SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

Bench 02.12.2010 15:31

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

Fanfreitag ist nur einmal im Monat. Comic ist abgeschlossen.

Die letzten Klassenvideos gab es monatlich und das Agentenvideo kam ende Okt. Timeline ist auch sehr wahrscheinlich.

AelTaev 02.12.2010 15:34

Ich bin Träumer : Testphase für den Europäischen Raum, Anfang der closed Beta Phase und Invites.

Gilgom 02.12.2010 15:45

PlayMassiv schreibt heute:

BioWare nennt erstmals Release-Zeitraum
02.12.2010
Unzählige Fans des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic warten auf den Release! Doch wann erscheint der heiß ersehnte Titel endlich? Dazu äußert sich Publisher Electronic Arts und betont, dass das Online-Rollenspiel nicht vor April 2011 veröffentlicht wird. Dies gab Eric Brown auf der Credit Suisse 2010 Technology Conference bekannt.

Somit heißt es weiterhin, dass SWTOR im Frühjahr 2011 erscheinen könnte. Allerdings ist ein konkretes Datum bislang unbekannt. Interessant ist zudem, dass BioWare die geschlossene Beta erweitern will. Dies ist aus den offiziellen englischen Foren von Star Wars: The Old Republic zu entnehmen.

wirklich neu ist da aber auch nichts drann.

Dr_Extrem 02.12.2010 16:44

jaja ... die presse ist mal wieder überlichtschnell.

ich tippe auf trooper und bountyhunter. irgendwann habe ich bestimmt mit dieser annahme recht. die zeit arbeitet für mich!

Sargoroth 03.12.2010 07:11

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
ich tippe auf trooper und bountyhunter. irgendwann habe ich bestimmt mit dieser annahme recht. die zeit arbeitet für mich!

Schön wär's ja.
Wobei man fairerweise ja sagen muss, dass Bountyhunter immerhin ihr "Armor-progression-Video" hatten. Vielleicht kommt er daher eher als letztes.

Wenn wir hier schon mit Wunschträumen über den Focustest kommen, dann wünschen wir uns doch gleich die Open Beta

Bench 03.12.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Schön wär's ja.
Wobei man fairerweise ja sagen muss, dass Bountyhunter immerhin ihr "Armor-progression-Video" hatten. Vielleicht kommt er daher eher als letztes.

Wenn wir hier schon mit Wunschträumen über den Focustest kommen, dann wünschen wir uns doch gleich die Open Beta

Aber es gab schon ein komplettes Making of zum Trooper inklusive Armorprogress.

Thoruos 03.12.2010 08:20

Also nach den letzten 2 Firday-Updates tippe ich auf....
- ein kleiner Artikel zum Design der Animationen (Motion-Capturing oder sowas)
- ganz spannender Planet
- das Handelssystem (da könnten sie mich sogar wirklich überrraschen, falls sie auch
Vendoren oder iwas einführen)

Nennt mich Pessimist aber ich denke nach den letzten 2 Updates und der Ankündigung iwann 2011 (wobei da alle auf Ende 2011 spekulieren) bin ich der Ansicht, dass sie die Updates sehr verwässert liefern werden damits bis zum Launch ausreicht.

Sargoroth 03.12.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Bench
Aber es gab schon ein komplettes Making of zum Trooper inklusive Armorprogress.

Stimmt, jetzt wo's sagst

Also wenn heut nicht's mehr Großes kommt, schätze ich mal, kommt dieses Jahr insgesamt nix mehr Großes. Man will sich ja vor Weihnachten nicht verausgaben!

Dann zählen wir mal die Stunden und lassen uns überraschen.

Shalaom 03.12.2010 10:26

Ich glaube ja auch das diesen Monat 1-2 Neugikeiten-Updates kommen, 1 Fan-Freitag und 1 Time-Line oder anderes Hintergrundtechnisches.

Hoffe das es heute eines der Neuigkeiten-Updates ist. ^^

@ Bench

Hättest Du mal zum Making-Off des Troppers einen Link? Ist mir irgendwo entgangen.

Gruß

Rainer

Thoruos 03.12.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Shalaom
@ Bench

Hättest Du mal zum Making-Off des Troppers einen Link? Ist mir irgendwo entgangen.

Gruß

Rainer

Bin zwar nicht Bench....aber:
http://www.swtor.com/de/medien/trail...t-der-republik

Shalaom 03.12.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Thoruos

Danke.

Gruß

Rainer

HergenThaens 03.12.2010 14:57

Die heutigen Updates sind zu den Themen ex-Jedi-Magier und Crew-Fähigkeiten Viel Spaß beim lesen!

Ihringer 03.12.2010 14:59

Danke für die Info ;>

Sperber 03.12.2010 15:42

jo danke für die info.
sehr interessant und freu mich aufs craften, aber hätte ruhig etwas "mehr" info kommen können. nicht wahr

HzweiO 03.12.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Sperber
jo danke für die info.
sehr interessant und freu mich aufs craften, aber hätte ruhig etwas "mehr" info kommen können. nicht wahr

Gab es schon mal einen Freitag an dem dieser Satzt nicht mindestens einmal aufgetaucht ist?

Steht wahrscheinlich auch beim Rekease im Forum......

JonanTryak 05.12.2010 15:50

Also ehrlich gesagt bin ich mehr auf den 24. Dezember gespannt, denn das ist dieses Jahr ein Freitag

Wenn das kein frohes Fest wird!

Sperber 09.12.2010 15:17

mh also morgen was könnte morgen kommen?
bin diesmal sehr unsicher, weil am samstag ist ja die Video Game Awards (VGA) wo sehr wahrscheinlich mass effect 3 von bioware vorgestellt wird. kommt im zuge dessen auch etwas über swtor? bzw kommt das update erst am samstag?

ich würde mal sagen ein klassenupdate wäre fällig und bitte endlich mal spezieeeeeeeees

rakwor 09.12.2010 16:22

Auf den CVGA gibt Bioware meines Wissens zwei Weltpremieren bekannt. Die eine wird wahrscheinlich Mass Effect 3 sein, die andere wird wohl mit diesen Rätseln zusammenhängen die im Internet kursieren. Ich glaube daher das nichts großartiges für SW:ToR kommt, zumindest nicht für die Amis (Betazugang für Europa *yay*), die sind doch schon mit den zwei Ankündigungen heillos überfordert ;D

Thundery 09.12.2010 16:58

Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekomme ich meinen Bettazugang,
das Reliasedatum wird verkündet (noch vor Weinachten) Die Hardwareanforderungen sind bewältigbar, das Game ist in den Letzten Tagen Fertig geworden, die Endgültige Version ist schon mit der Post unterwegs am mich.
RIIIIIINNNNNNNNNG RIIIIIIIIIIIIING.
Verdammt wer hat mich da jetzt aufgeweckt? ich hab grad sooooo schön geträumt

Jesebal 09.12.2010 17:55

Also ich hoffe einfach mal auf die Vorstellung des Jedi-Botschafter/Sith-Inquisitors oder auf weitere Spielbare Rassen

XxDarkassasinxX 09.12.2010 17:57

Eine Zeitlinie wird kommen im Holonetz!

Bench 09.12.2010 17:59

Ich tippe auch auf eine Zeitlinie. War ewig keine mehr.

DrVollKornBrot 10.12.2010 09:34

Handfeste Infos wären mal was zur Abwechslung.

Shalaom 10.12.2010 09:45

Hhmmm ... weitere Spiel-Detail-Infos wie eine Klasse oder was zum Handelssystem o.ä. wären toll. Vermutlich wird auch sowas kommen weil ich irgendwie annehme das Bioware für die morgige Messe irgendeinen interessanteren Info-Brocken in der Hinterhand hält.

Fraglich ist dabei nur ob wir das heute schon erfahren oder erst nächsten Freitag, damit Bioware die Überraschung für morgen nicht verdirbt.

Gruß

Rainer

Jamaal 10.12.2010 14:55

soldatupdate
boah ich hab so schmacht nach dem update, ich habe son ziehen oder jucken in meinem Bauch, das macht mich ganz kirre.

Klingt das verrückt?

Nein Jamaal tut es nicht.

Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.