![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] also ich fand die animationsvideos eigentlich ganz interessant und die infos zu den flashpoints. jetzt nix weltbewegendes aber immerhin. ist ja der erste freitag nach der pax |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Gibs heute auch wieder ein Update? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Zitat:
|
Zitat:
Zu finden hier. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Sind schon alle raumschiffe bekannt? Falls nein, tippe ich auf ein neues Raumschiff. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] sind aber schon alle bekannt... so guess again... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] kurz und bündig Timeline Eintrag! for sure |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Informationen zur Charaktererstellung im Spiel??? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Informationen zur Charaktererstellung im Spiel???[/quote]Ohh ja ... aber bitte mit allen spielbaren Rassen und Rassen/Klassenkombinationen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Ich hoffe das Releasedatum kommt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] tippe mal ganz stark auf eine ausführliche zusammenfassung der pax timeline oder das letzte fragezeichen wäre sonst toll |
Ja ich weiß sogar schon welchen Name mein Raumschiff haben wird... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Release-Termin wäre super, dann wüsste ich obs sich für mich noch lohnt wenn ich mir die Tage mal Rift besorge und das bissl zocke.... |
Würde heute auch mal auf Timeline tippen. |
Back to topic: Spekulieren ohne jeglichen Hinweis ist immer schlecht, daher hier mal eher ein Punkt, der mich freuen würde: - Zusätzliche Informationen zum Crew/Crafting-System Wie auch immer, ich find das Freitagsupdate 'ne feine Sache! Aus dem Stand fällt mir leider kein anderes Spiel ein, bei dem ich in vergleichbar konstanten Abständen Informationen rund um das Spiel bekomme. Daher fällt es mir auch immer schwer Verständnis für anschließende Beschwerdethreats aufzubringen. In diesem Sinne! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] das video von heute war zwar stylisch aber mal ganz ehrlich, von dem was gezeigt wurde konnte man nicht mal sehn wer von beiden der Tank war wenn man es nicht vorher wusste. Ich hät mir mehr infos zu Skillbäumen gewünscht, also nicht dirket alle skills zeigen, weil die sich doch noch ändern aber ein bischen Erklärung wie das gedacht ist mit 2 +1 Skillbäumen pro ac. Ob man zb querbeet die skills auswählen kann oder ob man sich da für packete inner halb des acs entscheiden muss. |
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 2] Das nächste Freitagsupdate gibt es am 1. April. Mein Tipp, Releasedatum. Jeder hält es für nen Scherz, aber es stellt sich dann in einigen Monaten als korrekt heraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |