![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Heute gibt es Titten. Hoffe ich ma mfg |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Bei manchen Kommentaren frage ich mich echt ob ich mich fremdschämen soll.. Ich würde mich über Klassenupdate (vorzugsweise Bounty Hunter), sowie über neue Bewohner oder Biografien freuen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sodale! Update is raus! Ein Bild, welches viel vermuten lässt! http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kfxzt1yvih.jpg D. h. die Leertaste wird man Ingame benutzen können oO |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] heute kommt was langweiliges. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
|
Zusätzlich dazu gibt's noch ein paar Infos und da sind manche eben aufregender als andere. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] wann kommt "der freitag" denn? |
|
Ich würde ja auf Timeline oder Bounty-Hunter Infos tippen |
ich hoffe auf klassen-infoos ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Timeline? Hatten wir doch erst vor 2 Wochen?! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Es ist ein Entwickler Blog! http://swtor.com/de/nachrichten/blog/20110225 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich fühl mir wirklich verarscht. Aber immerhin mehr als letzte Woche. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] So kann man sich auch zu der negativen Presse bezüglich "lahmen Questdesigns" äußern, ohne das es offiziell wie eine Gegenwehr aussieht. ^^ Gruß Rainer |
Und ich dachte Sprungtaste und "Sith- Tunnel...äähhh...Tempel" wären nicht mehr zu toppen gewesen. Habe mich leider geirrt... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ist echt mies... Die Updates werden echt immer dürftiger... langsam werd ich das Gefühl nicht mehr los das etwas mit SWTOR im argen liegt... :/ |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] vielleicht habens einige nicht gelesen: Zitat:
Quelle |
Mag sein das die PAX in knapp 2 Wochen ansteht.. Da wird man ja hoffentlich was zu sehen bekommen. Wie zb die neuen Animationen und sowas... Darf man halt gespannt bleiben. Aber ich persönlich habe in Zukunft keinerlei Erwartung mehr an die Freitagsupdates. Ist mir zu dumm... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Poste das auch kurz hier: Stephen Reid hat sich zu dem Update im englischen Forum zu Wort gemeldet. Zitat:
Es gab Probleme mit dem heutigen Update, deshalb haben sie's auf nächste Woche verschoben und haben stattdessen den Blog veröffentlicht, der eigentlich als Teil des nächsten Freitags Update geplant war. Nächste Woche gibt's also quasi 1 1/2 Updates. Und bald darauf bekommen wir die Dinge zu sehen, die sie für PAX East vorbereitet haben. Zum Teil war es Sinn des Blogs, einen kleinen Einblick in die Rückmeldung der Spiele-Tester zu geben, da diese sehr positiv und wertvoll für die Entwicklung sind und auch um an das Test Programm zu erinnern. Edit: BTT Was sagt es eigentlich über das nächste Update aus, dass sie es heute nicht mehr fertigstellen konnten? Ein Video möglicherweise? Und was ist der andere Teil des Updates? Passen alle drei Teile (Dev-Blog/Video?/???) vielleicht thematisch zusammen? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ich finde es wäre langsam mal zeit, das bhschiff vorzustellen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] ICH finde es wird zeit die rassen vollständig bekannt zu geben, die klassen-infos zu vervollständigen, das pvp-system näher zu erläutern und ein release-datum bekannt zu geben. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |