![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Dankeschön für die Übersetzung, hab auf das Englisch kaum gehört, da es ja morgen das gleiche in Deutsch gibt Aber...Szenen und Text sind schön ausgewählt. Die Szene auf Tatooine mit den Tusken Räubern hat mir gut gefallen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ... ich fands langweillig -.-' ich weiß nich aber im mom kann ich mich für swtor nicht erwärmen... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] dann lass es... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sehr nice Nach den wie ich finde sehr dünnen letzten Updates, wieder ein Bonbon das mir das Kribbeln in den Finger zurück bringt und die Wartezeit versüßt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Somit ist der großteil des Freitagupdates wieder verbraten! Nein, sehr gut gemachtes Video. Macht wieder Lust auf mehr! lg strudi |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] na lag ich doch richtig mit der bekanntgabe des 3. Heilers und ich muss ehrlich sagen auf Imperialer Seite hätt ich mir zwar den anderen als Heiler gewünscht, aber auf Rep Seite find ich die Spielklasse als gut Wahl für den Heiler. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ganz toll... mal wieder keine Informationen zum Spiel... und das meine ich genau so, wie ich es schreibe. Mit diesen medialen Lückenfüllern kann nur noch ein Bruchteil der Community etwas anfangen. All jene, die sich nach Informationen zur Mechanik, zu den Skills, zu Attributen und zum Content sehnen werden von Woche zu Woche enttäuscht. Was soll man mit so einem Crap anfangen, wenn keine Informationen zur eigentlichen Materie veröffentlicht werden? Sicher reicht das unseren Storyline Enthusiasten... mir reicht das schon lange nicht mehr! Keine Ahnung, was ich sonst noch in diesem Forum schreiben soll... es schmerzt... eigentlich liebe ich StarWars und freue mich riesig auf den Release von TOR. Aber diese kümmerlichen Informationsbrocken sind ein wöchentlicher Schlag ins Gesicht derer, die das Spiel (langzeitlich) "spielen" wollen. Und darum geht es doch? Ums spielen?!? P.S.: Sorry, falls ich dem ein oder anderen vor den Kopf gestoßen haben sollte. Das war nicht meine Absicht auch wenn das oben geschriebene danach vermuten lässt. Mir geht langsam der Stoff für konstruktive Beiträge aus und ich möchte dieser Community (aufgrund dessen) nicht den Rücken kehren müssen, bis brauchbare Informationen zu TOR veröffentlicht werden. Für "Entgleisungen" entschuldige ich mich... nehmts mir nicht übel ! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kann ich gut verstehen - ABER: infos zur spielmechanik und wirklich tiefschürfendes wirst du wohl ohnehin erst mit release erlangen... also mach dir keinen kopf... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
Was soll man mit so einem Crap anfangen, wenn keine Informationen zur eigentlichen Materie veröffentlicht werden?[/quote] Wer das als Crap empfindet, soll damit gar nix anfangen. Der sollte sich hier aber auch nicht herumtummeln, sondern einfach auf nem übrlichen Weg seine Spiele-News beziehen (4players, gamezone, div. Spielemagazine, etc). Denn wenns richtig ans Eingemachte geht, wird JEDE dieser Informationsplattformen quasi sofort darüber berichten. Man könnte es auch simpler formulieren: Diese Webseite hier ist auf Dauer (noch... bzw mal wieder) nix für Dich/Euch. Nimms hin. Ach... zum Topic: Geiles Video mal wieder Gruß Booth |
die Skills sind längst bekannt. Nicht die kompletten Bäume aber für jede Klasse die Hauptskills. Kann dir sogar aufschreiben wie ich skille,mit den Fähigkeitsnamen dazu. ( Kann man z.B bei SWTOR -Station sehen) ( Das ist natürlich übertrieben,da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.^^) Wenn du dich ja mit SWTOR so beschäftigt hast,sollte man das wissen. Instanzen wurden auch vorgestellt,( sogar vom Anfang ,Level 8-10,bis zum Endgame,40+ ) was erwartest du,ein Guide wie man ein Boss killt? Puh,langsam wirds komisch,ständig neue Themen,SWTOR hat das nicht und das nicht,alles schlecht,BioWare macht nur scheisse. Wenn man mal nachgucken würde,wüsste man das alles was ich aufgelistet hab,Instanzen,Skills usw ,schon bekannt ist. Ja,eine Sprungtaste gibt es auch. |
