SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] (https://www.swnation.de/forum/4253-kommt-diesen-freitag-spekulationen-%5Bteil-2%5D.html)

HergenThaens 10.12.2010 15:11

Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2]

So, das Update ist online Viel Spaß beim anschauen!

HzweiO 10.12.2010 15:23

Wenn die nur nicht immer so kurz wären.......

Sperber 10.12.2010 16:02

also doch ein timeline video. eh interessant aber ich hoff doch jeden freitag auf meeeehr info...

XxDarkassasinxX 11.12.2010 19:14

Zitat:

Zitat von XxDarkassasinxX
Eine Zeitlinie wird kommen im Holonetz!

100% Recht gehabt, ich bin Stolz auf mich xD.

Patzi 11.12.2010 22:43

Das Timelinevideo war interessant.

Für nächsten Freitag wünsch ich mir mehr Infos zum Jedi-Botschafter.

Patzi

Sterni 16.12.2010 14:21

man darf ja noch von den Testphasen träumen

Sperber 17.12.2010 10:57

träumen triffts ziemlich genau ^^
nachdem ja jetzt schon ein paar previews gekommen sind auf darthhater und anderen seiten erwarte ich ehrlich gesagt nicht allzuviel neues heute.

ich denke es wird ein klassenvideo zum botschafter kommen

und zu weihnachten also nächsten freitag wird das releasedatum und die betaphasen mit datum kommen....

Thoruos 17.12.2010 12:17

mmmmhh also ich muss agen, ich wäre heute auch mit etwas kleinerem echt happy. denn was da so bei dem jedi-day an infos rumkam, grade bei darth hater, fand ich echt gut.

zu weihnachten wäre vielleicht n neuer cinematic toll. (ich kann die einfach immer wieder anschauen hehe). Releasetermin....um ganz ehrlich zu sein, glaub ich wäre das eher n downer wenns dann hieße, achja release is Dezember 2011 und ich glaub wenns nur n kleinerer drawback wäre, hätten sies nich verschoben.

DarthRomanus 17.12.2010 13:07

ich denke mal wenn die heute den planeten rausstellen, dann wirds der letzte sein...

und was die klassenupdates angeht... würde mal sagen dass der jedi botschafter und der sith inquisitor zum schluss kommen... das sind doch die beiden klassen die am interessantesten sind...

ansonsten würde mir da grad nichts weiter einfallen... weil das time line letzte woche war... und in der woche zu vor... da war auch einiges interessantes... aber lange halt keinen planeten mehr...

Jamaal 17.12.2010 13:51

Zitat:

Zitat von DarthRomanus
ich denke mal wenn die heute den planeten rausstellen, dann wirds der letzte sein...

und was die klassenupdates angeht... würde mal sagen dass der jedi botschafter und der sith inquisitor zum schluss kommen... das sind doch die beiden klassen die am interessantesten sind...

ansonsten würde mir da grad nichts weiter einfallen... weil das time line letzte woche war... und in der woche zu vor... da war auch einiges interessantes... aber lange halt keinen planeten mehr...

Ich denke nicht das erstmal nen weiterer Planet kommt, weil es schon sehr sehr viele gibt.
Ich tippe auf fan friday, weil der diesen monat noch net war, hoffen tu ich aber auf ein weiteres Kriegsgebiet oder ein Klassenupdate.

ElSamsonito 17.12.2010 15:40

Wo seien Update?

Ich meinen: Utini?

Kyne 17.12.2010 15:44

Wird zu 99% n Fan-Friday heute, als gerade im englischen Bereich ein neuer Poll gepostet wurde, was meist n guter Indikator dafür ist.

RuneDrogan 17.12.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Kyne
Wird zu 99% n Fan-Friday heute, als gerade im englischen Bereich ein neuer Poll gepostet wurde, was meist n guter Indikator dafür ist.

