SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

EvilGerman 27.01.2011 21:30

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Bitte nicht. Das soll morgen in den Läden sein. Hab keine Lust mehr zu warten. Aber ich schätze wir werden diesen Freitag etwas total Langweiliges erfahren. Vielleicht ein neues Comic oder so?

Die sollen das jetzt mal rausbringen, weiß nicht was die Warterei soll. Die solln mal n paar Leute mehr darauf ansetzen und nicht Dragon Age II oder so programmieren.

Dellamorte 27.01.2011 21:34

Zitat:

Zitat von EvilGerman
Bitte nicht. Das soll morgen in den Läden sein. Hab keine Lust mehr zu warten. Aber ich schätze wir werden diesen Freitag etwas total Langweiliges erfahren. Vielleicht ein neues Comic oder so?

Die sollen das jetzt mal rausbringen, weiß nicht was die Warterei soll. Die solln mal n paar Leute mehr darauf ansetzen und nicht Dragon Age II oder so programmieren.

Neee bloß nicht, will DA2 schon vorher durch gezockt haben bevor TOR raus kommt

DarthXerx 27.01.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Tucs
Diesen freitag wird verkündet... ToR auf September verschoben.

Dellamorte...du hälst ihn mit deinem Blaster auf Distanz, während ich ihn mit meinem Laserschwert bedrohe!

Mein Tip für morgen: Klassenupdate BH oder Biographie bzw. beides wegen dem BH Gefährten!

Thyrael 27.01.2011 22:51

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Ich bleibe bei meiner Vermutung von letzter Woche, dass heute der Kopfgeldjäger dran ist.

Da wär ich auch für.

Dellamorte 27.01.2011 22:55

Zitat:

Zitat von DarthXerx
Dellamorte...du hälst ihn mit deinem Blaster auf Distanz, während ich ihn mit meinem Laserschwert bedrohe!

Mein Tip für morgen: Klassenupdate BH oder Biographie bzw. beides wegen dem BH Gefährten!

Mich ziehts da mehr in richtung SAW, aber man kann ja n Lichtschwert mit einbauen
Bin mir auch sicher das der BH mit Begleiter morgen kommt

Doraka 28.01.2011 05:13

Ich tippe auf ein comic und dass wars dann auch wieder.
Hatten wir ja schon lange nicht mehr deswegen liegt dies auf meine vermutung.

Ilharn 28.01.2011 08:03

Diese Woche endlich: männliche Twi'lek-Avatare

Iruini 28.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Ilharn
Diese Woche endlich: männliche Twi'lek-Avatare

Ich Unterstütze mal diesen Vorschlag, er wurde schon so oft gebracht und hat imo schon Kultstatus...

Ausserdem kommen Heute Pre Video zu den SIs.

Sperber 28.01.2011 09:36

wui männliche twi lek avatare. das wär natürlich großartig

aber ich denke jetzt wirklich, das mal ein klassenupdate dran wär (ok dran wär eigentlich vieles.....)

und keine doofen anspielungen auf september. bioware kommt sonst auf blöde ideen.....
september nicht erwähnen = september kein möglicher release

Carthondor 28.01.2011 09:37

Nunja ein Geheiniss um die Ankündigung zum Falshpoint Taval 5 ist ja nun nicht mehr. Nur was kommt noch dazu? Denke auch eher neue Avatare / Emoteicons oder eine Timeline!

Ilharn 28.01.2011 09:44

Wünsche ich mir jede Woche. Irgendwann muss ich ja mal bedient werden

DarthRomanus 28.01.2011 14:13

schätze mal, dass diesmal der kopfgeldjäger komt... fan freitag mit avataren war ja schon diesen monat... halte es auch für möglich, dass ein timeline kommt... aber nachwievor denke ich am ehesten wird jetzt der kopfgeldjäger erweitert...

HergenThaens 28.01.2011 15:17

Falls ihr es bis jetzt noch nicht gefunden habt, würde ich euch empfehlen, mal einen Blick auf diese aktuelle News auf Buffed.de zu werfen... ich hoffe euch gefällt, was ihr dort seht. Und hört

DrVollKornBrot 28.01.2011 15:25

Is dieses Klatschblatt buffed jetzt schon ein offizielles Rohr von euch? Das wär echt enttäuschend. Zumal diese Infos auch schon hier im Forum stehen, mit seriösen Quellen.

Carthondor 28.01.2011 15:27

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Falls ihr es bis jetzt noch nicht gefunden habt, würde ich euch empfehlen, mal einen Blick auf diese aktuelle News auf Buffed.de zu werfen... ich hoffe euch gefällt, was ihr dort seht. Und hört

Hergen...Danke Das kauen wir aber schon seit heute Morgen bei Dir im Forum rum.

Davado 28.01.2011 15:32

Ich glaub Hergen meint buffed das dort das Video auch auf Deutsch ist!!

Ich finde die Synchro dort aber absolut mies

Ikarusflug 28.01.2011 15:33

Kennen wir alles schon.

Laseroc 28.01.2011 15:38

Danke für den Link Hergen!
Die Deutsche Synchro finde ich gut!

FutureAlex 28.01.2011 15:44

Finde ich persönlich schade das buffed "exklusiv" den deutschen Trailer zugesteckt bekommt und die wirklichen Fansites schmachten... Sicher ist buffed eine Größe, dennoch finde ich, dass es der deutschen Community nicht sehr fördert. Man sollte auch die "Kleineren" Community Fansites berücksichtigen.

Carthondor 28.01.2011 15:45

Zitat:

Zitat von FutureAlex
Finde ich persönlich schade das buffed "exklusiv" den deutschen Trailer zugesteckt bekommt und die wirklichen Fansites schmachten... Sicher ist buffed eine Größe, dennoch finde ich, dass es der deutschen Community nicht sehr fördert. Man sollte auch die "Kleineren" Community Fansites berücksichtigen.

/sign

Xidia 28.01.2011 16:14

Zitat:

Zitat von HergenThaens

Hä?
Wieso kommt das nicht hier auf der offiziellen Seite?
Buffed haben so ein dummen Flowplayer der jahrelang zum laden braucht.
Ist ja merkwürdig,Blizzard Fansite bekommt den Trailer und die offizielle SWTOR Seite nicht.

WurstGewitter 28.01.2011 16:56

Ist das jetzt die offizielle News, oder gibt es noch was anderes^^?

Sorry, aber ich bin so geil auf dieses Spiel

Edit:

Bei Buffed steht: "Release: 2. Quartal 2011"
Dann ist das Frühjahr aber doch schon vorbei! xD

Lt_Korvin_Lears 28.01.2011 16:58

Schade, bin etwas von der deutschen Synchro enttäuscht. Die Stimmen passen leider nicht so gut zum Äußeren der Chars. Dafür hört sich aber die englische Synchro sehr gut und passend an. Den Trailer gibts nämlich auch schon auf Youtube. Einfach nach Taral V suchen.

MandyYork 28.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Lt_Korvin_Lears
Schade, bin etwas von der deutschen Synchro enttäuscht. Die Stimmen passen leider nicht so gut zum Äußeren der Chars. Dafür hört sich aber die englische Synchro sehr gut und passend an. Den Trailer gibts nämlich auch schon auf Youtube. Einfach nach Taral V suchen.

Die Synchro ist absolut in Ordnung, erinnert mich an Clone Wars.

Grohal 28.01.2011 17:32

Zitat:

Zitat von MandyYork
Die Synchro ist absolut in Ordnung, erinnert mich an Clone Wars.

Da pflichte ich im Großen und Ganzen bei - aber die Stimme von dem Yoda-Verschnitt geht gar nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.