14:47

@ Craon geniales Statement, selten so gelacht.

EA hat sich bestimmt vor freude Überschlagen und das Geld sofort rausgerückt für dieses ganz ultimative feature.

SH_Hunter 21.01.2011 15:01

Okay, ich lag falsch. Es ist ein Planet.

DarthXerx 21.01.2011 15:09

Hab ich auch im englischen Forum gesehen Craon. Wenigstens mal was zum lachen.
Heutiges Update ist gut! Nächstes Update in 7 Tagen...*warten warten warten*

Rixtn 24.01.2011 05:19

für mich sind das wichtigste die fragen!! es gibt so viele gute fragen von den usern die mich brennend interessieren. hoffe das am freitag einige beantwortet werden. ich will mindestens 30 antworten sehen

Tucs 27.01.2011 21:14

Diesen freitag wird verkündet... ToR auf September verschoben.

Dellamorte 27.01.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Tucs
Diesen freitag wird verkündet... ToR auf September verschoben.

................

DathCaris 27.01.2011 21:22

Ne, ich denke eher Oktober^^

Dellamorte 27.01.2011 21:27

Wenn ihr so weiter macht kommt ihr in ein Karbonitbad ^^

Ich denke Klassenupdate fürn BH ..........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.