Ja, das vermute ich auch mal, denn nächsten Freitag in Heiligabend und da wird denke ich mal der Burner kommen, obwohl die Amis ja meist erst am 25. Geschenke verteilen.(keine Ahnung wie die Kanadier das handhaben)

Mastklo 17.12.2010 16:41

Also wenns heut nen Fan-friday gibt, dann kommt Weihnachten sicher was grosses

Jamaal 17.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von RuneDrogan
Ja, das vermute ich auch mal, denn nächsten Freitag in Heiligabend und da wird denke ich mal der Burner kommen, obwohl die Amis ja meist erst am 25. Geschenke verteilen.(keine Ahnung wie die Kanadier das handhaben)

Warum sollte heilig abend was besonderes kommen, also ich glaube nicht das die an heilig abend arbeiten werden.

Sperber 17.12.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Jamaal
Warum sollte heilig abend was besonderes kommen, also ich glaube nicht das die an heilig abend arbeiten werden.

ich glaube nicht, dass an heilig abend das update erst vorbereitet wird dann machen sies halt 2 tage vorher

fan friday wär eh ok. schließelich würden da ja eine fragen beantwortet

edit
update is on
fan friday

Kyne 17.12.2010 17:07

Davon ab die Amis feiern nicht an Heiligabend, es ist in aller Regel auch kein Feiertag, sondern am 1. Weihnachtstag morgens. Von daher darf man hoffen. Wann soll man sonst hoffen, wenn nicht zu Weihnachten?

Edit: Verdammt, das hatte ja schon jemand geschrieben. :P

RuneDrogan 17.12.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Jamaal

Heiligabend ist weltweit kein voller Feiertag. Die Feiertage fangen erst am 25.12 an.

Edit: man sollte den Beitrag vor sich lesen

Plonius 17.12.2010 23:25

Also nur mal so am Anfang, ich fand das aktuelle Freitags-Update eigentlich sehr Interessant.

Nun zur eigentlichen Frage, auf jedenfall neue Smilieys, Avatare, Wallpaper und Fan arts.
Dann etwas kleines Storytechniches, dann nen bischen Spielstruktur (z.b PvP system happen oder noch nen bischen Crew-Fähigkeiten kram) und zu guter letzt, auf Wunsch der Community der letzten paar Wochen: "Mehr Details zu den einzelnen Klassen."

Sofidisod 20.12.2010 08:53

so dieser Freitag ist ja ein besonderer Freitag, bin mal gespannt ob es von BW Geeschenke für uns gibt (Termin für Deutschen Test, Betazugänge, richtige Kracher Neuigkeiten oder sowas in der Art)

Ilharn 20.12.2010 09:10

Wenn dann sollten es Infos für alle sein. Also Klassenupdate nicht unbedingt, auch wenn einige noch in der Schwebe sind.

Ein klassenunspezifischer Knaller wäre... der Knaller

Sperber 21.12.2010 19:37

ich würde mich zwar sehr freuen über was spektakuläres zu weihnachten aber wirklich glauben tu ichs nicht ^^ ich denke es wird allerdings ein klassenupdate werden!
glaub fest daran ^^

Thoruos 22.12.2010 10:15

ich hätte gerne n neuen cinematic.

Cawuud 22.12.2010 10:28

ich glaube es kommt der Satz:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

mehr ist auch nicht zu erwarten, wäre zwar nice wenn sie noch nen release datum ranhengen würden (das macht ja keine arbeit), aber ich denke nicht das es groß ein abdate zur weihnachtszeit geben wird und es auch nicht den umständengerecht ein risenubdete zu fordern.

Iruini 22.12.2010 11:59

Frage: Wer von euch würde am Heilig Abend freiwillig statt mit seinen lieben zu Feiern und Geschenke zu verschenken an einem Rechner sitzen und ein Freitagsupdate zu übersetzen? Ich denke sowas kann man keinen zumuten. ^^

Daher gehe ich stark davon aus, dass diese Woche (und auch kommende Woche) kein Update kommen wird, wer trotzdem was erwartet soll man ganz tief in sich gehen bevor er flamen wird und sich Fragen ob er wirklich arbeiten würde statt bei seiner Familie zu sein. ^^

Alles in allen schonmal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.