/Sprungtaste ... Sollte ausdrücken, das ich Xidias Meinung teile. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich finde Centrixs und Xidia haben beide irgendwo recht.. @Xidia ja Sachlich betrachtet gibt es doch schon einiges an Informationen, aber nur wenn man weiß wie man diese findet (Suchfunktion oder halt wenn man Zeit hat mehrmals Täglich das Forum durchstöbern). @Centrix Emotional stimme ich dir zu, für die hier mal eben kurz auf die news gucken kommt Freitags "gefühlte" 90% bla bla wie. z.b landschaftsbilder, conceptart oder biografien was wie ich mal behaupten möchte ausser hardcore jedis oder Rp'ler niemand interessieren dürfte. Meine eigene Meinung ist das es zwar durchaus hier und da was interessantes an updates gibt, Aber die tatsache das viel deko und wenig harte fakten kommen so z.b. nichtmal der hauch einer andeutung wie es um die testphase steht, wann kommen wir dran (Europa) wann ist der Fokus test vorbei (läuft die closed beta an) wird es eine open beta geben usw. Daher sage ich an den Release dieses Jahr zu glauben ist genau das "Glauben" mehr nicht (die einzige Aussage die ich fand sagt diese Geschäftsjahr aber wer kann das schon garantieren). So zu erklärung das ist natürlich eine rein Emotionale empfindung der lage, und ich gebe zu nicht 100% auf dem laufenden zu sein. Aber mal als denkansatz nicht jeder hat die Zeit und lust sich durch das Forum zu graben oder Fanseiten abzuklappern um sich sämtliche informationfestzten zusammen zu kratzen. Will heißen das der durchschnitts Spieler eher den eindruck gewinnen könnte das sich hier nichts tut, da er/sie nicht alle Informationen auch auf einen blick bekommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Also ich bin für diesen Freitag zur Abwechslung mal zufrieden. Was aber daran liegt, dass ich einen BH spielen werde und schon ewig auf sein Update warte |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ja also möchte mich heut auch nicht beklagen ^^ das bounty hunter video war ja schon längst überfällig und gefällt mir sehr gut die rüstung sieht cool aus und die laufanimation is auch schon besser |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Man sieht aber an den derzeigen im umlauf befindende Skillisten in welche Richtung die Klassen und, was wessendlich interessanter ist, die Subklassen gehen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] auf die momentan verfügbaren skillsets kannst du dich aber nicht verlassen. die sind größtenteils aus sehr frühen spielstadien. die wahrscheinlichkeit, dass die meisten skilltrees inzwischen wieder komplett überarbeitet wurden ist extrem hoch... was die "umfangreichen" infos zu instanzen etc anbelangt... muss da wohl auch an mir einiges vorüber gegangen sein. abgesehen von ca. 5 flashpoints kenne ich bisher nämlich keine... aber wie bereits des öfteren gehört: umfangreiche infos gibts erst zum release... es gibt meines wissens kein mmorpg, dass jemals vor release komplett die hosen runter gelassen hat! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Hmm, wenn diese Woche der BH kommt, dann kommt auf der Pax nächste Woche sicher das Klassenupdate zum Saarlac-Vollstrecker |
Die Informationen zu den Flashpoints (Instanzen?!?) sind... naja... toll! Es gibt sie! Wunderbar! Inhaltlich spektakulär in Szene gesetzt! Keiner erwartet einen Boss-Guide, aber ein Bild und drei Zeilen Text worum es in dieser Instanz/Flashpoint geht sind für mich keine Informationen. Das kommt einem Preisschild bei McDonalds gleich (Hamburger = 1 Euro). Jetzt bin ich informiert! Und ja, ich habe mich mit TOR beschäftigt... und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du mit den feilgebotenen Informationen zufrieden bist. Das sind die Bildleser auch! Mir reicht das nicht! Wenn es dir reicht ständig an der Hülle zu kratzen, dann möchte ich dir das auch nicht ausreden (würde vermutlich auch nicht klappen). Und zur Sprungtaste... bei diesem Satz hast du wahrscheinlich gegrinst und dir (immaginär) auf die Schulter geklopft wie überaus konstruktiv du doch bist. Lächerlich! Da muss schon mehr kommen ! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Die Skills ändern sich während der Testphase, die offensichtlich noch nicht beendet ist. Vor kurzem wurde ja erst bekannt gegeben das eine dritte Unterklasse mit Heilung geben wird, also wurde scheinbar ein kompletter Skilltree geändert. Und BW sagte von Anfang an das man nur sichere Informationen herausgeben wird, also solche Dinge die zu 100% in das Spiel kommen, bwz. fertig sind. Wäre es etwas besser wenn wir die kompletten Skills aller Klassen hätten und alle zwei Wochen werden diese geändert? Dann würde man meckern das die Infos nichts wert sind. |
|
Du machst Dir SO jedenfalls nur unnötig schlechte Laune... und manch anderem hier auch. Ändern wird sich dadurch aber trotzdem nix an Biowares Politik. Gruß Booth |
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |